ploher Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Werd's wohl holen, PC oder Vita. Tendiere eher zum PC, wobei dort hald uplay natürlich längst für die wiiU vorbestellt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Kann ich nur spontan sagen Joey, muss mit Nadja schauen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Kann ich nur spontan sagen Joey, muss mit Nadja schauen http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2078-LG-Rayman-Legends-mini-Session Hab einen Thread erstellt Hab dich mal als "ersatz" eingetragen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Bei mir hats bei der Suchfunktion nichts angezeigt. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?274-Der-grosse-%DCbersichts-und-Sammelthread-Alle-Systeme-alle-Games Ubi hat es irgendwie geschafft mir die Begeisterung für Rayman Wii U zu nehmen . Wahrscheinlich werden die anderen Versionen wieder einiges schneller einen Budgetpreis bekommen, daher warte ich damit erstmal ganz. Für Hüpfmultiplayer reizt mich Infinity momentan mehr. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Review GameProl 89% Gameswelt Review 10/10 Oh man wie ich mich freue:happytears: Zitieren
XoliX Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bestellt für PS3 Hab schon Origins geliebt (auf der Vita) und Legends scheint jetzt noch besser geworden zu sein. Einfach unheimlich spassiges Jump'n'Run. Eigentlich das einzige J'n'R, welches mich momentan begeistern kann. Dafür umso besser. Rayman rockt wie nie zuvor. Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 IGN 9.5/10 - Edge 9/10 - Gamespot 9/10 - Polygon 8.5/10 - Eurogamer 10/10 - GameTrailers 9.1/10 Joystiq 4.5/5 - Game Informer 9/10 - OPM 9/10 - TheSixthAxis 9/10 - Gamesradar 4.5/5 - OXM 8.5/10 CVG 9/10 - Videogamer 8/10 - Metro 9/10 - Inside Gaming 8.5/10 - Nintendo Life 9/10 - ThisisXbox 9.5/10 Rev3Games 5/5 - Neoseeker 9/10 - VE3TRO A+ - GodisaGeek 9/10 - Respawn in... 5 89/100 - MKGaming 9/10 Zitieren
ploher Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 es wird so traumhaft. bleibe bei der wiiU version. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das wäre eigentlich ein guter Wii U Titel, aber die PC-Version mit maximaler Auflösung wäre bei dem Spiel natürlich auch ziemlich lecker Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Tönt ja super. Leider habe ich Origins kaum angespielt. Zitieren
ploher Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Das wäre eigentlich ein guter Wii U Titel, aber die PC-Version mit maximaler Auflösung wäre bei dem Spiel natürlich auch ziemlich lecker hab vorhin schnell einige reviews überflogen: anscheinend sind gewisse sequenzen auf die wiiU zugeschnitten und funktionieren auf den anderen plattformen nicht so wirklich. z.B.: "I also tested out the Xbox 360 version [...] If a stage requires Murfy's touchscreen antics on the Wii U, his actions are simply performed automatically with a single button press on the other consoles, which feels remarkably cheap. It's as though the game is on auto-pilot, and aside from watching the gorgeous backdrops pass by, there's almost nothing to do" http://www.joystiq.com/2013/08/26/rayman-legends-review/ bearbeitet 27. August 2013 von ploher Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Tönt ja super. Leider habe ich Origins kaum angespielt. Und was ist jetzt dein Problem? Von der Story her spielt es ja keine allzu grosse Rolle. Und bei Legends gibt's kann man noch (als Bonus) einige Levels von Origins zocken Zitieren
Moek Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wollte mir zuerst auch die WiiU Version holen, besitze aber seit rund einem Monat ein 1440p Bildschirm mit IPS Panel...das Spiel dürfte darauf unfassbar geil aussehen. Edit: Meine PLS Panel bearbeitet 27. August 2013 von Moek Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Und was ist jetzt dein Problem? Von der Story her spielt es ja keine allzu grosse Rolle. Und bei Legends gibt's kann man noch (als Bonus) einige Levels von Origins zocken Das "Problem" ist, dass ich ein ähnliches Spiel kaufen würde, obschon ich einfach Origins weiterspielen könnte. Es ist ja nicht so, als ob ich einen Mangel an Games hätte. Zitieren
Issy Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich senke mein Haupt und gestehe, dass ich es nun auch für die Wii U bestellt habe. Obwohl mich Ubisoft mit der Last-Minute-Verschiebung wirklich steimorähässig gemacht hatte und ich eigentlich dachte, den Titel ganz sausen zu lassen. Aber ich habe ja dann später die Challenge App ausgiebig gezockt und es macht einfach zu viel Spass. Und bei diesen Traumwertungen wäre es eigentlich eine Schande den Titel nicht in der Wii U - Spielesammlung zu haben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 hab vorhin schnell einige reviews überflogen: anscheinend sind gewisse sequenzen auf die wiiU zugeschnitten und funktionieren auf den anderen plattformen nicht so wirklich. z.B.: "I also tested out the Xbox 360 version [...] If a stage requires Murfy's touchscreen antics on the Wii U, his actions are simply performed automatically with a single button press on the other consoles, which feels remarkably cheap. It's as though the game is on auto-pilot, and aside from watching the gorgeous backdrops pass by, there's almost nothing to do" http://www.joystiq.com/2013/08/26/rayman-legends-review/ Naja, ob Tastendruck oder mit dem Stylus drauf rumdrücken macht bei mir nicht einen sonderlichen Unterschied in Anspruch ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich gib ubi immer noch den mittelfinger! wird dann mal für ein paar fränkli bei exila geholt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich gib ubi immer noch den mittelfinger! wird dann mal für ein paar fränkli bei exila geholt. Potz, denen zeigst du es aber. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Potz, denen zeigst du es aber. hab genug (und damit meine ich wirklich verdammt viele) andere games zum zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Potz, denen zeigst du es aber. Genau, in der Tat... exakt so zeigt man es einem Publisher! Vom Gebrauchtkauf hat er ja bekanntlich nix Zitieren
Cypress Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Habs jetzt auch für die Wii U bestellt. Leider zu spät, das Trinkglas gibt es nicht mehr. Zitieren
Heady Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Pflichtkauf für mich, habe letzthins grad Rayman 1 auf der PS1 gezockt, eifach immer no super das Game Zitieren
XoliX Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Vorgestern bestellt und heute erhalten. Gleich mal einlegen. Und dazu noch ein Glas bekommen. Zitieren
ploher Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 boa. ich hätte nicht im traum damit gerechnet, dass es gegenüber origins (nota bene ein nahezu perfektes spiel) nochmals so eine steigerung gibt. göttlich! Zitieren
Recommended Posts