Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

 

Hier etwas PS5 Material. Sieht super aus, aber mit RT hat man mit den 30fps zu kämpfen. Sicher nice fürs Anschauen, spielen so bringt ja nix weil man dann ja wieder im 2015 ist :coolface:

Bin auf die ersten PC Analysen gespannt, ich werds sicher auch wieder spielen ❤️

Lang ists her, ein erneuter Durchgang dürfte ein Fest werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird natürlich für die PS5 geholt. Freue mich jetzt schon, mit den neuen Einstellungen herum zu jonglieren. Die neuen quality of life improvements machen mega an. Und jetzt läuft es flüssiger und sieht noch geiler aus (also, je nach mode :ugly:)? Da kann ich doch zu Geralt, der alten Hütte, nicht einfach nein sagen. :D 

 

Bin das letzte mal irgendwo mitten in Blood & Wine stehen geblieben. Mal schauen ob ich mich wieder reinfuchsen kann. 

 

Wind's howling! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update macht leider (insbesondere bei 30er-Serie Grafikkarten) noch Faxen.

RT und DLSS laufen sehr unsauber, killen mein System (alles ist Blurry, bei "DLSS Quality" ist immerhin das Wischi-Waschi weg, aber Frames droppen in die 30er). 

 

Werde wohl vorerst mit Ultra+ Einstellungen spielen (da hab ich 110-140fps) bis ein Fix kommt.

Es sind praktisch alle mit einer 30er Karte betroffen wie ich in den Steam-Foren gelesen habe, immerhin liegts nicht an meinem System.

 

Mal schauen was CDPR dagegen macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Goldstein:

BEI MIR LÄUFT ES TOP.

CDPR ❤️❤️❤️

peasants am cry

Ja, weil RTX 3000er Karten für den Pöbel sind. Jeder richtige Gamer hat sich im letzten Monat schliesslich für 2000 Stutz ne 4090 gekauft.

In dem Sinne sind es eher die console peasants oder die mit älterer PC Grafikkarte die NICHT am heulen sind.

 

Goldini mal wieder am unreflektierten hypen.

 

Bin gespannt ob Digital Foundry was zu dem Thema sagen wird.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Insanitysoul said:

 

 

Sag das dem PSN das behauptet ich besitze das Spiel gar nicht mehr :lol:

 

Jawas? :hmm: 

 

Bei mir scheint es zu funktionieren. Ausgangslage: physische Kopie von anno dazumals, gestern wieder auf der PS5 installiert (inkl. DLCs, aber einfach wegen den saves). Jetzt ladets gerade eine Version 4.00 runter. 40GB. Und glaube dann kommt noch das Upgrade? 70GB. Chume nöd drus. :ugly: Dort heisst es dann aber "Disc erforderlich". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, TheDarkness said:

Sagten sie nicht das die Spielstände kompatibel sind? 

 

Auf der PS5?

 

Sind sie schon. Also einfach nur, wenn man sich da bei diesem gog.com Scheiss registriert. Für den Zugriff auf cloud saving. Und tolle rewards gibt es dafür auch..., keine Ahnung mehr was es war. Aber! Es funzt auch dann nur, wenn Du sowohl die PS4 Version auf dem neuesten Stand (4.0) wie auch die PS5 ready hast. Und auch dann nur, wenn Du auf beiden Games mit diesem gog.com Konto angemeldet bist. UND AUCH DANN NUR, wenn Du zuerst auf der PS4 einen neuen save machst (muss einer auf der Version 4.0 sein) diesen dann mit L2 auf die cloud lädst, dann zur PS5 Version wechselst und genannten neuen save wiederum von der cloud holst. 

 

Habe es dank diesem Faden hier im gog forum herausgefunden. 

 

Han Haaröl gseichet hüt Namittag. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT aus, dafür DLSS Quality und hohe Schärfe = tip top :) Wirds halt momentan so gezockt, sieht immer noch verdammt gut aus.

 

btw für PS5 User mit Controller am PC: 

stellt in den Controller Optionen den Steam Input aus, dann erkennt das Game den PS5 Controller (mit USB verbunden) vollständig, Adaptive Trigger funktionieren und die PS Buttons sind auch da :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Insanitysoul:

 

 

Sag das dem PSN das behauptet ich besitze das Spiel gar nicht mehr :lol:

 

GOTY Version?

 

Disc rein, installieren, danach auf die drei Punkte > "Produkt anzeigen", wieder auf die drei Punkte und danach "Complete Edition" wählen. Danach klappst mit dem DL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ruffneck:

 

Auf der PS5?

 

Sind sie schon. Also einfach nur, wenn man sich da bei diesem gog.com Scheiss registriert. Für den Zugriff auf cloud saving. Und tolle rewards gibt es dafür auch..., keine Ahnung mehr was es war. Aber! Es funzt auch dann nur, wenn Du sowohl die PS4 Version auf dem neuesten Stand (4.0) wie auch die PS5 ready hast. Und auch dann nur, wenn Du auf beiden Games mit diesem gog.com Konto angemeldet bist. UND AUCH DANN NUR, wenn Du zuerst auf der PS4 einen neuen save machst (muss einer auf der Version 4.0 sein) diesen dann mit L2 auf die cloud lädst, dann zur PS5 Version wechselst und genannten neuen save wiederum von der cloud holst. 

 

Habe es dank diesem Faden hier im gog forum herausgefunden. 

 

Han Haaröl gseichet hüt Namittag. :ugly:

Läck du mir 😂 😂 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...