Limality Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) gestern in der einen Clash-Runde 33 Kills hingelegt Plan C, Hunter Trip Mines, Golden Gun, Throwing Knife, The Swarm bearbeitet 7. November 2014 von Limality Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Gestern Abend den raid (26er) in knapp 1 1/2 stunden gepackt!! Der Boss war so fix down, 3 Mann mit 300er Gjallahorn wirken da scheinbar wirklich wunder, auch sonst kaum Fehler gemacht! Der lustigste Moment war diesmal bei den Gorgonen! Ein neuer Spieler war dabei, die Ansage war alle zusammen bleiben, so hechten wir uns durchs labyrinth. Dann die Erkenntnis "kacke da fehlt wer"..."neuer wo bist du?" MG salven im labyrinth beantworteten die Frage ... Die Schussfrequenz wird immer hektischer in der ferne und der Bildschirm langsam rot ... Wipe. Das war nun mein persönlich 2 ter raid... Frage an die Vets hier! Ist es normal das man absolut nur craftmaterial bekommt? Um mich herum dropen die Rüstungen Epiloge und Exotischen nonstop aber ich bekomm nur Bruchstücke... das muss besser weden!!! Aus purem Übermut haben wie dann den 30er gestartet. Das Tor haben wir aufbekommen dannach war schicht im Schacht. Der "none resurrect" Malus hat uns permanent das Rückrad gebrochen. (waren 2x 29 / 2 x 28 und 2x 27) Für den Paten : Aber warum gab es bei euch 2 Schild träger oO ? bearbeitet 8. November 2014 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Gestern Abend den raid (26er) in knapp 1 1/2 stunden gepackt!! Der Boss war so fix down, 3 Mann mit 300er Gjallahorn wirken da scheinbar wirklich wunder, auch sonst kaum Fehler gemacht! Der lustigste Moment war diesmal bei den Gorgonen! Ein neuer Spieler war dabei, die Ansage war alle zusammen bleiben, so hechten wir uns durchs labyrinth. Dann die Erkenntnis "kacke da fehlt wer"..."neuer wo bist du?" MG salven im labyrinth beantworteten die Frage ... Die Schussfrequenz wird immer hektischer in der ferne und der Bildschirm langsam rot ... Wipe. Das war nun mein persönlich 2 ter raid... Frage an die Vets hier! Ist es normal das man absolut nur craftmaterial bekommt? Um mich herum dropen die Rüstungen Epiloge und Exotischen nonstop aber ich bekomm nur Bruchstücke... das muss besser weden!!! Aus purem Übermut haben wie dann den 30er gestartet. Das Tor haben wir aufbekommen dannach war schicht im Schacht. Der "none resurrect" Malus hat uns permanent das Rückrad gebrochen. (waren 2x 29 / 2 x 28 und 2x 27) Aber warum gab es bei euch 2 Schild träger oO ? Bei der Gatekeeper Phase muss man in der Vergangenheit (Venus) und in der Zukunft (Mars) das Relikt holen um den Konflux in der mitte zu verteidigen... Zitieren
Melamun Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das war nun mein persönlich 2 ter raid... Frage an die Vets hier! Ist es normal das man absolut nur craftmaterial bekommt? Um mich herum dropen die Rüstungen Epiloge und Exotischen nonstop aber ich bekomm nur Bruchstücke... das muss besser weden!!! Halt bei jedem unterschiedlich..RNG halt. Hatte mein Raidset nach 3 Raids zusammen, andere hingegen wie z.B. Xamd hier im Forum hatte nach über 15+ Raids noch NIE seine Hanschuhe gesehen. Bin auch dafür, dass sie für den zukünftigen Raid etwas am Loot ändern müssen. Nimms mir nich übel, aber 2 Raids nur Bruchstücke/ Energien, sind noch gar NICHTS:ming: Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Findet kein Raid statt? Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 doch wir sind am einladen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Scheiss Destiny, Scheiss Bruchstücke..... ich hasse dieses Wort langsam Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Endlich mal Loot in nem Raid bekommen Das Sniper-Rifle, Scout Rifle und die Hawkmoon hats gegeben Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hab mal die Umfrage für den nächsten Raid gestartet. Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass ausser mir und meinem Kollegen niemand bevorzugt am Wochenende raiden will, wär's ganz gut zu wissen, wie es so mit den bevorzugten Terminen + Hard Mode ausschaut. Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Im gestrigen Raid doch noch die Stiefel und Brustpanzer erhalten Bin dann noch in 1 h 80 Relikteusen Farmen gegangen und Zähle mich nun zu den Level 30 Leuten Zitieren
Der_Pate Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Heute Mittag im Nightfall die Patience and Time erhalten. RNGesus mag mich wohl, den er gibt mir ständig Exotics... [spoiler=...]Die ich schon habe (teilweise doppelt) Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Falls mal einer fehlen sollte für 30er Raid, wäre ich dabei, bin lvl 30 mit max weapons und erfahrung Zitieren
XoliX Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Heute Mittag im Nightfall die Patience and Time erhalten. RNGesus mag mich wohl, den er gibt mir ständig Exotics... [spoiler=...]Die ich schon habe (teilweise doppelt) Armer Pate. Er wird dir auch nie einen exotischen Helm geben... ...den du brauch kannst. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Wann findet der Raid statt und mit welchen Team? Heute beim Heroischen Strikes 9 Münzen erhalten, 18 mit beiden Strikes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Super, beim Nightfall noch einmal Hard Light bekommen. Doppelte Exotics, wuhu Edit: Dafür noch die Pocket Infinity Bounty bekommen, jetzt fehlen nur noch 5 Fusion Rifles zum kaputt machen bearbeitet 11. November 2014 von Raphaelo Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also wenn sich Raphy oder Lima noch melden, wäre eigentlich ein Raid für heute Abend möglich. Team 1 wäre dann: Breitirambo Dome Harry Pate Raphaelo / Lima Yeti Team 2 hab ich soweit abgeklärt und steht sicher: Anjelaoni Aqulu DeftOne Pate Spaut Xolix Werde aber wohl für die Zukunft die Planung von Team 1 auch abgeben, da ich da nicht mehr aktiv mitwirken werde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also ich wäre sonst heute ab 20.00 Uhr gerne beim Raid dabei. Früher ist leider nicht möglich, da ich arbeiten muss. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Tiptop, dann sind ja beide Raids komplett. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Kannst du einfach mal klipp und klar sagen, was für ein Problem du plötzlich mit Team 1 hast? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Will eben nicht mehr immer bei allen Raids von beiden Gruppen dabei sein, da mein Kollege nur am Wochenende kann und ich gerne mit ihm auch die nächsten kommenden Raids zocken würde, bleibt mir eben nur das Wochenende. Würd auch sagen, dass ich eine etwas andere Raidart habe, als andere Raidmitglieder. Es sind ja auch so genügend Leute. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 "Andere Raidart" Wie auch immer... Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 "Andere Raidart" Wie auch immer... Ich raide halt im Vergleich mit dir oder Lima etwas ruhiger würd ich sagen und beschränke mich hauptsächlich auf den Raid. Ist halt eine andere Raidart, gewisse Leute mögen's eben so und andere eben so. Heisst ja nicht, dass ich gegen Smalltalk im Raid bin, aber eben ich handhabe es halt etwas anders. Hab ja nun auch keine fixe Terminierung für die Raids mit den und den Leuten, würd auch gerne weiterhin drauf bauen, dass wir alle den zweiten Raid mit Freude meistern können. Den Hardmode würd ich auch immer noch sehr gerne in Angriff nehmen. Destiny ist ja zum Glück auch ein Spiel, dass für die Zukunft geschaffen wurde und auch noch viel mehr bieten wird, was man so sehen kann und erleben darf. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also heute ab 20 Uhr? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also heute ab 20 Uhr? Joa, komplett wär's für heute. Zitieren
Recommended Posts