Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Toussaint ist soooooo schööööön! :mushy: Ich habe noch fast keine Quests gemacht. Bin nur am Landschaft und Häuser bestaunen. Und das Schloss...bei Nacht...ein Traum.

Schade, kann man sich mit Geralt nicht einfach irgendwo hinsetzen. Zum Beispiel unter einem Baum oder auf eine Bank.

Einfach nur herrlich.

Wie haben die das bloss gemacht? All diese Details. Und nach 5 Jahren sieht es immer noch so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut.. Das Gameplay ist teils grenzwertig. Geralt am Rumeiern. Und die hochgelobten Quests sind oftmals auch nicht viel mehr als "töte Gegner dort und finde Leichen hier". Nur dass es Persona-like viel Gequatsche drum herum gibt (zugegebenermassen oft auch gehaltvoll) und der Spielfluss durch eingestreute Bonus-Nebenquests etwas gestreckt wird.

 

Nur meine Meinung.. Natürlich hat es alles in allem nen grossen Produktionswert.. Aber Steuerung, Kampfsystem, Nerv-Plötze.. Es gäbe viel Potential nach oben.

 

Sind die Verkaufszahlen trotzdem verdient? Absolut. Spielwelt, Dialogwitz - alles toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir geht es wohl langsam aber sicher gegen den  Schluss von Blood & Wine zu und ich nerve mich grade grässlich ab den verdammten Bruxas und Alps - oder wie immer diese Bitches sich auch nennen mögen. Eine ging ja noch. Aber wenn man dann gleich 2 davon an der Backe hat...Oh mann. Dabei habe ich mein Schwert mit dem entsprechenden Öl behandelt und die passende Potion habe ich auch geschluckt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das keinen grossen Unterschied macht. Und das blöde ist ja, dass ich die Tussen nicht einfach ignorieren kann. Ich muss sie bekämpfen. Sonst kann ich nicht weiter "Spuren suchen". :angry:

Habe jetzt vorerst die Konsole mal abgestellt, sonst hätte wieder einmal ein Controller fliegen gelernt. Meine Fresse. :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's dann doch noch geschafft, mich ohne Kampf an der Stelle "durch zu mogeln". Aber ich muss ehrlich sein - so begeistert wie ich bis jetzt war, so frustrierend ist der momentane Quest-Strang.

Da hat mir Heart of Stone von der Hauptquest her deutlich besser gefallen. Vor allem gegen Ende zu.

Das hier jetzt ist nur noch nervig. :hotjackie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls an Witcher 3 und letzte Woche in Blood and Wine addon angekommen. Verrückt wie einen das Spiel wieder und wieder überraschen kann und die Quests meist eine tiefere Geschichte besitzen, da kann sich so manch anderer Publisher ne Scheibe abschneiden.

 

Für die welche am PC zocken, denen kann ich allerwärmstens diesen Grafik Mod empfehlen https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021

 

Bei mir hat es keinerlei Leistungseinbussen gegeben, genauso wie beim Kollegen mit eher mittelmässiger Hardware. Dafür sieht das Spiel nochmals viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 4.6.2020 um 14:31 schrieb Reaven-X:

Ich bin ebenfalls an Witcher 3 und letzte Woche in Blood and Wine addon angekommen. Verrückt wie einen das Spiel wieder und wieder überraschen kann und die Quests meist eine tiefere Geschichte besitzen, da kann sich so manch anderer Publisher ne Scheibe abschneiden.

 

Für die welche am PC zocken, denen kann ich allerwärmstens diesen Grafik Mod empfehlen https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021

 

Bei mir hat es keinerlei Leistungseinbussen gegeben, genauso wie beim Kollegen mit eher mittelmässiger Hardware. Dafür sieht das Spiel nochmals viel besser aus.

Danke, bin aktuell auch endlich am Durchspielen. Lade ich mir gleich mal runter.

Main Quest ist bald durch. Dann kommen noch die Addons :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

 

Ein edler loveletter von Nathan bei PS Access. Bin in meinem feed gerade per Zufall darübergestolpert. Da dachte ich mir, es hat ja doch ein paar Witcherlovers hier, also gleich mal posten. 

 

Und nun läuft bereits der re-install, weil zu viele Games gleichzeitig zocken und zu wenig Zeit dafür haben gibt's ja sowieso nicht! :ming: :scaredyao:

 

Mach mich heute wohl mal gemütlich an Blood & Wine. Bin da noch nicht sehr weit gekommen seit ich letztes Jahr noch die Mainstory und Hearts of Stone beendet habe. :) 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...