Jump to content

Xenoblade Chronicles X [WiiU]


Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 year later...

Denke den Thread hier kann man auch mal updaten! :cookie:

 

Trailer

 

Gameplay vom Treehouse

 

Wie erwähnt ist es nur ein spiritueller Nachfolger zu Xenoblade Chronicles auf der Wii und hat nicht direkt etwas zu tun damit. Sieht man auch gleich beim Video von Treehouse, wo man das volle Intro zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl keinen in der Story eingebundenen Hauptprotagonisten. Der welcher dort gezeigt wird ist wärend der cutscenes primär stumm, er nickt nur ... wäre jetzt auch ein Punkt der mir weniger gut gefällt muss sich sagen.

 

Sonst der Anfang das sich dort 2 Alienrassen mit ihren gigantischen Flotten direkt über der Erde bekriegen und unseren Planet dabei zerstören, find ich im Ansatz eingentlich ganz cool! Anstatt 2 alter Riesen aus der Vorzeit die sich gegenseitig erschlugen nun eben 2 geheimnissvolle Alienrassen und die Menscheit scheinbar kurzzeitig im Battlestar Galactica Modus, nur anstatt Vipers gibt es dort eben Mechas...

:circle:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Holy shit

 

Aber wieso hat es in fast jeder Szene so ein Riesenvieh drin? :ugly:

Und als er das erste mal gesprungen ist (über den Fluss) dachte ich "uhhmm... ein bisschen übertrieben weit, sieht komisch aus", dann kam mir in den Sinn dass es ja ein anderer Planet ist, auf dem evtl. die Schwerkraft einfach tiefer ist.

Der Lemming-Anfall ist dennoch etwas komisch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.allgamesbeta.com/2015/02/xenoblade-chronicles-x-direct-on.html

 

Am kommenden Freitag gibt's ne gesonderte Direct zu Xenoblade Chronicles X :circle:

 

14.00 Uhr!

 

Das Spiel sprengt wohl so gut wie die Datenspeichergrösse der Wii U-Discs... offenbar wird es ein spezielles (Installations-)Verfahren für Käufer der Disc-Version geben... wird sicherlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt grad nur Monster Hunter in den Sinn - wobei ... so ganz vergleichen kann man das aufgrund der massiv grösseren Spielwelt in Xenoblade natürlich schon nicht :ugly:. Aber nein, in diesem Stil wohl nicht.

 

Ebenso weiss ich jetzt halt auch grad nicht, was mit "Quests" genau gemeint ist. Speziell auf MP ausgelegte Quests? Storyquests? Letztere vermutlich weniger... auch so aber sicherlich ein "gröberes Achievement" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht zwangsweise 4 Spieler für einige Quests vorausgesetzt sind... mag ich dann nämlich gar nicht, spiele die Games lieber alleine. :ugly:

 

Und 4-Player online oder couch?

 

Ansonsten kommt mir natürlich Phantasy Star Online in den Sinn, auch wenn das natürlich komplett anders war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht zwangsweise 4 Spieler für einige Quests vorausgesetzt sind... mag ich dann nämlich gar nicht, spiele die Games lieber alleine. :ugly:

 

Und 4-Player online oder couch?

^^

 

Angesichts des Umstandes, dass sich online für Trading etc. auch 32 Spieler zusammentun können und aufgrund der Tatsache, dass die Wii U technisch aufgrund der riesigen Spielwelt wohl so ziemlich an ihre Grenzen stösst, kannst du wohl stark davon ausgehen, dass der Bildschirm nicht noch viergeteilt wird :ugly:

 

Ne, ist wohl online :). Und ziemlich sicher auch nicht zwangsmässig (zumal ja nicht geklärt wird, ob es optional kooperativ bestreitbare Storymissionen oder Nebenmissionen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi

Wieso das Extreme G profilpic? Kommt ein neues raus?!

:fap:

 

Leider nein :okay:

 

Aber ich bin ein gewaltiger Fan dieser Reihe, insbesondere vom ersten Teil! :fap:.. die Chancen, dass da jemals wieder was kommt, stehen praktisch Null :/... nach dem Niedergang von Acclaim lagen die Rechte an der Serie lange brach, dann wurden sie (wie viele andere, darunter auch VEXX) von Throwback Entertainment aufgekauft und die... nun ja, sitzen da seit gut 10 Jahren drauf und tun NIX.... es ist zum Kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad:

 

Haben früher auch den ersten Teil (von den anderen Teilen hab ich gar nichts mitbekommen :ugly:) auf dem N64 wie Wahnsinnige gesuchtet. War ein tolles Spiel! Neben Rush und MK64 DAS Rennspiel für uns damals :circle:

 

.circle:

 

Teil 1 habe ich in- und auswendig gekannt... hab' ihn sogar mehrfach mit einer Hand durchgespielt :lol:.. ohne Waffeneinsatz... nur mit der linken Hand gesteuert und auf Z natürlich Gas gegeben :lol:.. so gut war's!

 

Und shit, hör mir bloss auf mit Rush (das erste!)... heilige Mutter Gottes, meine beiden absoluten Lieblingsrennspiele auf der N64 ... nach F-Zero X, muss ich fairerweise anmerken...

 

Also bezüglich Rennspiele war das N64 erste Sahne... klar, so etwas wie Gran Turismo suchte man jetzt vielleicht vergebens (ausser man zählt World Rally Championship mit)... aber ansonten... :fap:

 

- Extreme G

- F-Zero

- WipEout 2064

- Top Gear Rally

- Top Gear Overdrive

- Beetle Adventure Racing

- Mario Kart 64

- Diddy Kong Racing

- San Francisco Rush

- Re-Volt

- Excite Bike 64

- Top Gear Hyperdrive

 

Das ist eine schwer zu toppende Liste... :fap:

 

Sorry für OT :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil ^^

@Rush Habs vor paar Monaten mal wieder mit meinem Cousin gespielt...

"It's dangerous!!!

:heil::heil::heil:

 

Ja, neben extreme G, MK64 und Rush haben wir vor allem noch Cruis'in USA, was auch göttlich war :mushy:, und Monster Truck Madness (von Rockstar!! :ugly:) gespielt. Re-Volt hatten wir auch, neben World Driver Championship. F-Zero hatten wir leider nicht, bzw. ich hatte es nur für ein paar Tage bevor es mir aus dem Koffer beim Flug von Miami nach Bern gestohlen wurde.. Hatte es dort zu Weihnachten geschenkt bekommen :sad: Zwar hab ich damals eh das Geld erstattet bekommen, aber aus irgendeinem Grund habe ich dann als 10 Jähriger mir Perfect Dark geholt. Kann ich jetzt auch nicht bereuen, nachdem es für uns ein Goldeneye mit SP-Coop war :circle:

 

Ps: verschieb vielleicht unseren OT-Talk lieber in einen passanderen Thread

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...