Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dito, 2TB-Platte wäre aber besser gewesen :ugly:

1TB reicht schon... Spiele die nicht mehr gespielt werden von der Platte löschen und nur das runterladen, was es im Handel nicht gibt :).. (oder halt Plus-Games..)

Geschrieben
1TB reicht schon... Spiele die nicht mehr gespielt werden von der Platte löschen und nur das runterladen, was es im Handel nicht gibt :).. (oder halt Plus-Games..)

Bei mir eben nicht. Und ja grundsätzlich lösche ich alle Spiele, die ich durchgezockt habe. Aber bei einigen Spiele will ich ja noch den MP zocken.

Jaja die PS+ Spiele lade ich zwar aus dem Store herunter, aber installiert habe ich nur ein paar wenige.

Geschrieben

Das mit den .mkv abspielen auf der One ging auch nicht immer. Bis ich rausfand, das zB. das deutsche Audio wohl in AC3 ist, aber die zweite Englishe Spur in DTS.

So kam dann auch immer eine Fehlermeldung. Um es zu umgehen, empfehle ich XMediaRecords, damit kann man die Tonspur in AC3 ändern oder die nicht gebraucht(en) Tonspuren rauslöschen.

Geschrieben
Termin für Project Morpheus steht noch nicht fest / E3-Präsentation nur kurz wegen Core Gamer

23.06.15 - Sony hat den exakten Erscheinungstermin des VR Headsets Project Morpheus noch nicht entschieden, der im 1. Quartal 2016 liegen soll. Das hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, bestätigt.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony sprach des Unternehmen nur zwei Minuten über das Headset. Yoshida sagt, wenn man auf der Konferenz länger als zwei Minuten über etwas anderes als Spiele für Hardcore Gamer spricht, würden die Leute das hassen.

20 Spiele waren auf der E3 für Morpheus spielbar. Sony musste einige Spiele von First- und Third-Parties ablehnen, weil man bei der Präsentation seiner Spiele Prioritäten setzen muss. Ansonsten hätte man auch mehr zeigen können. Den Preis der Hardware verrät Yoshida nicht. Er soll aber "so niedrig wie möglich sein".

... wo er recht hat :ming:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hat sich doch mal einer gefragt, wann Journey für die PS4 erscheint:

21. Juli

Übrigens werden jetzt auch die europäischen PSN-Updates jeweils an einem Dienstag erfolgen - ebenso werden die PS Plus-Games jeweils am ersten Dienstag des jeweiligen Monats zur Verfügung gestellt :cookie:

Geschrieben

Gerade den aktuellen Playstation Newsletter zur neuen 1TB PS4 im Postfach gehabt....

Bildschirmfoto%202015-07-08%20um%206.23.30%20PM_zpsh1gf15ab.png

Haben die ernsthaft das Gefühl man kaufe sich gleich das neue 1TB Modell, wenn beim 500GB Modell der Platz ausgeht? :ugly: Die 1TB PS4 mag für Leute eine Option sein, welche noch keine haben. Aber wenn man schon ne 500GB PS4 hat, kann man doch ganz einfach eine 1TB Festplatte installieren....:lamy: Oder ist die 1TB Version irgendwie vom Design her schlanker?

Geschrieben

Ah ja, stimmt. Ich glaube, mal etwas davon gelesen zu haben, dass der Stromverbrauch niedriger sein wird. Man stellt sich aber schon etwas die Frage, warum so was nicht gleich von Anfang an so konzipiert wird. Zumindest die 1 TB Speicherkapazität.

Geschrieben
Ah ja, stimmt. Ich glaube, mal etwas davon gelesen zu haben, dass der Stromverbrauch niedriger sein wird. Man stellt sich aber schon etwas die Frage, warum so was nicht gleich von Anfang an so konzipiert wird. Zumindest die 1 TB Speicherkapazität.

Kann mir vorstellen, dass es einfach ein Kostenpunkt war. Zu Release hätte man locker mehrere TB einbauen können.

Da die Produktion der Konsolen denke ich einen ganzen Tacken vor Release ausgelegt wird, kann ich mir vorstellen, dass 500GB kostenmässig am meisten Sinn gemacht hat (und ja, leider auch ein künfiger Köder für Verkäufe "grösserer Versionen".)

Man könnte bei dieser 1TB Variante denke ich auch einiges mehr reinpacken.

Kann man bei der PS4 auch ein externes USB-Laufwerk anschliessen?

Geschrieben

Ja, ausser stromsparenderen Komponenten und der grösseren Festplatte dürfte wenig anders sein - vielleicht ist sie auch noch etwas leiser.

Man könnte sich auch fragen, warum zum Beispiel beim neuen Destiny-Bundle nicht gleich das 1TB-Modell beigelegt wird, sondern immer noch die 500GB-Variante :rolleyes:

Geschrieben
Kann mir vorstellen, dass es einfach ein Kostenpunkt war. Zu Release hätte man locker mehrere TB einbauen können.

Da die Produktion der Konsolen denke ich einen ganzen Tacken vor Release ausgelegt wird, kann ich mir vorstellen, dass 500GB kostenmässig am meisten Sinn gemacht hat (und ja, leider auch ein künfiger Köder für Verkäufe "grösserer Versionen".)

Man könnte bei dieser 1TB Variante denke ich auch einiges mehr reinpacken.

Kann man bei der PS4 auch ein externes USB-Laufwerk anschliessen?

Nein, eine externe HD lässt sich an der PS4 nicht anschliessen. Das geht (momentan) nur bei der One.

Habe eine 2 TB HD bei meiner PS4 eingebaut, war kein Problem und funktioniert einwandfrei.

Gruss Rex

Geschrieben

Hallo zusammen

Seit Sonntag bekomme ich nach 5 min. spielen den Fehlercode CE-34878-0.

Ich habe bis jetzt das Game neu installiert. Hat nichts gebracht. Die PS4 neu initialisiert hat auch nichts gebracht.

Die Suche im Internet war leider ernüchternd. Gibt anscheinend noch keine Patentlösung für dieses Problem.

Habe gelesen, dass sich der Fehlercode auch auf andere Spiele und Saves übertragen kann. Wäre scheisse wenn meine Spielstände Hopps gehen würde.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode?

Gruss

Strahd

• 4 weeks later...
Geschrieben

Hat jemand bereits erfahrung mit dem Wireless Stereo 2.0 Headset von Sony? bin auf der Suche nach einem geeigneten Headset möchte aber auch nicht gerade 300 Fr. dafür ausgeben. Da schien mir das offizielle von Sony doch ein recht guter kompromiss zu sein. Nur frage ich mich wies mit der Akkudauer, Sprachqualität etc. ausschaut?