Jump to content

Xenoblade Chronicles X [WiiU]


Recommended Posts

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es ist soooo gut :happytears:

 

... Habe mich gerade bei den sogennannten "Blades" gemeldet! "lets start the journey" zur Lizenz für den eigenen Skell!!!

 

Das scheint wirklich der nächste große Schritt des Japano Rpgs zu sein! Wenigstens eine Serie die Fortschritte macht!

 

Das Weltendesign ist der Hammer einen ladebildfreien Übergang von New Los Angeles in die Wildnis durch ein großes Tor. Die Stadt selbst ist ein einziges unglaubliches Überangebot bislang. Die Musik weis ebenfalls gut zu gefallen. Sie ist zwar teils komplett anderst wie von mir erwartet. z.B. in New LA pochen permanent Beats die irgendwie an Prince bzw. Michael Jackson erinnern, wärend in der Fauna wieder diverse leise Melodien im Hintergrund zu hören sind.

 

PS: Hammergeniale Artworks in der LE !!

 

g_img_suzuki01.jpg

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Option bisher nicht gefunden...

 

Standart wäre englische Sprachausgabe + deutsche Untertexte.

 

So bin nun ein Blade "harrier" eine der 8 Bladedivisionen aus denen man zu Beginn wählen darf ... 8?!? wtf 1111!!!

 

PS: Skells (Mechs) kosten ja regelrechte Unsummen da wird wohl das erspielen der Lizenz alleine nicht ausreichen!

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ebenfalls meine ersten stunden mit x verbracht und bin begeistert. :happytears:

ist so eine tolle abwechslung zu den ganzen west rpgs die ich dieses jahr gezockt habe.

diese welt, diese musik und schon jetzt sehr liebevolle chars. :mushy:

 

habe gerade tatsu befreit und bin auf dem weg zurück nach nla.

bin übrigens den pathfindern beigetretten.

 

das spiel wird noch richtig gesuchtet ich sehe es kommen. :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja sorry dassi ide Radishow e Frag gstellt han. Geez..

 

Hö? Wieso beleidigt? Ich bin wohl einer der wenigen, der die Verwendung des Wortes Vanilla nicht ganz nachvollziehen kann und das auch nie nachgeschlagen hat ;). Deshalb was wie wo Vanilla und war der Meinung, dass du die Standardversion meinst? ... geez und chills

 

Und nein, die Map ist glaube ich fix auf dem Gamepad.. kann man gemäss Reviews nicht auf dem TV darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vanilla ist die Standard Version, wobei ich den Ausdruck bisher noch nicht gehört habe im zusammenhang mit Collectors Edition oder nicht, sondern eher ob bei einem Game Addon's dabei sind oder nicht. z.B. WoW vanilla ist WoW ohne jegliche addons.

 

Ich vermute das kommte daher dass vanille Geschmack standard und "langweilig" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vanilla ist die Standard Version, wobei ich den Ausdruck bisher noch nicht gehört habe im zusammenhang mit Collectors Edition oder nicht, sondern eher ob bei einem Game Addon's dabei sind oder nicht. z.B. WoW vanilla ist WoW ohne jegliche addons.

 

Ich vermute das kommte daher dass vanille Geschmack standard und "langweilig" ist.

Ah, ok. Danke für die Aufklärung :happybig:

 

Vanille ist doch super :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...