radiant Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 War ja klar, dass sie da nachziehen werden. Hätten aber beide Hersteller von Anfang an ne 1TB-Platte verbauen sollen/können... Nun denn - ich hab' eh schon eine drin . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 War ja klar, dass sie da nachziehen werden. Hätten aber beide Hersteller von Anfang an ne 1TB-Platte verbauen sollen/können... Nun denn - ich hab' eh schon eine drin . Dito, 2TB-Platte wäre aber besser gewesen Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Dito, 2TB-Platte wäre aber besser gewesen 1TB reicht schon... Spiele die nicht mehr gespielt werden von der Platte löschen und nur das runterladen, was es im Handel nicht gibt .. (oder halt Plus-Games..) Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Joa, Spiele löschen passt ja schon bei der PS4, die Bibliothek ist gut aufgebaut und wenn man etwas eben nochmal will, ladet man es sich nochmal runter. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 1TB reicht schon... Spiele die nicht mehr gespielt werden von der Platte löschen und nur das runterladen, was es im Handel nicht gibt .. (oder halt Plus-Games..) Bei mir eben nicht. Und ja grundsätzlich lösche ich alle Spiele, die ich durchgezockt habe. Aber bei einigen Spiele will ich ja noch den MP zocken. Jaja die PS+ Spiele lade ich zwar aus dem Store herunter, aber installiert habe ich nur ein paar wenige. Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Das mit den .mkv abspielen auf der One ging auch nicht immer. Bis ich rausfand, das zB. das deutsche Audio wohl in AC3 ist, aber die zweite Englishe Spur in DTS. So kam dann auch immer eine Fehlermeldung. Um es zu umgehen, empfehle ich XMediaRecords, damit kann man die Tonspur in AC3 ändern oder die nicht gebraucht(en) Tonspuren rauslöschen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Termin für Project Morpheus steht noch nicht fest / E3-Präsentation nur kurz wegen Core Gamer 23.06.15 - Sony hat den exakten Erscheinungstermin des VR Headsets Project Morpheus noch nicht entschieden, der im 1. Quartal 2016 liegen soll. Das hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, bestätigt. Auf der E3-Pressekonferenz von Sony sprach des Unternehmen nur zwei Minuten über das Headset. Yoshida sagt, wenn man auf der Konferenz länger als zwei Minuten über etwas anderes als Spiele für Hardcore Gamer spricht, würden die Leute das hassen. 20 Spiele waren auf der E3 für Morpheus spielbar. Sony musste einige Spiele von First- und Third-Parties ablehnen, weil man bei der Präsentation seiner Spiele Prioritäten setzen muss. Ansonsten hätte man auch mehr zeigen können. Den Preis der Hardware verrät Yoshida nicht. Er soll aber "so niedrig wie möglich sein". ... wo er recht hat Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Sieht echt spassig aus ... Dead Nation war ja schon cool. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wieder mal nix los im Forum Seit gestern ist PlanetSide 2 im PSN erhältlich (Free to Play, Abo-Modell, etc.) Hab's mal runtergeladen und wird auch sicherlich mal angespielt demnächst. Offenbar sind die Server aber gerade eh grad down http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-24-european-planetside-2-ps4-servers-are-still-down Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ehm könnte auch Halo of Duty 27.8 heissen oder? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ehm könnte auch Halo of Duty 27.8 heissen oder? Glaube nicht, nicht was die grossen Maps und die zich Spieler betrifft.... was man so liest, ist es offenbar schon was eigenes.... Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Manch Andere würden sagen, "Es ist einfach Battlefield im Planetside Skin" Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Blinker würde jetzt wieder sagen: "Es ist einfach Battlefield im Planetside Skin" /fixed Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 [video=youtube;-vb2jakc4ZM] Holy, so krass hat man's ja eigentlich nicht mehr in Erinnerung ... wir sind schon weit gekommen ... ein gewaltiger Unterschied! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hat sich doch mal einer gefragt, wann Journey für die PS4 erscheint: 21. Juli Übrigens werden jetzt auch die europäischen PSN-Updates jeweils an einem Dienstag erfolgen - ebenso werden die PS Plus-Games jeweils am ersten Dienstag des jeweiligen Monats zur Verfügung gestellt Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Gerade den aktuellen Playstation Newsletter zur neuen 1TB PS4 im Postfach gehabt.... Haben die ernsthaft das Gefühl man kaufe sich gleich das neue 1TB Modell, wenn beim 500GB Modell der Platz ausgeht? Die 1TB PS4 mag für Leute eine Option sein, welche noch keine haben. Aber wenn man schon ne 500GB PS4 hat, kann man doch ganz einfach eine 1TB Festplatte installieren.... Oder ist die 1TB Version irgendwie vom Design her schlanker? Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Könnte sein, dass stromsparendere Komponenten verbaut sind, aber äusserlich ist nichts anders. Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ah ja, stimmt. Ich glaube, mal etwas davon gelesen zu haben, dass der Stromverbrauch niedriger sein wird. Man stellt sich aber schon etwas die Frage, warum so was nicht gleich von Anfang an so konzipiert wird. Zumindest die 1 TB Speicherkapazität. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ah ja, stimmt. Ich glaube, mal etwas davon gelesen zu haben, dass der Stromverbrauch niedriger sein wird. Man stellt sich aber schon etwas die Frage, warum so was nicht gleich von Anfang an so konzipiert wird. Zumindest die 1 TB Speicherkapazität. Kann mir vorstellen, dass es einfach ein Kostenpunkt war. Zu Release hätte man locker mehrere TB einbauen können. Da die Produktion der Konsolen denke ich einen ganzen Tacken vor Release ausgelegt wird, kann ich mir vorstellen, dass 500GB kostenmässig am meisten Sinn gemacht hat (und ja, leider auch ein künfiger Köder für Verkäufe "grösserer Versionen".) Man könnte bei dieser 1TB Variante denke ich auch einiges mehr reinpacken. Kann man bei der PS4 auch ein externes USB-Laufwerk anschliessen? Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja, ausser stromsparenderen Komponenten und der grösseren Festplatte dürfte wenig anders sein - vielleicht ist sie auch noch etwas leiser. Man könnte sich auch fragen, warum zum Beispiel beim neuen Destiny-Bundle nicht gleich das 1TB-Modell beigelegt wird, sondern immer noch die 500GB-Variante Zitieren
Rex Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Kann mir vorstellen, dass es einfach ein Kostenpunkt war. Zu Release hätte man locker mehrere TB einbauen können.Da die Produktion der Konsolen denke ich einen ganzen Tacken vor Release ausgelegt wird, kann ich mir vorstellen, dass 500GB kostenmässig am meisten Sinn gemacht hat (und ja, leider auch ein künfiger Köder für Verkäufe "grösserer Versionen".) Man könnte bei dieser 1TB Variante denke ich auch einiges mehr reinpacken. Kann man bei der PS4 auch ein externes USB-Laufwerk anschliessen? Nein, eine externe HD lässt sich an der PS4 nicht anschliessen. Das geht (momentan) nur bei der One. Habe eine 2 TB HD bei meiner PS4 eingebaut, war kein Problem und funktioniert einwandfrei. Gruss Rex Zitieren
Strahd Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo zusammen Seit Sonntag bekomme ich nach 5 min. spielen den Fehlercode CE-34878-0. Ich habe bis jetzt das Game neu installiert. Hat nichts gebracht. Die PS4 neu initialisiert hat auch nichts gebracht. Die Suche im Internet war leider ernüchternd. Gibt anscheinend noch keine Patentlösung für dieses Problem. Habe gelesen, dass sich der Fehlercode auch auf andere Spiele und Saves übertragen kann. Wäre scheisse wenn meine Spielstände Hopps gehen würde. Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode? Gruss Strahd Zitieren
padomunipadu Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Da ich noch relativ neu auf der PS4 unterwegs bin, hab ich mal paar Freundschaftsanfragen rausgelasssen. Würde mich über paar Duelle mit Euch in verschiedenen Games freuen. Meine ID lautet padomunipadu wer interesse hat. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hat jemand bereits erfahrung mit dem Wireless Stereo 2.0 Headset von Sony? bin auf der Suche nach einem geeigneten Headset möchte aber auch nicht gerade 300 Fr. dafür ausgeben. Da schien mir das offizielle von Sony doch ein recht guter kompromiss zu sein. Nur frage ich mich wies mit der Akkudauer, Sprachqualität etc. ausschaut? Zitieren
Recommended Posts