Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Gerade das aktuelle State of Play gesehen

 

Und man... tatsächlich.. sie haben neue Szenen zum Final Fantasy VII Remake gezeigt :circle: :fap:

 

Aber erstmal:

 

- Iceborne-Erweiterung für Monster Hunter World - macht nen guten Eindruck!

- Medieval sieht ebenfalls nach einem wunderschönen Remake aus! Erscheinen tut's am 25. Oktober 2019

- Neuer Couch-Coop-Titel mit recht herzigem Look angekündigt, der im Sommer 2019 erscheint. Für bis zu vier Spieler und Cross-Platform-Charakteren wie the Kid aus Bastion, dem Guaggalemolke-Typen etc.

- Bei Predator: Hunting Grounds dachte ich erst an ein neues Socom :ugly: - aber wird ne Online-Erfahrung aus dem Hause Sony in Zusammenarbeit mit Fox

 

... und ja.. eben, das Final Fantasy VII Remake :sabber:

- neue Kampfszenen gezeigt

- neue Ausschnitte aus Zwischensequenzen

- scheisse noch eins ich mag den Look von diesem Remake! Der hat so was Advent Children-mässiges... und ich bin nach wie vor optimistisch bezüglich Kampfsystem. Wird letztlich keine schlechte Entscheidung sein, das reine rundenbasierte System übern Haufen geschmissen zu haben.

 

BRING IT ON! -> Mehr News soll's nächsten Monat geben (E3?).

 

 

 

 

Start bei 10:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.. Der MediEvil Trailer war ein Ritt die Erinnerungen hinunter. Das Spiel hatte tolle Setpieces und war wohl der von mir am meisten durchgezockte PSX-Titel. So ein skuriler Mix aus herzallerliebst (Fortesque kann ohne Kiefer nicht verständlich reden. In Höhlen klopfte der Schädelknochen hohl klingend an die Decke) und creepy (zB nachdem der Bösewicht das ganze Dorf verzombisierte und das Kind mit leuchtenden Augen in der Tür stand).

 

 

Jetzt hoffe ich ein wenig die PS5 wird richtig abwärtskompatibel. FF7R auch noch PS4 hat mich überrascht (wobei es glaub damals hiess 'PS4 first' und Restliches folge später) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Am nächsten Dienstag um 22 Uhr gibt's ne neue "Sony Direct" :P

 

https://blog.de.playstation.com/2019/09/19/state-of-play-wird-am-dienstag-um-2200-uhr-mesz-live-bertragen/


 

Zitat

 

Hallo zusammen! Es freut mich, erste Details zum nächsten State of Play von PlayStation mit euch teilen zu können, der am nächsten Dienstag, dem 24. September um 22:00 Uhr MESZ übertragen wird.

Wir bereiten eine ziemlich denkwürdige Show vor, die rund 20 Minuten dauern und einen frischen, neuen Look haben wird. Und wir werden einige großartige Neuigkeiten mit euch teilen, darunter neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Das wird ein Spaß!

 

Oh, und Folgendes sollte vielleicht noch erwähnt werden: Erwartet in dieser Episode keine Infos, die unsere Pläne zur nächsten Generation betreffen.

 

Logisch nix zur PS4, aber The Last of Us II wird wohl gezeigt:


 

Zitat

 

State of Play mit The Last of Us Part II

 

21.09.19 - Naughty Dog gibt bekannt, dass The Last of Us Part II in der neuesten Ausgabe von "State of Play" am Dienstag, den 24.09.19, um 22 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitch vertreten sein wird. Release: TBA (Europa)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TheDarkness:

War einfach mein erster Gedanke beim Schauen im Vergleich zu den Anderen Trailer :ugly:

Und ja die Monate ab Ende Februar sind heftig und Ende Februar werde ich wieder Papa... Super Timing emoji38.png

Wahrscheinlich weil es dieses mal ein Gameplaytrailer war und kein CGI :ugly:

 

Sieht doch grandios aus! Gibt kein Spiel das bei mir mehr Hype auslöst :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shawn Layden verlässt Sony

 

Shawn Layden, der Chairman der Sony Worldwide Studios, verlässt Sony Interactive Entertainment, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Es wurde kein Grund genannt und bisher steht auch noch nicht fest, wer seine Nachfolge übernehmen wird.

Es gibt folgendes Statement von Sony: "Mit grosser Emotion geben wir bekannt, dass der Chairman der Worldwide Studios, Shawn Layden, SIE verlassen wird. Seine visionäre Führung wird sehr vermisst werden. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Bemühungen und sind ihm für seine langjährige Tätigkeit sehr dankbar. Danke für alles, Shawn!"

 

giphy.gif?cid=790b76118965ec94dcbddc5137

 

Quelle:  kotaku.com

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...