Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sony hat wieder mal delivered. Vor allem Horizon und das neue David Cage Game sehen klasse aus. Auch bin ich extremst gehypt für das neue Gran Turismo. Mich würde jetzt allerdings der Preis interessieren für VR sowie das Releasedatum. Schätze so im Sommer sollte es rauskommen für so 400 Franken. Wenn es auch PC kompatibel wäre, würde ich es mir sofort holen!

Geschrieben
Sony hat wieder mal delivered. Vor allem Horizon und das neue David Cage Game sehen klasse aus. Auch bin ich extremst gehypt für das neue Gran Turismo. Mich würde jetzt allerdings der Preis interessieren für VR sowie das Releasedatum. Schätze so im Sommer sollte es rauskommen für so 400 Franken. Wenn es auch PC kompatibel wäre, würde ich es mir sofort holen!

Ja endlich war mal was zu Gran Turismo zu sehen!! Shit, wenn die Beta schon Anfang 2016 kommt, bin ich gespannt auf den Final Release... der erfolgt ja meist "kurze" Zeit innert 1-3 Monaten nach Beta :ugly:.. denke mal, das wird optisch so ziemlich alles andere wegbomben :sweetjesus:

Und ja, zu VR-Preisen hat sich Sony mal insofern geäussert als dass es im Bereich einer neuen Grundhardware angesiedelt sein wird... ergo wohl ziemlich sicher zwischen 300 und 400 Stutz...

Geschrieben

Gran Turismo mit VR wird sicher extremst geil! Aber eben, VR kauf ich mir von Playstation nur wenn es auch auf dem PC funktioniert. Dort bin ich sicher, dass es immer Nachschub geben wird. Es sieht aber insgesamt sehr sehr rosig aus für die Playstation. Matterfall wird wohl ziemlich ein Kracher werden!

Geschrieben

Hab mir die PK auch gegeben und es war ziemlich wenig dabei was mich interessiert:

Bloodborne DLC

Neues Quantic Dream Game

Ratchet und Clank

Horizon

No Mans Sky

Und VR natürlich. Der Rest ist irgendwie gar nichts meins und Media Molecule macht jetzt LBP ohne Sackboys = Dreams oder so ähnlich :ugly:

Geschrieben

Meine bisherige ausgeprägte Skepsis gegenüber VR hat sich auch etwas gelegt... sagen wir mal es interessiert mich schon mehr :lol:... liegt hauptsächlich auch an den Games, die das Ding auf der PlayStation unterstützt :lol:...

und Ratchet & Clank sah super aus :sabber:

No Man's Sky aber erst im Juni.... 8 verdammte Monate :okay:...

Geschrieben

Was muss denn noch verbessert werden deiner Meinung nach?

Habe mir gerade noch die PK von gestern abzüglich den bereits gesehenen Trailern angeschaut.. wirklich sehr solide gewesen ^_^... War Jim Ryan wegen irgendwas angepisst oder deprimiert? Hat so den "Läck mr doch" raushängen lassen :ugly: