Jump to content

Lostgamers - Game of the Year 2012 [Vote]


Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?  

63 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?

    • Mass Effect 3
    • Guild Wars 2
    • Borderlands 2
    • XCOM: Enemy Unknown
    • The Witcher 2: Enhanced Edition
    • The Walking Dead
    • Dishonored
    • Journey
    • FarCry 3
    • ZombiU
    • Hitman: Absolution
    • Keines der genannten Spiele


Recommended Posts

Und das führt ja dann eine entsprechende GOTY-Wahl ad absurdum :ugly:.. wie soll man seine Meinung zum Spiel des Jahres abgeben können, wenn sich das gespielte auf FC3 beschränkt :ugly:?

 

Nicht, dass ich auch alles gespielt hätte... aber ja... :ugly:.. betrifft ja jetzt jeden hier.

 

Danke radi. Genau das wollte ich damit sagen. Und jetzt kommt sicher wieder Dirty....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist es sowieso nicht völlig egal, welches Spiel jetzt gewinnt? Finde das ganze Voting eh total bescheuert, was habe ich davon, dass 9 Leuten Far Cry 3 und 2 Leuten TWD gefallen hat. Man kann sowieso nicht für mehrere Sachen abstimmen und gewisse Missgeburten von Spielen die gar keinen Platz in dieser Auswahl verdient haben (Hallo Hitman) sind auch noch da, wtf.

 

Da war der Talk Thread besser, da fand man wenigstens noch heraus wieso den Leuten das Zeug gefällt und bekam Antworten abseits der 9 populärsten Games (notabene ist das Voting von jemanden erstellt, der wohl nach offiziellen Regeln auch nicht genug Releases in diesem Jahr gespielt hat, um eine Wahl zu machen :ugly: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt sicher wieder Dirty....

 

Mümümümü. :oerba:

 

Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, sicher nicht. Ich habe meinen Standpunkt schon längstens dargelegt. Ich darf doch wählen, was ich will. Wenn man nur voten darf, wenn man alle GotY-Anwärter auf allen Konsolen durchgespielt hat, machen wir das nächste Mal zuerst einen Vote dafür, wer alles seine Stimme abgeben darf.

 

Adios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber wenn man nicht mindestens ein paar davon kennt, kann man sich auch keine differenzierte Meinung bilden. Dann stimmt man nämlich nur für das was man kennt. Und jetzt wirds mir zu blöd. Stimmt doch für was ihr wollt...

 

Nur ruhig Ushi ^_^

 

Die Umfrage ist völlig unsinnig sind wir uns ja einig.

 

Sind gleich wieder eingeschnappt wenn ihr Lieblingsspiel nicht auf der Treppchen ist? Mir ists egal, soll man halt die Umfrage schliessen oder nicht so ernst nehmen. :foreveryao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das führt ja dann eine entsprechende GOTY-Wahl ad absurdum :ugly:.. wie soll man seine Meinung zum Spiel des Jahres abgeben können, wenn sich das gespielte auf FC3 beschränkt :ugly:?

 

Nicht, dass ich auch alles gespielt hätte... aber ja... :ugly:.. betrifft ja jetzt jeden hier.

 

Naja, ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass ich zu allen eine gewisse Einstellung habe. Auch wenn ich selbst ebenfalls nicht alle gezockt habe, kommt für mich nur eines in Frage. Neben ein paar die hier nicht gelistet wurden.

 

ME 3, mir hat ME 1 schon nicht so gut gefallen und bin kein Sci-Fi Fan

Guild Wars 2, auch hier hat mir GW 1 schon nicht gefallen, welches ich trotz meiner WoW-Vorliebe getestet habe.

Borderlands 2, für mich zu monoton.

XCOM, leider keine Zeit gefunden, werd es aber irgendwann nachholen.

The Witcher 2, sehr gutes WRPG, aber für mich als fokusierten JRPG-Spieler nicht so ganz das richtige.

TWD, GotY schon genügend oft begründet.

Dishonored, macht mich nicht an.

Journey, durchgespielt und für sehr gut befunden.

Far Cry 3, nichts für mich aufgrund der Open World und auch sonst gibt's nicht, was mir daran gefällt.

ZombiU, ebenfalls kurz angespielt und ist nicht so ganz mein Spiel.

Hitman Absolution, keine Lust drauf.

 

Also käme für mich in dieser Liste nur XCOM noch in Frage.

 

Die meisten hier werden ja auch zu ein paar Spielen in der Liste ihre Gedanken haben und sich trotzdem für Far Cry 3 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mümümümü. :oerba:

 

Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, sicher nicht. Ich habe meinen Standpunkt schon längstens dargelegt. Ich darf doch wählen, was ich will. Wenn man nur voten darf, wenn man alle GotY-Anwärter auf allen Konsolen durchgespielt hat, machen wir das nächste Mal zuerst einen Vote dafür, wer alles seine Stimme abgeben darf.

 

Adios.

 

:lol:

 

Kommt mir vor wie bei diesen XXX-Seiten, nur steht bei uns dann: "Hast du mehrere Spiele die auf dieser Liste aufgeführt sind, ausführlich gezockt oder gar durchgespielt?! Dann darfst du an dieser Umfrage teilzunehmen"

 

:cookie:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sowieso nicht völlig egal, welches Spiel jetzt gewinnt? Finde das ganze Voting eh total bescheuert, was habe ich davon, dass 9 Leuten Far Cry 3 und 2 Leuten TWD gefallen hat. Man kann sowieso nicht für mehrere Sachen abstimmen und gewisse Missgeburten von Spielen die gar keinen Platz in dieser Auswahl verdient haben (Hallo Hitman) sind auch noch da, wtf.

 

Da war der Talk Thread besser, da fand man wenigstens noch heraus wieso den Leuten das Zeug gefällt und bekam Antworten abseits der 9 populärsten Games (notabene ist das Voting von jemanden erstellt, der wohl nach offiziellen Regeln auch nicht genug Releases in diesem Jahr gespielt hat, um eine Wahl zu machen :ugly: ).

 

Joa, welches das gewinnt ist im Grunde egal, es zeigt ja nur wer für was gestimmt hat. Wenn man die Meinung eines Users hier schätzt, dann berücksichtigt man seinen Vote vielleicht etwas mehr als die von der Mehrheit.

 

KiLLu hat halt einfach den Thread eröffnet und gut ist. Mir ist bei meinen GotM-Threads auch so der ein oder andere Fehler unterlaufen. Für das gibt es ja noch den neutralen letzten Vote. Aber die Mehrheit stimmt ja für Far Cry und eben nicht für den neutralen Button, also kann die getroffene Wahl gar nicht so schlecht sein.

 

^_^

 

Stalkst mich richtig. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Meinungen von ushan, fickel und radi schon sehr nachvollziehen. Meine ich denke eigentlich auch ständig WTF FC3... (ja ich zocke es gerne und es macht mir Spass, so btw^^).

Schlussendlich soll sich aber jeder persönlich entscheiden. Meine ist ja schlussendlich auch total egal welches Spiel hier drin mehr Stimmen hat, gibt ja keinen Keks oder so zu gewinnen :ugly:

Ist halt interessant zu sehen, was so abgestimmt wird.

Einige hatten halt mehr Zeit sich mit einem Spiel auseinanderzusetzen, andere weniger und bevorzugen dann halt auch das Meistgespieltere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sowieso nicht völlig egal, welches Spiel jetzt gewinnt? Finde das ganze Voting eh total bescheuert, was habe ich davon, dass 9 Leuten Far Cry 3 und 2 Leuten TWD gefallen hat. Man kann sowieso nicht für mehrere Sachen abstimmen und gewisse Missgeburten von Spielen die gar keinen Platz in dieser Auswahl verdient haben (Hallo Hitman) sind auch noch da, wtf.

 

 

Leider bist Du noch kein Diktator und jeder kann halt frei entscheiden für welches Spiel er votet.

Nur weil Dir das Ergebnis nicht passt, musst du nicht gleich Dampf ablassen und 100 nichtige

Gründe dagegen finden - akzeptiere das Ergebnis....ist nun mal mal so.

 

Ich habe übrigens auch nicht für FC3 gevotet.....nur so nebenbei.

 

Aber das Endergebnis ist bei einer Abstimmung entscheidend und nicht die einzelne, bescheidene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...