Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Hab ja nun doch sicherlich 8-10 Stunden Spider-Man gezockt, konnte aber beim besten Willen nie einen lauten Lüfter hören?!

Und mein Wohnzimmer ist nicht gross, kA. Hab meine Soudnbar auch nicht soo laut eingestellt, zocke immer auf einem mittleren Ton-Niveau. 

 

Bei GoW hingegen ja, wenn die Karte offen ist. 

Aber auch dort fand ich es noch "ok".

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb radiant:

Spider-Man geht bis jetzt noch - keine übermässige Geräuschkulisse.

 

@aemjay Zockst doch eh mit Headset oder? Dann dürfte dir das eigentlich kaum auffallen.

yupp zocke mit Headset. Mir wird es wohl eh nicht auffallen. Wenn dann eher meinen Zuschauern im Stream, weil mein Mikrofon sehr sensibel ist, je nach dem wie es eingestellt ist. allenfalls muss ich da noch etwas rum probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, BliNkEr] said:

Hab ja nun doch sicherlich 8-10 Stunden Spider-Man gezockt, konnte aber beim besten Willen nie einen lauten Lüfter hören?!

Und mein Wohnzimmer ist nicht gross, kA. Hab meine Soudnbar auch nicht soo laut eingestellt, zocke immer auf einem mittleren Ton-Niveau. 

 

Bei GoW hingegen ja, wenn die Karte offen ist. 

Aber auch dort fand ich es noch "ok".

Bei mir drehte die total durch... War teils unerträglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Interactive Entertainment hat eine neue Mini-Konsole angekündigt, die PlayStation Classic. Sie bietet 20 vorinstallierte Spiele. Bisher wurden "Final Fantasy VII", "Jumping Flash", "Ridge Racer Type 4", "Tekken 3" und "Wild Arms" bestätigt. Die kleine Konsole wird in Europa am 3. Dezember 2018 erscheinen (99,99 Euro).

Das wird geboten: "Die Konsole ist etwa 45% kleiner als die PlayStation von 1994, orientiert sich sonst aber stark am Design der Originalversion, zum Beispiel sind die Controller identisch und die Verpackung ähnlich wie damals." Alle vorinstallierten Titel können im ursprünglichen Format gespielt werden. Jedes Gerät umfasst ein HDMI-Kabel und zwei Controller für kompatible, lokale Multiplayer-Spiele.

 

Quelle Blog Playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Naryoril said:

Woher sie wohl diese Idee haben... Sony in Action :ugly:

Naja also ich versteh die Leute nicht, die sich nun über den "Ideenklau" wundern/aufregen.

Immerhin gibt es nicht nur die Nintendo Retro Konsolen, sondern auch C64, Atari, Sega, NeoGeo usw...nur weil Sony diesen leicht zu prognostizierenden Schritt nun auch vollzieht, "Plagiat" zu schreien finde ich bestenfalls amüsant.

 

Viel mehr sorgen macht mir hingegen, dass sich unter den bisher angekündigten Spielen sowas wie Jumping Flash befindet.

Kann man daraus schliessen, dass der Rest dieser 20 Spiele dann irgend ein noch üblerer Seich ist? we will see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht... Sony hätte ja eigentlich selbst genügend im Backlog, was sich perfekt eignen würde.

 

Hoffe noch auf

 

Omega Boost (!)

Gran Turismo 1+2

R-Type Delta von Irem

Final Fantasy VIII

Legend of Dragoon

Alundra

Tenchu
Klonoa

Vagrant Story

Oddworld: Abe's Oddysee

Castlevania: Symphony of the Night

und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und à propos Castlevania: Symphony of the Night:


 

Zitat

 

Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood offenbar für PS4

 

19.09.18 - Konami bereitet offenbar Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood für die PS4 vor. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das koreanische Rating Board entnehmen.

Es scheint sich wohl um Neuauflagen von Castlevania: Symphony of the Night (PS, Sat, Xbox 360) und Castlevania: Rondo of Blood (Turbo Duo) zu handeln. Konami hat die Spiele noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

 

 

:rofl:

 

Nennt es Wiederveröffentlichungswahn oder was auch immer - aber letztlich ist es schon irgendwie geil und toll, werden die ganzen alten Klassiker wieder auf aktuellen Systemen verfügbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, radiant said:

Und à propos Castlevania: Symphony of the Night:


 

 

:rofl:

 

Nennt es Wiederveröffentlichungswahn oder was auch immer - aber letztlich ist es schon irgendwie geil und toll, werden die ganzen alten Klassiker wieder auf aktuellen Systemen verfügbar gemacht.

Man kann Symphony of the Night auf der Vita und der PS3 spielen.

Mir war bisher gar nicht bewusst dass diese PS1 Games auf dem PSN auf der PS4 nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...