Anjelaoni Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 [h=1]Summary of the Game Informer news:[/h] Level cap raised to 40 Cryptarch rewards from engrams are now more in line with the type of Engram you got The second half of the Taken King apparently starts once you reach the Endgame (Questlines throughout the Destiny Universe!) Your Ghost can now scan objects to offer more insight into the world's lore (IE, scan a Cabal soldier, gives you info on their Military Regiment) You can now turn in Bounties without returning to the Bounty Board! Intelligence, Discipline, and Strength now have numerical "tiers" that decide their influence on your character A new progress system where you sacrifice an existing piece of gear that belongs to the same slot (? Kind of confused about this and this is literally how it's read) The Tower and its NPCs have been retooled to offer quests/story/insight into the world as you level up your character from 1-40 (!!!! Cryptarch, Gunsmith, etc questlines!!!!) Entire base game/expansions retooled for narrative and access purposes to make much more sense (Example: after meeting the Queen for the first time, the Reef is open to you) Subclasses, old and new, have their own questlines (?) GUNSMITH NOW HAS A REP AND THE HIGHER YOUR REP, THE MORE "PROTOTYPE WEAPONS" HE OFFERS FOR YOU TO "TEST IN THE FIELD" FOR REP. Reaching a certain Rep with Banshee allows you access to "Armsday", a weekly purchase that allows you to ORDER LEGENDARY GUNS with GLIMMER. Crucible and Vanguard Marks are gone! ALL HAIL THE UNIVERSAL "LEGENDARY MARKS" FOR LEGENDARY VENDOR PURCHASES! Class specific materials needed for upgrading are gone! Hadronic Essences, Armor Plating, etc. have been replaced by "Armor Materials", making it easier to utilize materials on one character towards another to progress them. NO LONGER FORCED TO WEAR A CLASS ITEM WHEN LEVELLING UP NEW MONARCHY, DEAD ORBIT, OR FWC (you pledge to each faction!) You can turn in materials to these above factions for a Rep Gain (like the Speaker with Glimmer) NEW SYSTEM THAT RECORDS ALL SHADERS AND, ONCE YOU'VE GAINED IT, YOU'RE ABLE TO CHOOSE FROM THEM ANYTIME YOU VISIT THE SYSTEM (also shows you the Shaders you don't have AND HOW TO OBTAIN THEM!) Same above system with Emblems! New Exotics are tied into Questlines! RAIL GUN FUSION RIFLE HEAVY WEAPON EXOTIC HNNNNNG YE SON YOU READ THAT RIGHT. Eight new Crucible Maps Weekly Crucible and Trials bounties! Complete all 5 of the Weeklies for the week, and you gain access to a 6th that has a chance to reward you either a Legendary or Exotic! ENDGAME THAT EXPLORES PREVIOUS ENDGAME (Vault of Glass) AND FURTHERS TO STORY EVEN AFTER FINISHING THE STORY MISSIONS Bosses/mechanics that aren't purely Bullet Sponge-y! Crucible has a "mercy rule" Zitieren
Der_Pate Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Haha, byebye Dinklebot: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/08/04/destiny-recasts-its-most-important-character-with-nolan-north-9709.aspx Bzw. Vanillia Destiny wird auch generalsaniert: All of the original mission have been reorganized, contextualized, and placed within a larger quest framework. Even older subclasses…have dedicated quest lins that explain their use and place with the world.” http://planetdestiny.com/20-reasons-taken-king/ Zitieren
aemjay Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Scheint so als würde Destiny endlich das werden als das was es angekündigt wurde Sounds nice. Wehe dieser DLC kostet iwie 50.- Zitieren
Xamd Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Destiny wurde schon über das letzte Jahr immer wieder verbessert. Der nächste grosse Schritt passiert nun mit The Taken King. The Taken King wird für 75fr. + erhätlich sein, bietet dafür genau so viel wie das erste Spiel. Ein grossartiges Spiel welches immer besser und besser wird. Ich muss zwar auch sagen das Bungie und Cashtivison absolute Meister sind in sachen Marketing und Hype erzeugen. House of Wolves konnte den Versprechen und Erwartungen dementsprechend nicht gerecht werden. (wie eig. auch das ganze Spiel:ugly:) Zitieren
aemjay Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ähm Aber die 75.- Version ist doch die, mit Grundspiel und allen vorgängigen DLCs sowie The Taken King? Kann doch nicht sein dass ein DLC 75.- kostet wtf... Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ähm Aber die 75.- Version ist doch die, mit Grundspiel und allen vorgängigen DLCs sowie The Taken King? Kann doch nicht sein dass ein DLC 75.- kostet wtf... Ja hast recht, für die die bereits alles besitzen wird es aber auch so um die 40-50fr. The Taken King wird aber den Umfang des Grundspiels besitzen und ist nicht mit der Grösse der letzten beiden DLCs zu vergleichen. Hört sich nach viel geld an, jedoch zahlt man für alle anderen kostenpflichtigen MMO genau so viel wenn nicht noch mehr. Also alles in Ordnung. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ähm Aber die 75.- Version ist doch die, mit Grundspiel und allen vorgängigen DLCs sowie The Taken King? Kann doch nicht sein dass ein DLC 75.- kostet wtf... Ja, ist das "Komplettpaket". Grundsätzlich ist Destiny aber vor allem für Erst- und Season-Pass-Käufer saumässig teuer... Destiny Standard kostete im September '14 Fr. 79.-- (WoG) The Dark Below und House of Wolves Fr. 42.90 (Season Pass) - Einzelpreis je Fr. 24.90 (!) The Taken King EUR 40 gem. Meldungen.. Preis ist im PSN noch nicht drin, aber sind ja +/- Fr. 40.-- (wahrscheinlich eher mehr ) Summa Summarum Fr. 161.90 Und ich weiss jetzt nicht, ob Destiny erst mit The Taken King DAS Destiny wird, das mal angekündigt wurde oder ob das schon mit den ersten beiden Erweiterungen erfolgt ist. Im Netz liest man Dinge wie mit The Taken King = Destiny 1.5 @Xamd: Ok, das relativiert die Preislage vielleicht etwas... wobei das Grundspiel meines Erachtens dann doch recht limitiert war ... bearbeitet 6. August 2015 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Die Änderungen klingen wirklich toll, den Preis zahle ich sehr gerne dafür Destiny wird wohl auch dieses Jahr den letzten Drittel einfach dominieren. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jedes Jahr ein CoD und man hat weitaus höhere Kosten und dafür schlechtere Spiele. Im Vergleich sind meine 180fr. für Destiny wenig wenn ichs mit FF XIV Vergleiche: für 1.5 Jahre zocken etwa 300fr. War mir bis jetzt gar nicht bewusst. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Destiny ist wohl das Spiel, welches ich nach WoW und vor FF 7 am längsten und häufigsten gezockt habe, von daher passt das für mich ebenfalls. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jedes Jahr ein CoD und man hat weitaus höhere Kosten und dafür schlechtere Spiele. Im Vergleich sind meine 180fr. für Destiny wenig wenn ichs mit FF XIV Vergleiche: für 1.5 Jahre zocken etwa 300fr. War mir bis jetzt gar nicht bewusst. Gut, über CoD brauchen wir nicht zu sprechen ... Klar, ein MMORPG kostet halt - monatlich vor allem. Ist da die Heavensward-Erweiterung schon eingerechnet? Trotzdem... für 1.5 Jahre, in der Zeit hat man wohl wenig Zeit, sich andere Spiele überhaupt nur anzusehen, wenn man sich Eorzea so richtig verpflichtet (siehe Heady )... So gesehen spart man eher noch Geld .... Und wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen darf: Inhaltstechnisch gibt's bei FF XIV wohl massiven Gegenwert... nur schon das, was ich gesehen habe, ist RIESIG.... und ich habe noch nicht alles gesehen .... Aber item: Euch ist's den Preis wert und das will ich nicht kritisieren. Ich persönlich find die Preise einfach mehr als grenzwertig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Und wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen darf: Inhaltstechnisch gibt's bei FF XIV wohl massiven Gegenwert... nur schon das, was ich gesehen habe, ist RIESIG.... und ich habe noch nicht alles gesehen .... Das wäre dir bei jedem anderem MMO genauso ergangen. Ob es nun ein Grindfest wie Aion wäre, ein totaler Murks wie Age of Conan, die schönen Lizenzspiele wie SWTOR / Lord of the Rings Online, weitere Murkse wie Tabula Rasa und das andere Murksspiel das in der Alpha als Vollpreisspiel verkauft wurde, ein Warhammer mit einiges an Fanliebe oder den beiden Genrekönigen WoW / GW. Es brauchte ein Destiny in diesem Bereich, welches sich sehr gut in diese Reihe einfügt. Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2015 Autor Geschrieben 6. August 2015 Zum Glück zocke ich keine "kostenpflichtige" MMOs (mehr) a la FF14, WoW, Destiny etc. Das ist ja krass was da an Summen zusammenkommen!!! Rechnet man das mit den 180 Franken für die ersten 2 Jahre Destiny jetzt auf die geplanten 10 Jahre hoch, kommt man locker auf rund 1000 Franken für ein storyloses, repetitives Dauergeballere Nein, Danke! Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ok, wir haben natürlich alle anderen Spiele links liegen gelassen, daher auch wieder gespart... Die 300fr. sind Grundspiel, Addon und monatliche Kosten. The Taken King bietet für Neueinsteiger ein super Angebot, überbeitetes Destiny, beide DLCs mit The Taken King für 75fr. Jetzt wird man auch mit genügend Content versorgt, nur schon der Weg auf Level 40 wird dauern. bearbeitet 6. August 2015 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 The Taken King bietet für Neueinsteiger ein super Angebot, überbeitetes Destiny, beide DLCs mit The Taken King für 75fr. Jetzt wird man auch mit genügend Content versorgt, nur schon der Weg auf Level 40 wird dauern. Eben ... für Neueinsteiger sind die 75.-- natürlich ein guter Preis.. dass Erst- und Season-Pass-Besitzer so zur Kasse gebeten werden, ist einfach frech. Könnt sagen was ihr wollt, aber Cashtivision halt Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Auch wenn es kein Schwein hier interessiert: Xur verkauft das Ballerhorn! Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Dem werten Aq gleich mal eine SMS durchgelassen. Glaub ich kauf mir auch noch 2. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wird Destiny noch gezockt? Warum eigentlich Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Klar, ab und an wird es schon noch eingelegt, ist halt ein schönes Spiel für zwischendurch. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Habe Aq schon informiert, hoffe er kauft sich das Nerfhorn jetzt endlich. Ach, in Erinnerungen schwelgen. Mein erster Nightfall mit Defty und Aq und der erste Drop: GJALLARHORN. Das waren noch Zeiten. Und Ja, ich spiel es noch und eigentlich im Moment kein anderes Game mehr. Es macht mir einfach immer noch Spass und ist eine willkommene Abwechslung zu der Hektik, die ich im Moment erlebe. Bedaure auch fast, dass ich am Release von TTK am Strand liegen werde. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 dass ich am Release von TTK am Strand liegen werde. Immer am umegränne. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Bedaure auch fast, dass ich am Release von TTK am Strand liegen werde. Hart. Lass es uns wissen falls wir noch etwas für Dich tun können. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ne tragbare PS4 + TV wäre gut. Nei nei, is scho recht, hab ja gesagt dass ich es FAST bedaure. Ich werde dann einfach ab dem Releasetag alle Onlinemedien meiden, sonst mache ich mir das Spielerlebnis noch zunichte (da Destiny ja keine Story hat, will ich zumindest am Anfang die neuen Missionen etc. jungfräulich erleben). Im Moment übe ich gerade die Kröte mit meinem Titan solo zu erlegen (z.Z. noch auf dem normalen Modus). Bis zur Todessängerin geht es einigermassen gut, aber die Routine fehlt doch noch, was ich anhand der vielen Ableben pro Checkpoint sagen muss. bearbeitet 17. August 2015 von Anjelaoni Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Der Twitch-Stream von Bungie gestern Abend war sehr spannend. Ich freue mich auf die Änderungen! Hier eine kurze Zusammenfassung von IGN: If you’re currently level 34, you will start The Taken King as a level 34. A new sword weapon called Arc Edge was shown. It allows you to defend using L2 and is effective against Solar and Void attacks, but is less effective against Arc attacks. While in the tower you can select which item you want to have equipped on your character. This will be reflected by showing it on his / her back. Ghost shells now have special features like the ability to help you find spirit bloom and stats that affect your intellect, discipline, or strength level. The new light level system is an average of your attack and defense across all equipped items including ghost shells and player artifacts. Your Strength / Intellect / and Discipline stats are more clearly shown on the user interface and include actual cooldown times of each ability. You can now hold 32 quests in your inventory. Quests can now be turned in at anytime in the game. No word on the app yet. Class items like capes, bonds, and sashes now have perks built into them. Vault space will be doubled for weapons increasing to 72 slots. Armor also has 72 slots now. For general items (formerly known as inventory) you will have 36 slots. If you buy the taken king you can automatically level to 25 with a special item called a “Spark of Light.” This will boost you to the minimum level for The Taken King so you can play with your friends. Collections will keep track of the exotics, ships, emblems and shaders that you have collected and let you know which you still have not acquired. There will also be a brief description about how you can acquire them. Factions must now be pledged to and can only be swapped once a week. Once you pledge to a faction you will gain reputation for the faction and the Vanguard / Crucible as well. Any faction reputation gained in year 1 will carry over into year 2's new system. Reputation packages acquired for gaining levels with factions vanguard and crucible are now guaranteed to deliver a legendary and will have an increased chance of dropping a shader. Vanguard and Crucible marks have been replaced with Legendary Marks.There is now no cap on how many marks you can acquire in a week and they are shared across all characters. New quests and bounties have been added to the rotation, and completing all 5 weekly bounties will grant you Nightfall tier rewards. Dismantling a legendary item now give you legendary marks. Exotic blueprints allow you to regain anything you’ve lost using the new collection system. Exotics are also shared across accounts. Some year 1 exotics have been upgraded to year 2 level exotics. Exotic perks are immediately unlocked when purchasing them from a collection. Not all exotics are getting upgraded for Year 2. While damage levels have been normalized, all weapons you currently own will not be losing power even though their numerical damage value has changed. The Cryptarch will sell legendary engrams for legendary marks that are guaranteed to turn into a legendary weapon. The Gunsmith will now allow you to take weapons into the field and try them out. Gaining reputation or ranking with the gunsmith will allow you to get a new gun every Wednesday from the Foundry Orders section of his inventory. This is one way to acquire the Suros, Hakuh, and Omolon weapons. For all year 2 legendary / exotic weapons and armor there is a new infusion system that will allow you to consume a powerful weapon (that you’ll be able to choose) to boost the attack value of a favorite weapon. Zitieren
Recommended Posts