Little_JoeY Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Online-Benachrichtigungen für Freunde Hat doch ziemlich lange gedauert, bis sie dieses Feature wieder eingebaut haben Radi, jetzt kriegst du von mir noch schneller ne Einladung! radi ist jetzt Online "Du hast eine Spieleinladung von joey erhalten" "Du hast eine Partyeinladung von joey erhalten" Als offline anzeigen Wurde auch Zeit! Hat mich manchmal schon etwas genervt. Da schaut man sich einen Film an und dann wird man dauernd mit Einladungen bombardiert Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Online-Benachrichtigungen für Freunde Hat doch ziemlich lange gedauert, bis sie dieses Feature wieder eingebaut haben Radi, jetzt kriegst du von mir noch schneller ne Einladung! radi ist jetzt Online "Du hast eine Spieleinladung von joey erhalten" "Du hast eine Partyeinladung von joey erhalten" Als offline anzeigen Wurde auch Zeit! Hat mich manchmal schon etwas genervt. Da schaut man sich einen Film an und dann wird man dauernd mit Einladungen bombardiert :lol: Ja, ENDLICH haben sie's geschafft .. tolle "neue" Features Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 :lol: Ja, ENDLICH haben sie's geschafft .. tolle "neue" Features Man könnte die Funktion "Als Offline anzeigen" auch verwenden, wenn man etwas "heiklere" Spiele spielt. Ich denke da an Germany's Next Top Model oder ähnlich. Ich hoffe jetzt nicht, dass sich jemand angesprochen fühlt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Man könnte die Funktion "Als Offline anzeigen" auch verwenden, wenn man etwas "heiklere" Spiele spielt. Ich denke da an Germany's Next Top Model oder ähnlich. Ich hoffe jetzt nicht, dass sich jemand angesprochen fühlt. Weiss von nichts Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Kes Wunger fingt er Nintendo guet, wenn er süsch nur so Kack spiut Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Am nögschte Event chöntsch mal es Catwalk training gäh.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Am nögschte Event chöntsch mal es Catwalk training gäh.. :rofl: in der Jury wäre dann baer, schnegg und Killu (killu wäre dann der "Bruce"-Ersatz). Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist ja jetzt kein riesen Geheimnis ... hab die Geschichte hier schon etwa 10x breitgetreten .. und freiwillig hab ich den Scheiss sicher ned gespielt Zitieren
XoliX Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Aus usredene. Radi chöif dr Higheels. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ist ja jetzt kein riesen Geheimnis ... hab die Geschichte hier schon etwa 10x breitgetreten .. und freiwillig hab ich den Scheiss sicher ned gespielt Warst Du mal Andrea?? :lol: Zitieren
xerxes Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Warst Du mal Andrea?? Mit langen, goldigen Locken Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Mit langen, goldigen Locken Als Walküre begleitete ich die ehrenvoll gefallenen Wikinger ins Reich der Toten, nach Valhall, wo Bier und Honis fliessen Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Nioh mausert sich langsam zum Day One-Titel bei mir . Eine Mischung aus Onimusha und Demon's Souls, da kann irgendwie fast nichts schief gehen . Die Gameplay-Szenen sind übrigens für die Öffentlichkeit neu, es wurde hinter verschlossenen Türen an der TGS gezeigt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Sieht cool aus, ganz wenig Ninja Gaiden steckt auch in dem Spiel... Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 The Making of PlayStation VR - Polygon Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Gebt euch mal die Previews zum Ratchet & Clank-Remake Zusammenschnitt: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1195875 Klingt absolut herrlich! Wanderte subito auf meinen Radar Do not make the mistake of thinking that this game is a fast and simple game churned out to reinforce the film and launch in time for the premiere, like so many others have done before. Nor is this a remaster or a cheap remake of the first instalment. From what we've been playing, it will be a rounded and fully fledged R&C, with modern mechanics and graphics, all packaged up with all the charisma and appeal you'd expect from a game in 2016. What impressed us the most during the two hours we played were the levels themselves, which look beauty and appear to boast variety. Equally we appreciated how well you can move and control the characters. If you play the PS2 original, you'll notice that the difference is almost embarrassing. These new controls are smooth and accurate - faster, more accessible - and the visuals are bright and breathtaking. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Freu mich nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf den Film. Aber es wird genial! Alles sieht nun viel schöner und detaillierter aus (war ja klar ) und einige Gebiete sind nun deutlich grösser als noch im Original. Auch das "feintuning" im Gameplaybereich tut dem Spiel sicherlich gut. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es sieht absolut fantastisch aus, sowohl in visueller als auch in spielerischer Hinsicht. Endlich wieder mal ein anständiges 3D-Jump'n'Run (das nicht von Ninty kommt). Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Avanciert auch zum Day One-Kandidaten . Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Seit der Ankündigung vorbestellt. Alle bisherigen R&C bis auf All4One waren grandios Zitieren
Recommended Posts