Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Naryoril:

Noch nie gehört...

..auch noch nie von ihm gehört.

Ich spiele schon seit weit über 20 Jahren auf Sony-Konsolen..... so wichtig kann der Typ nicht gewesen sein. 😀

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb radiant:

https://www.resetera.com/threads/medievil-ps4-review-thread.148738/

Reviews vom MediEvil-Remake sind zu einem guten Teil durchwachsen :ugly: - wohl speziell die antiquitierten Mechaniken werden mockiert. Aber ja... war ja bei den Spyro-Remasters auch nicht anders.

Sogar die GamePro vergibt nur 60% :ugly: Aber da ich damals keine Sony-Konsole hatte, werde ich es nun jetzt noch nachholen^^ 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb radiant:

https://www.resetera.com/threads/medievil-ps4-review-thread.148738/

Reviews vom MediEvil-Remake sind zu einem guten Teil durchwachsen :ugly: - wohl speziell die antiquitierten Mechaniken werden mockiert. Aber ja... war ja bei den Spyro-Remasters auch nicht anders.

Naja, bei Crash und Spyro wirken die Remakes halt schon einiges liebevoller gemacht. Ob es die Animationen oder die Kamera sind: Wirkt hier alles etwas... hakelig. 

Geschrieben

Das schon - aber eben.. auch ein Spyro Remaster steuert sich nicht soooooo modern... hatte da speziell zu Beginn auch meine Mühe.

Aber hab mir die Medievil-Demo auch nicht gegeben. Vielleicht mal in nem Sale dann.

Geschrieben
Das schon - aber eben.. auch ein Spyro Remaster steuert sich nicht soooooo modern... hatte da speziell zu Beginn auch meine Mühe.

Aber hab mir die Medievil-Demo auch nicht gegeben. Vielleicht mal in nem Sale dann.
Im sale? Das Spiel hat doch einen sale Preis :coolface:
Geschrieben

Mensch.. auf MediEvil bin ich schon neidisch grade. Bin mir am überlegen es jetzt zu holen und auf PS5 zu spielen.

@hakelige Kamera, könnte man anhängen, dass die hakelig war im Original. Sie ist relativ nah an Fortesque während die Bewegungen kurz/rasch ausgeführt werden.

Wenn man bei den Fazits "feels dated" oder "not enough modernized" liest überrascht es iwie nicht. Auch wenn es schade ist, da ich die Spielwelt grandios fand.

• 1 month later...
Geschrieben

Das Display auf der Rückseite des Controllers zeigt dann an, wie die Tasten belegt sind, das hätten sie sich echt schenken können.

So wie ich das sehe ist das sinnvollste Feature einen 3.5mm Kopfhöhrer anschliessen zu können, wobei viele Leute mittlerweilen Bluetooth Kopfhöhrer verwenden...

Ne danke, darauf kann ich echt verzichten.