Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Habe einen neuen Charakter angefangen für Phantom Liberty, bin jetzt wieder 20 Stunden drin und kann guten Gewissens sagen, dass Cyberpunkt in Version 2.0 und dem Addon nochmal eine ganze Klasse besser ist als die Launch-Version. Wer es noch nicht gespielt hat oder es seinerzeit aufgrund der Bugs und weiteren Ungereimtheiten abgebrochen hat, dem kann ich nur sagen: NOW IS THE TIME ❤️ 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Jop ich glaub jetzt versuch ichs nochmal. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Dank viel besserem Armor System ists jetzt Fashionpunk. ❤️ 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Ja, endlich sieht man nicht mehr aus wie ein Hobo Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) bearbeitet 5. Oktober 2023 von Deadman 2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Es ist so gut. Endlich. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 Jep, easy eine 9/10 jetzt. Und Dog Town ist so geil Zitieren
ushan Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 37 Minuten schrieb Goldstein: Jep, easy eine 9/10 jetzt. Und Dog Town ist so geil Hole es sobald es für PS5 Retail released wird. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Geschrieben 4. Januar 2024 Also die Schläge, die das Spiel einem in die Magengrube versetzt, sind schon recht übler Scheiss... Jackie Takemura Follow the River Judy und Evelyn Ich liebe es! 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Phantom Liberty hat auch paar ganz Böse Dinger ready.... das eine Ende hat mich "gebrochen"... sage nur 2 Jahre Zeitsprung...... 2 Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2024 Autor Geschrieben 8. Januar 2024 Gestern Abend konnte ich diesen herausragenden DLC beenden (warscheinlich der zweitbeste DLC, den ich je gespielt habe). Und er hat mich wiklich sprachlos zurückgelassen! Jetzt freue ich mich auf das grosse Finale im Base Game... Lange geht es nicht mehr! 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 PC Modder si doch nüm normal, solche Grafik sehen wir auf Konsolen wohl erst in der nächsten oder gar übernächsten Generation.. Der Wahnsinn, was die aus einem bestehenden Spiel herausholen. 2 Zitieren
radiant Geschrieben 6. April 2025 Geschrieben 6. April 2025 -> Entwickler bei CDPR Gute Sache. Und es gibt Cross Progression. Heisst, Speicherstände sind zwischen Plattformen kompatibel und können auch auf die Switch 2 übertragen werden. Im TV-Modus gibt es bis 1080p und zwischen 30 und 40fps Im Handheld-Modus sind bis 720p bei 30fps angesagt. Und CDPR wollen das bis zum Launch am 05.06.2025 so gut wie möglich optimieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. April 2025 Geschrieben 6. April 2025 1 hour ago, radiant said: Im TV-Modus gibt es bis 1080p und zwischen 30 und 40fps Im Handheld-Modus sind bis 720p bei 30fps angesagt. Das reicht mir schon, 100% out^^ (nicht dass ichs je auf Switch geholt hätte aber jo). Wer damit "leben kann", für den ist das sicher nicht übel son Cyberpunk für unterwegs^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Mai 2025 Geschrieben 20. Mai 2025 Das sieht jedenfalls deutlich besser aus, als damals auf der PS4/Xbox-Version 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2025 Geschrieben 20. Mai 2025 9 minutes ago, Little_JoeY said: Das sieht jedenfalls deutlich besser aus, als damals auf der PS4/Xbox-Version Oh ja Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2025 Geschrieben 31. August 2025 Interessantes Stück Statistik zur Switch 2-Version: Physical ist noch nicht ganz tot. Zumindest nicht auf einer Nintendo-Plattform. Wobei ich jetzt wirklich sagen muss: Eine Game Key Card interessiert mich bis jetzt nicht die Bohne. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. September 2025 Geschrieben 1. September 2025 Vielleicht missverstehe ich es ja auch, aber CP 2077 ist ja eben genau keine Game Key Card als eine der wenigen Ausnahmen Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2025 Geschrieben 1. September 2025 23 minutes ago, Goldstein said: Vielleicht missverstehe ich es ja auch, aber CP 2077 ist ja eben genau keine Game Key Card als eine der wenigen Ausnahmen Ja, absolut korrekt. Ich wollte damit sagen: Wäre ich Neukäufer von CP2077 und würde die Switch-Version wollen, dann würde ich ohne Zweifel auch zur Game Card greifen, gerade weil das ganze Produkt drauf ist. Und nicht zum Download. Wenn ich die Wahl habe zwischen Game Key Card und Download, greife ich tendenziell eher zum Download. Wieso mir die Umstände eines Game Card-Wechsels antun, wenn ich das Spiel ohnehin runterladen muss . 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. September 2025 Geschrieben 1. September 2025 Würde eigentlich auch gerne das Spiel physisch kaufen, aber erstens bringe ich das derzeit nirgends unter und zweitens habe ich das (Base-) Spiel bereits digital in besser auf PS5. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2025 Geschrieben 1. September 2025 Da hilft nur, sich ein paar Kumpels zu schnappen und anzubauen: Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2025 Geschrieben 2. September 2025 4. September 2025 Doch noch neue DLCs? Infos zum Nachfolger? (unwahrscheinlich?) Infos zur 2. Staffel von Edgerunners auf Netflix? Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. November 2025 Geschrieben 24. November 2025 Jup, Zeit das Ding wieder anzuwerfen. Unglaubliches Game ❤️ 1 Zitieren
Issy Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Ich hatte über die Festtage Bock und einen neuen Run gestartet. Aber ich stehe kurz davor das Game wieder von der PS5 zu kicken. Was ist das bitte für ein Kack mit diesen Fahrzeugkämpfen? Ich kann keine 10m in nem Auto oder auf nem Motorrad fahren, ohne von total OP Typen in 2 Karren angegriffen zu werden. Was will hier das Game von mir? Im Auto flüchten und die Typen abschütteln? Aussteigen ist auch nicht, denn das bedeutet Instakill, da die Gegner weit über meinem Level sind. Und immer nur zu Fuss zur nächsten Mission dackeln kann‘s ja auch nicht sein. Habt ihr mir Tipps? Ich stehe nämlich kurz vor einem Rage quit Vielleicht hätte ich doch besser GTA5 wieder angeschmissen… Zitieren
Recommended Posts