Jump to content

Neuer Fernseher


Moragor

Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So die dümmste PR Scheisse. :ugly:

 

Genau so wies Lüt gäh hät wo behauptet händ es macht kein Unterschied ob en 60 oder en 120Hz CRT Monitor häsch, bis si im CS eifach nume kassiert händ und denn au mol säber uusprobiert. Welten mein Lieber, Welten.... :petzi:

 

 

Wie das aber bei den TV's ist, keine AHnung, da fehlt mir schlichtweg die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektronische Helferlein sind glaubs eh nicht so wichtig, da die im Game Mode automatisch abgeschaltet werden um die Reaktionszeit gering zu halten.

Den ganzen Firlefanz kriegt man mittlerweile eh meistens mit drin, ob man will oder nicht.

Der von xonic genannte tv hat nur 2 hdmi-anschlüsse :nervous:, selbst mein low-budget-teil hat deren 3. Ein Anschluss für Konsole einer für was anderes und fertig, finde 3 oder 4 sollten es schon sein.

 

Läuft doch heutzutage alles über den Reciever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
;258097']Ist der Unterschied zwischen 400 HZ und 800 HZ soo krass?

Hab mit dem Samsung UE46F6500 geliebäugelt' date=' gibt ja aber eben noch die F7080 Version...[/quote']

 

Auf diesen ganzen Hertz-Kram würd ich eh nchts geben. Die Hersteller pushen sich da gegenseitig hoch, und tricksen damit jeder eine noch grössere Zahl draufschrieben kann.

Beim gamen ists glaubs eh aus und FIlme wirken dadurch so unnatürlich lebendig, zumindest mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die WM steht vor der Türe und mein "alter" Samsung TV mit 42 Zoll und fettem Rahmen (ca. 5 Jährig) soll ausgewechselt werden.

 

Gibt es im Rahmen von +/- 800.- CHF eine Empfehlung für einen TV? Am liebsten ein Gerät welches:

 

- eine "feinen" Rahmen aufweist

- Mindestens 3x HDMI

- 1080p

- mindestens 42 Zoll, besser mehr

 

Merci für eure Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM steht vor der Türe und mein "alter" Samsung TV mit 42 Zoll und fettem Rahmen (ca. 5 Jährig) soll ausgewechselt werden.

 

Gibt es im Rahmen von +/- 800.- CHF eine Empfehlung für einen TV? Am liebsten ein Gerät welches:

 

- eine "feinen" Rahmen aufweist

- Mindestens 3x HDMI

- 1080p

- mindestens 42 Zoll, besser mehr

 

Merci für eure Empfehlungen.

 

 

 

Das 1080p kannste getrost streichen, hat heute einfach praktisch jeder TV.

 

 

Baaammm junge, schlag zu solangs no het.

http://www.melectronics.ch/p/de/Samsung_UE-55F6340_138_cm_LED_Fernseher/770309900000?utm_source=affiliate&utm_medium=affiliate&utm_campaign=affiliate

bearbeitet von Sam_Fisher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...