ushan Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das wäre natürlich absolut fantastisch .... ...und beschissen gleichzeitig, weil Witcher 3 und so Hoffentlich auch Retail und nicht nur als Digital Release... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ziemlich sicher nur Digital. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 A propos digital... Beinhaltet die digitale Version von The Talos Principle auch die Erweiterung? Ist ja einiges billiger als Retail... Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ziemlich sicher nur Digital. Das denke ich auch - zumindest in den ersten Monaten. Durchaus denkbar, dass es analog Journey / Flower etc. irgendwann mal noch einen Disc-Release geben könnte. Zitieren
ushan Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das denke ich auch - zumindest in den ersten Monaten. Durchaus denkbar, dass es analog Journey / Flower etc. irgendwann mal noch einen Disc-Release geben könnte. Dann warte ich halt. Mag Downloadspiele überhaupt nicht. Das Warten macht mir nichts aus - habe noch genug offene Spiele... Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann warte ich halt. Mag Downloadspiele überhaupt nicht. Das Warten macht mir nichts aus - habe noch genug offene Spiele... Ist nur eine Idee - aber da es Sony stark pusht, könnte ich es mir noch vorstellen. Die Chancen, dass es digital only bleibt, stehen aber nicht schlecht Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann warte ich halt. Mag Downloadspiele überhaupt nicht. Hallo Peter. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin auch kein Fan von Digitalen Spielen, ausser sie sind stark vergünstigt ggü. den Retail-Versionen. Retail-Versionen kann man wiederverkaufen oder auch herborgen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin auch kein Fan von Digitalen Spielen, ausser sie sind stark vergünstigt ggü. den Retail-Versionen. Retail-Versionen kann man wiederverkaufen oder auch herborgen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei grossen Spielen, die 70 Franken oder mehr kosten, verstehe ich das. Bei kleineren Titeln, und das wird NMS ziemlich sicher sein, spare ich mir den Platz im Regal lieber. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hello Games negiert die Veröffentlichung für diese Woche. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Jap, vor 20h Vielleicht kommt's ja am 28. Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sean Murray glaube ich gar nichts mehr. Es hiess damals auch, dass er nicht an der E3 anwesend sein wird. ^^ Zitieren
shrek Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sind irgendwie News vorhanden, was Sony für Spiele mit der VR plant? Bis jetzt sind ja nur Demos bekannt / öffentlich. Ich finde da so nichts im Netz... Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Retail-Versionen kann man wiederverkaufen oder auch herborgen. Leider macht es die Industrie genau richtig mit digital. Digital wird lukrativer (für Publisher/Entwickler), kann auch sonntags mal gekauft werden. Nimmt mich wunder wie ein wog in 5 Jahren aufwärts dem gegenüberstehen wird. Die Bundles hingegen stellen einen rechten Wald an Möglichkeiten: Day1 Edition, Deluxe Edition, Ultimate Edition (Deluxe + Goodies), Standard Edition - habe von verschiedenen Games schon aberwitzige Bundles gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sind irgendwie News vorhanden, was Sony für Spiele mit der VR plant? Bis jetzt sind ja nur Demos bekannt / öffentlich.Ich finde da so nichts im Netz... Voilà Monsieur http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=1044658 Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Holy Shit - wenn man SO ein Line-up hat... ... Sowas wünschen sich die Konsolenhersteller wohl heute .. das hier war echt einfach nur noch winwinwinwinfapfapfapwinwinwinfap Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sowas wird es nie mehr geben. Totale Kostenexplosion sei Dank. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Heute findet ja Sonys PK zur PGW statt... Wild Arms? WipEout Syphon Filter? Alundra? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Und LOL... ne Mail von Sony bekommen: Da du diesen Monat Geburtstag hast, wollen wir dir ein Geschenk machen. Ein Gratis-Design für die PS4 Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 So schön. ich will mich nicht beklagen Zitieren
Recommended Posts