Jump to content

Recommended Posts

Red Dead Redemption from @RockstarGames is coming to Xbox One Back Compat this Friday http://twitter.com/majornelson/status/750389437436133376/photo/1

 

 

RDR kommt diesen Freitag als BC-Titel. Muss ich mir das Spiel wohl auch wieder mal geben.

 

Später Ribit-Edit: Aktuell ist das Spiel gerade im Sale für 7.25 (Goldpreis)

 

https://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Red-Dead-Redemption/66acd000-77fe-1000-9115-d8025454082b

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Huutsch, schon die neusten BC-Titel gesehen?

 

Vor zwei Tagen kamen Tour de France 2009 (W00t!), FLOCK! und Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax

 

Heute kommen scheinbar:

 

Sonic 4 Episoden 1 & 2

Fret Nice

Bionic Commando Rearmed 2

Crystal Defenders

NEOGEO BATTLE COLISEUM

Capcom Arcade Cabinet

Pacman Museum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von wegen Summer of Arcade

 

http://www.trueachievements.com/n24621/summer-spotlight-starts-today-on-xbox-live.htm

 

 

Über 25 Spiele in den nächsten 6 Wochen. Folgend eine kleine Auswahl

 

15 July:

Kerbal Space Program

The Solus Project

 

19 July:

Sword Coast Legends

 

26 July:

We Happy Few (Game Preview)

Dungeon Punks

Hyper Light Drifter

 

27 July:

Action News Heroes (coming soon)

 

29 July:

Uno (coming soon)

 

Der mit den Rewards ist aber ein Witz, da dies in der Schweiz nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here’s what one of those $80 custom-made Xbox One controllers looks like

http://www.vg247.com/2016/07/27/heres-what-one-of-those-80-custom-made-xbox-one-controllers-looks-like/

 

 

Ein Controller gefertigt vom Designlab-Service. Ich hoffe nach wie vor, dass es auch in Europa oder mind. über UK funktionieren wird um sich einen Eigenen erstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rechtliche Probleme stehen GoldenEye für Xbox One im Weg

 

25.08.16 - Der Shooter GoldenEye von Rare - das Original erschien für das Nintendo 64 - konnte nicht auf der Xbox 360 veröffentlicht werden, weil es rechtliche Probleme gibt. Das bestätigt Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

 

Auch auf der Xbox One können Original und Remake (zu sehen in einem Video) aus diesem Grund nicht erscheinen: Laut Unseen64 soll sich Goldeneye 2007 und 2008 bei Rare in Arbeit befunden haben.

 

Der Xbox Live Arcade-Titel bekam von Microsoft und Activision, Rechteinhaber von James Bond, grünes Licht. Auch Nintendo stimmte einer Publishing-Vereinbarung zu. Nintendo Japan stoppte das Projekt hingegen wenige Monate für seiner Veröffentlichung, so dass selbst das Original seinen Weg nicht auf die Spielesammlung Rare Replay (Xbox One) finden konnte.

 

 

Nintendo übelst am Trollen :lol:

 

 

Coolface_thinks.jpg~c200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal überkommt mich neben der Arbeit die Lust auf einen kleinen Chat......

 

oder

 

Welcome by M$

 

 

Kontakt

Foto des Mitarbeiters

 

XX

 

Microsoft Answer Tech

XX

Willkommen im Xbox Support Online Live Kundenservice! Mein Name ist XX Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

 

09:17

Ich

Guten Tag

Es geht um den Kauf von DLC für Forza 6 (Schweiz). Die Porsche-Erweiterung kostet CHF 19.-, wie die NASCAR-Erweiterung. Das von ihnen angebotene Erweiterungsbundle mit beiden genannten Inhalten dann 49.-. Ist da noch etwas dabei? FG

 

09:17

XX

Schönen Guten Morgen, einen Moment ich Schaue einmal nach

 

09:18

Ich

Vielen Dank.

 

09:18

XX

Vielen Dank für Ihre Geduld, Meinen Sie denn Season Pass für Forza 6?

 

09:20

Ich

Nein nur das Porsche und NASCAR-Addon zu je 19.- Zusammen sollte das sicher billiger und nicht teurer sein. https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/forza-motorsport-6-erweiterungsbundle/c515rt6z3q8g

 

09:21

Ich

Es sei denn, es wären noch weitere Inhalte dabei.

 

09:22

XX

Also bei den NASCAR-addon sind 24 Nascar Rennwagen dabei, bei der Porsche sind über 20 Autos dabei, das Nascar addon wenn Sie xbox Live Gold haben Kostet es Gerade CHF9.50

 

09:25

Ich

Ja es geht ja nicht um den Inhalt oder Gold. Es geht darum, dass sie zwei Produkte zu je CHF 19.- verkaufen und dann ein Bundle anbieten, welches 49,. kostet. Das ist doch unlogisch, es sei denn, es wäre sonst noch was dabei. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler handelt.

 

09:26

XX

Ja, da Sollte ein Fehler sein die Sind beide zusamen für CHF 49, aber dies liegt nicht bei uns, dies liegt direkt am Store, saber da würde ich Ihnen empfehlen wenn Sie Gold Besitzen diese Einzeln kaufen dann bekommen Sie diese für CHF 28,50

 

09:30

Ich

Ja aber ich besitze nun mal kein Gold, ich spiele Forza nur offline. Der Store gehört doch sicher zu Microsoft und sie arbeiten für Microsoft. Wohin soll ich denn meine Anfrage stellen?

 

09:32

XX

Direkt an den Microsoft Store, denn wir können da nicht zugreifen das ist eine andere Abteilung.

 

09:33

Ich

Hmmm, kompliziert. Hätten sie mir einen Direktlink zum dortigen Chat?

 

09:34

XX

Moment, ich schaue schnell.

 

09:34

XX

 

09:36

Ich

Vielen Dank und noch einen schönen Tag. FG

 

09:36

XX

Wünsche ich Ihnen auch, und ein Schönes Wochenende.

09:36

 

 

Microsoft Store

 

Engagement Window

Microsoft

Agent Image

info: at 9:38:22

Vielen Dank, dass Sie sich für den Microsoft Store entschieden haben. Ein Microsoft-Vertriebsspezialist wird sich Ihnen in Kürze widmen.

info: at 9:38:25

Datenschutzbestimmungen

Sie sprechen gerade mit 'YY'.

YY.: at 9:38:29

Das Surface Book ist da! Mehrere Informationen dazu finden Sie auf der Produktseite oder bei unseren Verkaufsberatern im Chat.

 

Herzlich willkommen beim Microsoft Store Chat Kaufberatung. Mein Name ist YY Wie darf ich Ihnen helfen?

 

Sie: at 9:38:39

Es geht um den Kauf von DLC für Forza 6 (Schweiz). Die Porsche-Erweiterung kostet CHF 19.-, wie die NASCAR-Erweiterung. Das von ihnen angebotene Erweiterungsbundle mit beiden genannten Inhalten dann 49.-. Ist da noch etwas dabei? FG

 

Sie: at 9:39:36

...und ein nachträgliches "Guten Tag"

 

YY.: at 9:39:59

Guten Tag,

 

YY.: at 9:40:24

Können Sie mir den Link dafür bitte geben ?

 

Sie: at 9:40:55

Ja kann ich: https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/forza-motorsport-6-erweiterungsbundle/c515rt6z3q8g

 

YY.: at 9:41:15

Danke, moment bitte.

 

YY.: at 9:42:20

Das ist leider nicht über unsere Website, wir sind nur Microsoft Store, ich kann Ihnen die Telefonnummer von Xbox geben.

 

YY: at 9:42:38

Die Rufnummer ist 0800 83 6667

 

Sie: at 9:42:49

Vielen Dank

 

XBOX-Support aber nicht über Tel, sondern wieder Chat

 

 

Kontakt

Foto des Mitarbeiters

 

ZZ

 

Microsoft Answer Tech

ZZ

Willkommen im Xbox Support Online Live Kundenservice! Mein Name ist ZZ Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

 

09:47

Ich

Guten Tag

 

09:47

Ich

Es geht um den Kauf von DLC für Forza 6 (Schweiz). Die Porsche-Erweiterung kostet CHF 19.-, wie die NASCAR-Erweiterung. Das von ihnen angebotene Erweiterungsbundle mit beiden genannten Inhalten dann 49.-. Ist da noch etwas dabei? FG

 

09:48

Ich

https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/forza-motorsport-6-erweiterungsbundle/c515rt6z3q8g

 

09:48

ZZ

Guten Morgen

 

09:48

ZZ

Ich bitte Sie Microsoft Store zu kontaktieren

 

09:49

ZZ

wie es mein Kollege Ihnen gerade Bescheid gesagt hat

 

09:49

Ich

Ja hab ich doch.

 

09:50

Ich

Das ist leider nicht über unsere Website, wir sind nur Microsoft Store, ich kann Ihnen die Telefonnummer von Xbox geben.

 

09:50

ZZ

Und was haben die Ihnen geantwortet?

 

09:50

Ich

Das war die Antwort von YY.

 

09:50

ZZ

Folgendes die Preise werden nicht vom xbox Support festgelegt

 

09:51

Ich

Tja, das kann ja ein Kunde mit einem einfachen Problem nicht wissen.

 

09:52

ZZ

also ich verstehe Sie aber wir können leider nichts an dem Preis oder am angebot ändern

 

09:52

Ich

Dann werd ich wohl weiter warten, bis sich in dieser Sache etwas tut. FG

 

09:52

Ich

Ändern müssen sie ja nichts, ich will nur eine einfach Info weshalb bei Microsoft 19 + 19 = 49 ergibt :-)

 

09:53

ZZ

Die Angebote sind in einer Zeitspanne festgelegt die angezeigt wird auf der Xbox.com Seite, was Microft

 

09:53

ZZ

vorher oder danach damit macht hängt nicht von uns ab und da können wir auch nichts dran ändern

 

09:54

ZZ

Ob da noch was dabei ist? Soviel ich weiss

 

09:55

ZZ

Nein da ist nichts dabei, ob es ein Systemfehler ist kann sein, aber wir haben noch keine information dazu bekommen

 

09:55

ZZ

Wenn Sie einverstanden sind, kann ich Ihnen eine Kontaktemail senden und damit

 

09:56

ZZ

falls ich Neuigkeiten habe oder Sie einfach darauf antworten, da kommen Sie direkt auf diese Beschwerde

 

09:56

Ich

Nein lassen wirs gut sein. Ich wollte nur auf einen eher peinlichen Fehler hinweisen. Das damit bei Microsoft ein halbes Erdbeben ausgelöst wird, war nicht abzusehen.

 

09:57

ZZ

und da können wir Ihnen eventuell helfen, bis dahin können wir leider nichts tun.

 

09:57

Ich

Ich danke Ihnen für ihre Mühe und wünsche einen schönen Tag.

 

09:57

ZZ

Dankeschön wünsche Ihnen auch einen schönen Tag

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...