mainimum Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mal schauen ob ich in der FUT 3. Liga auch den Titel hole. Derzeit bin ich seit 3 Saisons ungeschlagen und habe immer den Titel geholt Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine liste mit allen 5* teams? Möchte am turnier keine mannschaft nehmen welche bereits ein anderer hat . Spiele sonst mit newcastle und zenit aber mit diesen teams kann ich gleich einpacken. Der BVB liegt mir leider gar nicht in fifa 14 Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine liste mit allen 5* teams? Möchte am turnier keine mannschaft nehmen welche bereits ein anderer hat . Spiele sonst mit newcastle und zenit aber mit diesen teams kann ich gleich einpacken. Der BVB liegt mir leider gar nicht in fifa 14 Spielen ja glaube ich mehrere Spieler nicht mit 5* Mannschaften Baer - Zenit Dörte - Dortmund JoeY - Arsenal Lamy - Ajax Mr_Minamoto - Napoli Baker - Liverpool Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Spielen ja glaube ich mehrere Spieler nicht mit 5* Mannschaften Baer - Zenit Dörte - Dortmund JoeY - Arsenal Lamy - Ajax Mr_Minamoto - Napoli Baker - Liverpool Dortmund ist 5*. Und habe gemeint Arsenal auch.............Werde wohl mit Newcastle kommen...Man kann sich ja vor Ort entscheiden :biglaugh:... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Dieses Spiel . Zuerst Souverän ohne Punktverlust Liga 5 gewonnen (online, nicht FUT). Um danach in der Liga 4 alles zu verlieren. Teilweise 3/4:0 ohne hauch einer Chance Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hasse das Spiel sooo sehr! Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hasse das Spiel sooo sehr! Hehe, jede FIFA zocker kennt das Gfühl! En Hassliebi halt! Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Fifa isch s dümmste Game, wo je isch programmiert worde. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Fifa isch s dümmste Game, wo je isch programmiert worde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Fifa isch s dümmste Game, wo je isch programmiert worde. Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Fifa isch s dümmste Game, wo je isch programmiert worde. Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Gestern hatte ich meinen allerersten FIFA 14 Ragequit. Naja, wirklcih geraget bin ich nicht. Hat mich aber angekackt, dass der andere jedes Tor 4x die Wiederholung angeschaut hat. beim Stand von 4-0 in der 50. Min hatte ich dann keinen Bock mehr. Zitieren
mainimum Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Gestern hatte ich meinen allerersten FIFA 14 Ragequit. Naja, wirklcih geraget bin ich nicht. Hat mich aber angekackt, dass der andere jedes Tor 4x die Wiederholung angeschaut hat. beim Stand von 4-0 in der 50. Min hatte ich dann keinen Bock mehr. Die machen das extra... Die Hurensöhne :biglaugh: Ich Juble nur, die Tore schau ich mir nachher in "Spielhöhepunkte" selbst nochmal an, sollte ein sehenswürdiges gefallen sein. Komm nicht weg von Liga 3 Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ein typisches FIFA Spiel für mich Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ein typisches FIFA Spiel für mich Immerhin gewonnen. Habe schon mit einem Schussverhältnis 12:4 0:3 verloren (gegen Joey) Zitieren
paga Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 TOTY Lahm gezogen... Ich muss mir glaube ich ein Bundesliga Squad zu tun Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Gestern in Liga 4 aufgestiegen Zitieren
Limality Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 die ps4 will über das handy tethering nicht wirklich online gehen hätte gerne gesehen, ob man so auch online zocken kann. Zitieren
mainimum Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 TOTY Lahm gezogen... Ich muss mir glaube ich ein Bundesliga Squad zu tun Dreckslucker I han letshti für 25.- päckli kauft, sbest woni dinekha han isch Khedira gsi. DrecksEA :biglaugh: Zitieren
paga Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Dreckslucker I han letshti für 25.- päckli kauft, sbest woni dinekha han isch Khedira gsi. DrecksEA :biglaugh: Ja hab ein bisschen mehr Pack Luck als noch bei 13.. Agüero, Falcao, Götze und jetzt noch TOTY Lahm Spielt sich übrigens genial, über die rechte Seite muss es bei mir niemand versuchen :biglaugh: Und Baines kann ich als LV auch nur empfehlen. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Dito Paga, Bei mir Spielt auch Baines & Lahm als LV & RV Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Musste meine Spielerfahrungen mal in einen Text einfliessen lassen http://combobreaker.ch/?anecdote=hassliebe-fifa Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Musste meine Spielerfahrungen mal in einen Text einfliessen lassen http://combobreaker.ch/?anecdote=hassliebe-fifa Sehr gut auf den Punkt gebracht! Zitieren
Limality Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 manuelle steilpässe sind der SHIT!!! btw, habt ihr auch schon mal mit dieser ansicht gespielt? habe das gefühl, dass sich das so am besten spielt... [video=youtube;dTSdC3-yfXE] Zitieren
Recommended Posts