Jump to content

Recommended Posts

Beschäftigt dich der DLC immernoch :lol:

Nascar ist grad im Goldsale. Hols dir einfach :ugly:

 

Sehr kreativ.... nein ist mir im Prinzip egal, bin nur zufällig wieder drüber gestolpert.

 

Nein, mich beschäftigt:

 

a) Das dieser Weltkonzern nicht rechnen kann

b) offenbar unfähiges Personal (an die man ja nicht rankommt) beschäftigt

c) keine QK hat

d) nicht fähig ist, einen freundlichen Hinweis entgegen nehmen zu können "Oh vielen Dank für den Hinweis, wir leiten das gerne weiter".

 

Aber das ist eben M$... wie schon oft erlebt fern von den Kunden und deren Bedürfnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mich beschäftigt:

 

a) Das dieser Weltkonzern nicht rechnen kann

b) offenbar unfähiges Personal (an die man ja nicht rankommt) beschäftigt

c) keine QK hat

d) nicht fähig ist, einen freundlichen Hinweis entgegen nehmen zu können "Oh vielen Dank für den Hinweis, wir leiten das gerne weiter".

 

Naja. Der zuständige Mitarbeiter für den Job ist ja nicht gleich für alles schuld.

Schau dir kleine Vertretungen mal an. Da hast du ein Telefon und einen Mitarbeiter. Wäre das Pricing geregelt würde sowas ja nicht passieren. Offensichtlich ist es das nicht.

Was ähnliches hab ich mal im Outlast-Bundle gesehen, wo Hauptspiel und Addon einzeln trotzdem günstiger waren.

 

Du sagst es schon richtig, wären Support und Kunde näher beieinander könnte man sowas entgegenwirken.

Nachdem die One in der Schweiz so viel später erschien würde ich mir vornerein jedoch keine Hoffnungen machen dass sich an der Kundennähe etwas ändert.

 

Wieso holst du kein Gold? Wäre lohnenswert für solche Deals und Gratisspiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der zuständige Mitarbeiter für den Job ist ja nicht gleich für alles schuld.

 

Logisch können Supporter an der Front nicht viel dafür, schreibe ich ja auch > Punkt b)

 

Schau dir kleine Vertretungen mal an. Da hast du ein Telefon und einen Mitarbeiter. Wäre das Pricing geregelt würde sowas ja nicht passieren. Offensichtlich ist es das nicht.

 

Ja offensichtlich ist es das nicht, aber das ist ja nicht meine Problem, ich bin ja nur Kunde und möchte theoretisch was kaufen.

M$ ist ja nicht gerade der Gemischtwarenladen von neben an, aber auch da passiert mal ein Bock.

Kann ich verstehen. Ich fand den Dialog einfach "interessant", deshalb hab ich das gepostet. Im Prinzip ists ein Pippifatz.

Man könnte den Hint einfach entgegen nehmen und gut ist. Stattdessen wird weitergeleitet, Verantwortungen hin- und hergeschoben usw. usw.

Ein Spiegel unserer Gesellschaft, hätte auch in den Witzethread gepasst.

Das ändert meine Haltung von M$ weder in positiver noch negativer Richtung.

 

Wieso holst du kein Gold? Wäre lohnenswert für solche Deals und Gratisspiele ^^

 

Ich brauchs schlicht und ergreiffend nicht. Das ist auch ne Zeitfrage, ich bin mit PS4/WII und PC eh schon zu 500% ausgelastet.

Online-Forza ist das pure Grauen (wie manch anderer Racer auch, deshalb fahr ich online nur am PC), andere ONE-Spiele hab ich nicht gross.

 

Von daher bin ich ein richtiger Edelboxler :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele vom Store? Pinnen geht immer noch, einfach den Startknopg drücken und auswählen.

 

Ich hab im Store oder in einem Storespiel oder dessen Spielehub jetzt alles durchprobiert. Weiss nicht wie pinnen :ugly:

Naja, wenn MS nicht will dass ich mir Storeitems pinne um sie irgendwann zu kaufen, dann können sie sie behalten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch eine angeschlossene 360 hier stehen, aber ich werde dann tatsächlich mal Lost Odyssey auf der One starten. Es ist schon ewig her, seit ich das gespielt habe und ich wollte das schon längst mal wieder einlegen.

Blue Dragon habe ich hingegen bereits 2mal auf der 360 durchgespielt, das brauch ich wohl nicht auch noch auf der One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...