Little_JoeY Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ist bei der One ja schon möglich. Coole Sache, keine Frage. Aber ob man dies jetzt auch wirklich verwendet ist dann eine andere Frage^^ Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ist bei der One ja schon möglich. Coole Sache, keine Frage. Aber ob man dies jetzt auch wirklich verwendet ist dann eine andere Frage^^ Klar! Ich stell mir das so vor: Ins Bett chillen, Laptop, Gamen. Aufs Klo, gamen. Oder ich möchte chillen im Zimmer, allein:coolface:, mein Bruder will gamen - kann er an PC. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ist bei der One ja schon möglich. Coole Sache, keine Frage. Aber ob man dies jetzt auch wirklich verwendet ist dann eine andere Frage^^ Ah das ist die Sache mit der Windows-10-Kompatibilität? Gar nicht dran gedacht. Top Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 tweet von from: demon's souls remaster?! demon's souls 2?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Seh' den Tweet nicht... Aber ja Zitieren
kyleson Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ins Bett chillen, Laptop, Gamen. Dann müssten sie aber auch den DS4 korrekt supporten, also mit Touch pad. Sonst machen einige Spiele keinen Sinn oder die Spielbarkeit leidet darunter Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ist doch die PS3-Packung darauf zu sehen? Und haben sie nicht gesagt, dass mit der Souls-Reihe nach Teil 3 Schluss ist? bearbeitet 27. November 2015 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Mit der DARK Souls Reihe, soweit ich verstanden habe. Und ja, auf der Hülle ist deutlich die 3 von PS3 zu erkennen. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Dann müssten sie aber auch den DS4 korrekt supporten, also mit Touch pad. Sonst machen einige Spiele keinen Sinn oder die Spielbarkeit leidet darunter Ich denke dass ist sicher möglich. Wenn ich schon den DS3/4 ranhängen kann. Muss dann halt die Tastenbelegung einstellen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 dass mit dem ps3 cover ist mir schon klar. aber es gab schon lange gerüchte über ein mögliches remaster oder eben demon's souls 2. könnte ein kleiner tease sein (könnte). Zitieren
Arthas Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Oder ne Ankündigung für zwei weitere DLCs für BB Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ein Demon's Souls Remake (nicht Remaster) würde ich mir auch holen. Da müssten aber Optik und Steuerung richtig überarbeitet werden. Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2015 Autor Geschrieben 27. November 2015 ....Steuerung richtig überarbeitet werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Wobei Steuerung vielleicht das falsche Wort ist. Meinte eher das allgemeine "Spielgefühl". Im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne fühlt sich Demon's mittlerweile etwas "klobig" an. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Wobei Steuerung vielleicht das falsche Wort ist. Meinte eher das allgemeine "Spielgefühl". Im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne fühlt sich Demon's mittlerweile etwas "klobig" an. Wohl weil Demons Souls nicht bei 30 FPS gecappt ist Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gelockt auf 15 fps eher Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Mehr Power für die PS4. Ich hoffe, wir bekommen dadurch mehr Frames (siehe Thread Just Cause 3) und nicht einfach nur mehr explosionen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Keine Ahnung, was das für einen Power-Increase bedeutet, aber ich hoffe, die Devs nutzen die zusätzlichen Ressourcen auch entsprechend. MS ging da ja glaube ich dieses Jahr auch mit gutem Beispiel voran. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Am Wochenende findet ja die PlayStation Experience statt - bin gespannt was alles gezeigt wird https://www.playstation.com/en-us/campaigns/2015/playstation-experience/ Abgesehen von: AbzuAlekhine’s Gun Alienation Alone With You Amplitude Assassin’s Creed Syndicate Assault Android Cactus Battleborn Beyond: Two Souls BigFest Bloodborne: The Old Hunters Broforce Call of Duty: Black Ops III Capsule Force Chasm Cosmic Star Heroine Crypt of the NecroDancer Dark Souls 3 Darkest Dungeon Day of the Tentacle Remastered Dead Star Death Tales Death’s Gambit Destiny: The Taken King Disney Infinity 3.0 Edition Distance Divinity Original Sin: Enhanced Edition Drawn To Death Drifter Drive!Drive!Drive! Driveclub: Bikes & DLC Dungeon Defenders II EarthNight What Remains of Edith Finch EITR Enter the Gungeon Far Cry Primal Fat Princess Adventures Firewatch For Honor FutureGrind Gang Beasts GNOG Gravity Ghost Gravity Rush Remastered Guitar Hero Live Guns Up! Gunsport Hatoful Boyfriend: Holiday Star Heavy Rain Helldivers Democracy Strikes Back Edition Invisible, Inc. Just Cause 3 Kerbal Space Program Kill Strain Killing Floor 2 Klaus LEGO Dimensions LEGO Marvel’s Avengers Lichdom: Battlemage Life Goes On: Done to Death Life is Strange Lost Sea Manifold Garden Mega Man Legacy Collection Megadimension Neptunia Metrico+ MLB The Show 15 Moon Hunters Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 NBA 2K16 New Hot Shots Golf (working title) Night in the Woods Not a Hero Nuclear Throne Pavilion Phineas & Ferb: Day of Doofenshmirtz Randall Ratchet & Clank Ray’s the Dead Resident Evil 0 Revolver360 RE:Actor ROCKETSROCKETSROCKETS Salt and Sanctuary Screencheat Sentris Severed Shadow of the Beast Skytorn SmuggleCraft Soft Body Space Dave Star Wars Battlefront Stories: The Path of Destinies Street Fighter V Strike Vector Super Impossible Road Superbeat: Xonic Tearaway Unfolded The King of Fighters XIV The Tomorrow Children There Came an Echo Thumper To Leave Tricky Towers Tumblestone Umbrella Corps Uncharted 4: A Thief’s End (multiplayer) Uncharted: The Nathan Drake Collection Videoball Viking Squad Wattam WWE 2K16 Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hoffe dass Bungie erklärt wie sie sich die Zukunft von Taken King vorstellen. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hoffe dass Bungie erklärt wie sie sich die Zukunft von Taken King vorstellen. Destiny wird wohl ziemlich sicher wieder einen Auftritt bekommen . Bei Driveclub steht "Bikes & DLC" - bin gespannt, was da noch alles kommt. Die aktuellen Verbesserungen haben es auch allesamt wieder in sich Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hoffe dass Bungie erklärt wie sie sich die Zukunft von Taken King vorstellen. ka-ching? Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ka-ching? Wenn sie so weitermachen, kein Problem. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Bezüglich PS2-Emulation auf PS4.... Keine Disc-Emulation Imkompatibilität mit bereits gekauften PS2-Classics Offenbar ... Sehr schade... http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150428 Hoffentlich bezieht Sony am Wochenende beim PS Exp-Event endlich mal Stellung dazu und redet Tacheles. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wäre spannend zu wissen, was diese Software-Emulation bzw. das erneute Anbieten der Games für die verschiedenen Lizenzen der Games ausmacht. Einfach scheints wohl definitiv nicht zu sein. Aber das bleibt wohl für immer in der schwarzen Box der Publisher/Konsolenhersteller. Zitieren
Recommended Posts