Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gibt es irgendwo eine liste mit allen 5* teams? Möchte am turnier keine mannschaft nehmen welche bereits ein anderer hat ;). Spiele sonst mit newcastle und zenit aber mit diesen teams kann ich gleich einpacken.

Der BVB liegt mir leider gar nicht in fifa 14

Geschrieben
Gibt es irgendwo eine liste mit allen 5* teams? Möchte am turnier keine mannschaft nehmen welche bereits ein anderer hat ;). Spiele sonst mit newcastle und zenit aber mit diesen teams kann ich gleich einpacken.

Der BVB liegt mir leider gar nicht in fifa 14

Spielen ja glaube ich mehrere Spieler nicht mit 5* Mannschaften

Baer - Zenit

Dörte - Dortmund

JoeY - Arsenal

Lamy - Ajax

Mr_Minamoto - Napoli

Baker - Liverpool

Geschrieben
Spielen ja glaube ich mehrere Spieler nicht mit 5* Mannschaften

Baer - Zenit

Dörte - Dortmund

JoeY - Arsenal

Lamy - Ajax

Mr_Minamoto - Napoli

Baker - Liverpool

Dortmund ist 5*. Und habe gemeint Arsenal auch.............Werde wohl mit Newcastle kommen...Man kann sich ja vor Ort entscheiden :biglaugh:...

Geschrieben

Dieses Spiel :(. Zuerst Souverän ohne Punktverlust Liga 5 gewonnen (online, nicht FUT). Um danach in der Liga 4 alles zu verlieren. Teilweise 3/4:0 ohne hauch einer Chance :dude:

Geschrieben

Gestern hatte ich meinen allerersten FIFA 14 Ragequit. Naja, wirklcih geraget bin ich nicht. Hat mich aber angekackt, dass der andere jedes Tor 4x die Wiederholung angeschaut hat. beim Stand von 4-0 in der 50. Min hatte ich dann keinen Bock mehr.

Geschrieben
Gestern hatte ich meinen allerersten FIFA 14 Ragequit. Naja, wirklcih geraget bin ich nicht. Hat mich aber angekackt, dass der andere jedes Tor 4x die Wiederholung angeschaut hat. beim Stand von 4-0 in der 50. Min hatte ich dann keinen Bock mehr.

Die machen das extra... Die Hurensöhne :biglaugh: Ich Juble nur, die Tore schau ich mir nachher in "Spielhöhepunkte" selbst nochmal an, sollte ein sehenswürdiges gefallen sein.

Komm nicht weg von Liga 3 :nervous:

Geschrieben
Dreckslucker :scaredyao: I han letshti für 25.- päckli kauft, sbest woni dinekha han isch Khedira gsi. DrecksEA :biglaugh:

Ja hab ein bisschen mehr Pack Luck als noch bei 13.. Agüero, Falcao, Götze und jetzt noch TOTY Lahm :circle: Spielt sich übrigens genial, über die rechte Seite muss es bei mir niemand versuchen :biglaugh: Und Baines kann ich als LV auch nur empfehlen.