Jump to content

Lostgamers - Game of the Year 2012 [Vote]


Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?  

63 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel verdient den Titel GotY 2012?

    • Mass Effect 3
    • Guild Wars 2
    • Borderlands 2
    • XCOM: Enemy Unknown
    • The Witcher 2: Enhanced Edition
    • The Walking Dead
    • Dishonored
    • Journey
    • FarCry 3
    • ZombiU
    • Hitman: Absolution
    • Keines der genannten Spiele


Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

/fixed

 

Jetzt wo du's sagst, viel zu wenige gespielt. Wohl auch ein Indiz, dass es ein weiteres Jahr toller Releases war/ist.

Far Cry 3, The Walking Dead kommen bei mir garantiert noch. BL2, Enemy Unknown, Dishonored evtl.

Bei The Witcher 2 würde ich einfach den Erstling zuerst irgendwann spielen. Ob das passieren wird - bö (zeitlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wer von euch "Far Cry 3 darf nicht GotY werden"-Typen das Spiel überhaupt durchgespielt hat? :thinking:

 

 

Weil Far Cry 3 ist halt wirklich ein sehr geiles Game, rein vom Spielspass für mich definitiv der beste Shooter in diesem Jahr. Hatte wirklich Spass mit den Freiheiten und die Art wie sich die Openworld verhält. Hat definitiv mehr Daseinsberechtigung als ein paar andere der Nominierten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wer von euch "Far Cry 3 darf nicht GotY werden"-Typen das Spiel überhaupt durchgespielt hat? :thinking:

 

 

Weil Far Cry 3 ist halt wirklich ein sehr geiles Game, rein vom Spielspass für mich definitiv der beste Shooter in diesem Jahr. Hatte wirklich Spass mit den Freiheiten und die Art wie sich die Openworld verhält. Hat definitiv mehr Daseinsberechtigung als ein paar andere der Nominierten ;)

 

Ich spiele es gerade und ja es ist ein spassiges Game, aber mehr nicht und schon gar nicht GOTY. Aber ist ja egal. Die Mehrheit entscheidet. Und die LG-Mehrheit (die abstimmt) hat sich halt für Far Cry 3 entschieden, obwohl ICH das nicht nachvollziehen kann. Ist mir schlussendlich egal. Aber genau so wie ich mich für ME3 einsetze, weil es wirklich etwas einzigartiges darstellt, erst recht mit der ganzen Trilogie im Schlepptau, gehen andere wie Hunde auf alle los, die auch nur ein Haar an Far Cry 3 auszusetzten haben. Leidenschaftliche Gamer sind wir alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wer von euch "Far Cry 3 darf nicht GotY werden"-Typen das Spiel überhaupt durchgespielt hat? :thinking:

 

 

Weil Far Cry 3 ist halt wirklich ein sehr geiles Game, rein vom Spielspass für mich definitiv der beste Shooter in diesem Jahr. Hatte wirklich Spass mit den Freiheiten und die Art wie sich die Openworld verhält. Hat definitiv mehr Daseinsberechtigung als ein paar andere der Nominierten ;)

 

Man könnte die Frage auch anders stellen. Wer von den Leuten hat es denn durchgespielt und als GotY gewählt? :cookie:

 

Mir ist's im Grunde egal, wer hier für was stimmt. Ich weiss, dass das Spiel für mich zumindest nix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich halt auch wie berechtigt Stimmen sind von Gamern sind, die nur wenige Games oder halt nur Sport Games gespielt haben, bei denen Far Cry 3 das einzige andere Spiel dieses Jahr war...

 

Hat halt jeder seine Favoriten im Jahr und gibt schon seine Gründe, wieso man sich Far Cry 3 geholt hat. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tatsächlich so.

 

Hab nicht viel dieses Jahr gezockt.

 

Far Cry 3

Battlefield 3 mit Addons

Fifa 13

und AC3.

 

:pokerface::lol:

 

Und das führt ja dann eine entsprechende GOTY-Wahl ad absurdum :ugly:.. wie soll man seine Meinung zum Spiel des Jahres abgeben können, wenn sich das gespielte auf FC3 beschränkt :ugly:?

 

Nicht, dass ich auch alles gespielt hätte... aber ja... :ugly:.. betrifft ja jetzt jeden hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...