Jump to content

Xenoblade Chronicles X [WiiU]


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Es geht scheinbar ziemlich lange bis man seinen Mech hat:

http://kotaku.com/after-55-hours-of-xenoblade-x-i-finally-got-my-mecha-1707636232

 

Der Artikel hat gerade ziemlich viel Vorfreude gekillt, wenn die Mechs wirklich so viel Spielzeit brauchen bis man sie fahren kann :/. Da können sie noch so cool aussehen, das suckt schon ziemlich. Vor allem weil die für mich schon fast sowas wie ein Kaufgrund gewesen wären...

 

Auch das es scheinbar nur 12 Story-Missionen gibt und man sich zwischendurch einfach mit den Sidequests raufleveln darf (welche schon beim vorherigen Teil einfach oft an sehr üblen Grind grenzten), löst alles andere als Begeisterung aus. Das ich momentan Witcher spiele, hilft wohl auch nicht unbedingt :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Sieht gut aus, die LE gönn ich mir wohl. Glaube aber nicht, dass es wirklich mit dem Vorgänger mithalten kann tbh.

 

Sehe ich auch so. Bin interessiert, aber so der Überhit scheint es ja nach japanischer Presse nicht unbedingt geworden zu sein.

Vor allem der Umstand, dass die Hauptquests hinter obligatorischen Sidequests gelocked sind, passt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bohnen (Eddie und Gregor) bisschen zugeschaut, haben es mit einem Entwickler auf der Gamescom gezockt.

Das was ich gesehen habe (der Stream lagte leider teilweise übelst) hat mir gut gefallen.

Da ich den Vorgänger aber schon nicht beenden konnte, frage ich mich ob ich hier zuschlagen soll :ugly:

Andererseits: die WiiU verstaubt nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf X

Der erste Teil ist aber an mir vorbeigegangen. Habe jetzt im WiiU Shop gesehen das ich die Wii Version ziehen könnte.

Lohnt es sich den ersten Teil nachzuholen oder bekomme ich Augenkrebs davon. Ist die Version auf Deutsch?

 

Das Spiel hat deutschen Untertitel. Die Sprachausgabe ist auf Englisch oder Japanisch.

Die Grafik ist überhaupt nicht mehr Zeitgemäss. Die Spielwelt sieht unglaublich schön aus, aber das extrem starke Kantenflimmern könnte dich schon vielleicht abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

 

Ach du Scheisse :milk:

 

Das ist massiv !!!! Wenn das ganze Design jetzt noch mit der Grösse mithalten kann - und die ganzen Gebiete wirklich noch nahtlos geladen werden... holy :milk:...

 

Müsste man fast wieder vorbestellen :lol:

 

 

15_500_by_mcmemie-d8gvqsa.gif

 

:sabber:

 

Ne, ernsthaft... Grösse ist schon was cooles... kann man sich drin verlieren und so - und glücklicherweise gibt's auch Mechs, mit denen man die ganzen Quadratkilometer in einer anständigen Geschwindigkeit durchqueren kann. Aber so eine Welt mit sinnvollen und guten (!) Inhalten zu füllen, ist dann wieder was anderes... aber eben... muss ja auch nicht alle 100m ein Questgeber stehen. Solange man schnell von A nach B kommt und die Spielwelt einfach wunderschön anzusehen ist, habe ich damit kein Problem ^_^... ich meine - Witcher 3 ist ja riesig... Skyrim war und ist auch riesig... wenn das hier nochmals alles in Kombination toppt - warum nicht :ugly:? Schnell von A nach B, viel Sightseeing, wenn man keine Lust auf Quests hat und.... voilà :).

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst jetzt die Ersteller des Videos?

 

Ausserdem ... heute? Zahlen wurden schon immer verglichen.. was meinst du was in der PSX / Saturn / N64-Ära an Bits und Bytes und Anzahl darstellbarer Polygone verglichen wurde :ugly:... ist doch gut... wenn du eine Vorstellung von der Grösse der Spielwelt haben willst, bleibt dir nun mal nichts anderes übrig :).

 

AdolescentYawningAmericanrobin.gif

 

:sabber:

 

;)

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Edit.. :ugly:

 

Das Grösser = besser -Phänomen hat raphi ganz gut in seinem Batmanreview beschrieben. Titel (oder vermehrt auch Clickbait-Artikel) scheinen sich mir manchmal zu sehr mit irgendwelchen Werten selbst zu werben anstelle einen Eigenwert oder Inhalt zu liefern. Schlussendlich sagen die Zahlen dann doch nichts über die Qualität und den Spielspass aus. Hinzu kommt, dass ich persönlich ein Skyrim nicht mit Xeno vergleichen würde.

 

Was ich begrüsse, dass Big N so einen Titel auf die Beine stellt. Eines der wenigen RPGs auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...