Jump to content

Lostgamers - Game of the Year 2012 [Vote]


Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?  

63 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?

    • Mass Effect 3
    • Guild Wars 2
    • Borderlands 2
    • XCOM: Enemy Unknown
    • The Witcher 2: Enhanced Edition
    • The Walking Dead
    • Dishonored
    • Journey
    • FarCry 3
    • ZombiU
    • Hitman: Absolution
    • Keines der genannten Spiele


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und 6 votes für FC3 sind doch lächerlich. Manche scheinen zu vergessen was sie alles so gespielt haben dieses jahr und dann einfach für das zu voten was aktuell im laufwerk liegt.

 

 

 

Naja, liegt vielleicht auch einfach daran, dass dieses Jahr nicht allzuviele Top-Titel erschienen sind.

 

 

Für mich kommen nur wenige in Frage:

 

The Witcher 2

Sniper Elite V2

Hitman: Absolution

Silent Hill: Downpour

 

Evt. noch XCOM: Enemy Unknown & Mass Effect 3

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse es wirklich auch nicht aus, dass viele im Rausch eines Spiels abstimmen und vielleicht deswegen eher einen aktuelleren Titel bevorzugen, nicht zu unterschätzen... evtl. hätte man mit dem Vote noch ein bisschen warten sollen. Ich bin froh ist Persona nicht auf der Liste, sonst hätt ich wohl auch was aktuelles genommen, obwohl es XCOM in diversen Belangen sicherlich eher verdient als Persona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse es wirklich auch nicht aus, dass viele im Rausch eines Spiels abstimmen und vielleicht deswegen eher einen aktuelleren Titel bevorzugen, nicht zu unterschätzen... evtl. hätte man mit dem Vote noch ein bisschen warten sollen. Ich bin froh ist Persona nicht auf der Liste, sonst hätt ich wohl auch was aktuelles genommen, obwohl es XCOM in diversen Belangen sicherlich eher verdient als Persona.

 

Hat schon was. Hätte Far Cry 3 genau so viele Stimmen bekommen wenn es im Februar / März dieses Jahres rausgekommen wäre? :cookie:

 

Hab da so meine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, der zweite "Talk" Thread ist einfach nur sinnfrei weil logischerweise lieber direkt hier gepostet wird...bitte zusammenfügen und das Talk Präfix gleich entfernen, was soll man den bitte sonst tun? :cookie:

Sieht aber schon ulkig aus: Umfrage Symbol,Umfrage Präfix im Titel und dann am Schluss noch Vote in Klammern.... :lol:

 

Edit: War es überhaupt ein Präfix? :thinking:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belügt euch nur selber ... :cgpaper:

 

Ich und Lulla jedenfalls wissen, wieso wir für Borderlands gestimmt haben ... ^^

(Wer zur Hölle ist Lulla?)

 

:pff:

 

Und wir wissen, warum wir für FC3 gestimmt haben. :likeasir:

Muss ehrlich sagen, Borderlands hat mir nie wirklich zugesagt, habe den ersten Teil vor einigen Wochen angespielt auf der PS3. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...