Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend den raid (26er) in knapp 1 1/2 stunden gepackt!!

:notbad:

Der Boss war so fix down, 3 Mann mit 300er Gjallahorn wirken da scheinbar wirklich wunder, auch sonst kaum Fehler gemacht!

Der lustigste Moment war diesmal bei den Gorgonen! Ein neuer Spieler war dabei, die Ansage war alle zusammen bleiben, so hechten wir uns durchs labyrinth. Dann die Erkenntnis "kacke da fehlt wer"..."neuer wo bist du?" MG salven im labyrinth beantworteten die Frage ... Die Schussfrequenz wird immer hektischer in der ferne und der Bildschirm langsam rot ... Wipe.

:lol:

Das war nun mein persönlich 2 ter raid... Frage an die Vets hier!

Ist es normal das man absolut nur craftmaterial bekommt?

Um mich herum dropen die Rüstungen Epiloge und Exotischen nonstop aber ich bekomm nur Bruchstücke... das muss besser weden!!!

:stare:

Aus purem Übermut haben wie dann den 30er gestartet. Das Tor haben wir aufbekommen dannach war schicht im Schacht. Der "none resurrect" Malus hat uns permanent das Rückrad gebrochen. (waren 2x 29 / 2 x 28 und 2x 27)

Für den Paten :

:ming:

Aber warum gab es bei euch 2 Schild träger oO ?

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Gestern Abend den raid (26er) in knapp 1 1/2 stunden gepackt!!

:notbad:

Der Boss war so fix down, 3 Mann mit 300er Gjallahorn wirken da scheinbar wirklich wunder, auch sonst kaum Fehler gemacht!

Der lustigste Moment war diesmal bei den Gorgonen! Ein neuer Spieler war dabei, die Ansage war alle zusammen bleiben, so hechten wir uns durchs labyrinth. Dann die Erkenntnis "kacke da fehlt wer"..."neuer wo bist du?" MG salven im labyrinth beantworteten die Frage ... Die Schussfrequenz wird immer hektischer in der ferne und der Bildschirm langsam rot ... Wipe.

:lol:

Um mich herum dropen die Rüstungen Epiloge und Exotischen nonstop aber ich bekomm nur Bruchstücke... das muss besser weden!!!

Aus purem Übermut haben wie dann den 30er gestartet. Das Tor haben wir aufbekommen dannach war schicht im Schacht. Der "none resurrect" Malus hat uns permanent das Rückrad gebrochen. (waren 2x 29 / 2 x 28 und 2x 27)

:ming:

Aber warum gab es bei euch 2 Schild träger oO ?

Bei der Gatekeeper Phase muss man in der Vergangenheit (Venus) und in der Zukunft (Mars) das Relikt holen um den Konflux in der mitte zu verteidigen...

Geschrieben

Halt bei jedem unterschiedlich..RNG halt.

Hatte mein Raidset nach 3 Raids zusammen, andere hingegen wie z.B. Xamd hier im Forum hatte nach über 15+ Raids noch NIE seine Hanschuhe gesehen.

Bin auch dafür, dass sie für den zukünftigen Raid etwas am Loot ändern müssen.

Nimms mir nich übel, aber 2 Raids nur Bruchstücke/ Energien, sind noch gar NICHTS:ming:

Geschrieben

Hab mal die Umfrage für den nächsten Raid gestartet. Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass ausser mir und meinem Kollegen niemand bevorzugt am Wochenende raiden will, wär's ganz gut zu wissen, wie es so mit den bevorzugten Terminen + Hard Mode ausschaut.

Geschrieben
Heute Mittag im Nightfall die Patience and Time erhalten.

RNGesus mag mich wohl, den er gibt mir ständig Exotics...

[spoiler=...]Die ich schon habe (teilweise doppelt) :rage:

:ugly:

Armer Pate. Er wird dir auch nie einen exotischen Helm geben...

...den du brauch kannst. :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Super, beim Nightfall noch einmal Hard Light bekommen. Doppelte Exotics, wuhu :fa:

Edit: Dafür noch die Pocket Infinity Bounty bekommen, jetzt fehlen nur noch 5 Fusion Rifles zum kaputt machen :soclose:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Also wenn sich Raphy oder Lima noch melden, wäre eigentlich ein Raid für heute Abend möglich.

Team 1 wäre dann:

Breitirambo

Dome

Harry

Pate

Raphaelo / Lima

Yeti

Team 2 hab ich soweit abgeklärt und steht sicher:

Anjelaoni

Aqulu

DeftOne

Pate

Spaut

Xolix

Werde aber wohl für die Zukunft die Planung von Team 1 auch abgeben, da ich da nicht mehr aktiv mitwirken werde.

Geschrieben

Will eben nicht mehr immer bei allen Raids von beiden Gruppen dabei sein, da mein Kollege nur am Wochenende kann und ich gerne mit ihm auch die nächsten kommenden Raids zocken würde, bleibt mir eben nur das Wochenende. Würd auch sagen, dass ich eine etwas andere Raidart habe, als andere Raidmitglieder. :ugly:

Es sind ja auch so genügend Leute.

Geschrieben
"Andere Raidart" :lol: Wie auch immer...

Ich raide halt im Vergleich mit dir oder Lima etwas ruhiger würd ich sagen und beschränke mich hauptsächlich auf den Raid. Ist halt eine andere Raidart, gewisse Leute mögen's eben so und andere eben so. Heisst ja nicht, dass ich gegen Smalltalk im Raid bin, aber eben ich handhabe es halt etwas anders.

Hab ja nun auch keine fixe Terminierung für die Raids mit den und den Leuten, würd auch gerne weiterhin drauf bauen, dass wir alle den zweiten Raid mit Freude meistern können.

Den Hardmode würd ich auch immer noch sehr gerne in Angriff nehmen.

Destiny ist ja zum Glück auch ein Spiel, dass für die Zukunft geschaffen wurde und auch noch viel mehr bieten wird, was man so sehen kann und erleben darf. :cookie: