Doendoe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Edge - E3 2013: Microsoft press conference review Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich weiss, die Xbox-Fraktion ist genervt, aber der hier muss jetzt trotzdem noch sein Ps4 crushed Xbox 1's specs. xbox one is down!!!!! I repeat xbox one is down!!!!! Quick someone call an ambulance Wii U Wii U Wii U Wii U. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Bwahahahaha. @thread Die Artikel die Doendoe gepostet hat sind gut! Danke. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Bwahahahaha. @thread Die Artikel die Doendoe gepostet hat sind gut! Danke. Gibt auch noch einen für Nintendo http://www.edge-online.com/features/e3-2013-nintendo-direct-review/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gibt auch noch einen für Nintendo http://www.edge-online.com/features/e3-2013-nintendo-direct-review/ De muesch aber ned da inne Poste, verzieh dich Fanboy!!!! [spoiler=My Body isch Radi]De Joke dobe isch wük no lustig...Wii U Wii U Wii U Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 De muesch aber ned da inne Poste, verzieh dich Fanboy!!!! De Joke dobe isch wük no lustig...Wii U Wii U Wii U :pff: Denn lueg mol im Wii U-Thread Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Einige interessante Infos zur Zukunft der Achievements bei der XBox One. Dort soll es ja in Zukunft auch sog. Challenges geben: Die Challenges an sich sind zeitlich begrenzt, können aber auch mehrere Spiele umfassen und von mehreren Leuten gemeinsam angepackt werden. „Stellt euch zum Beispiel eine Weekend-Challenge bei einem Spiel vor, die von euch verlangt, innerhalb von drei Tagen insgesamt einer Million böser Jungs einen Kopfschuss zu verpassen. Und jede Person, die daran teilnimmt und das Ziel der Challenge erfüllt, bekommt am Ende ein Achievement und die Belohnung", so McDonald. Ich finde es noch recht interessant! Der ganze Artikel hier. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Schön und gut - aber bitte nicht SO DERMASSEN einfallslose Herausforderungen... die immer mit ihren "Verpasst 10000000000 Gegnern einen Kopfschuss"... yeah Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ähnlich wie bei FIFA z.B. wo man wöchtentlich Herausforderungen machen kann, aber das gibts ja schon in einigen Spielen, aber belohnungen finde ich persönlich immer sehr, sehr motivierend! *war mal GS suchti* Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ähnlich wie bei FIFA z.B. wo man wöchtentlich Herausforderungen machen kann, aber das gibts ja schon in einigen Spielen, aber belohnungen finde ich persönlich immer sehr, sehr motivierend! *war mal GS suchti* Ich weiss, ich hab dir ja die Trashgames teilweise noch abgekauft. Obwohl King Kong hat da gefehlt! Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Schön und gut - aber bitte nicht SO DERMASSEN einfallslose Herausforderungen... die immer mit ihren "Verpasst 10000000000 Gegnern einen Kopfschuss"... yeah Doch doch - genau so : Challenges can be unlocked by the community. Community challenges are typically goals that exceed what a lone player can accomplish in the given period of time. Imagine, for example, a game releases a headshot weekend challenge that requires players to cumulatively headshot 1 million baddies in a 3 day period. And every person who participates and meets the challenge’s goals gets the unlock on his or her achievement history and reaps its reward. bearbeitet 13. Juni 2013 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich weiss, ich hab dir ja die Trashgames teilweise noch abgekauft. Obwohl King Kong hat da gefehlt! King Kong war gar nicht mal so übel Leider doch: Ja eben, deshalb hab' ich's ja geschrieben - hast ja die deutsche Version davon verlinkt. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 http://www.polygon.com/e3-2013/2013/6/14/4420310/defending-killer-instinct Wie Double Helix dazu kam, Killer Instinct zu rebooten... Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 http://www.polygon.com/e3-2013/2013/6/14/4420310/defending-killer-instinct Wie Double Helix dazu kam, Killer Instinct zu rebooten... Joa, war mir nicht sicher wie klar das an der E3 ausgedrückt wurde, dass Double Helix dahintersteckt. Bin mir nicht so sicher was ich von ihnen halten soll, im Grunde mag ich SH Homecoming und den Rest von ihnen kenn ich nicht. Vielleicht beweisen sie sich ja mit dem Titel endlich. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 GBase lesen Ne, wenig erstaunlich macht Rare tatsächlich ein neues Kinect Sports .. und altehrwürdige Rare-IPs werden ausgegliedert... auch wenn bei Double Helix offenbar KI-Veteranen angestellt sind respektive die Entwicklung überwachen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 GBase lesen Ne, wenig erstaunlich macht Rare tatsächlich ein neues Kinect Sports .. und altehrwürdige Rare-IPs werden ausgegliedert... auch wenn bei Double Helix offenbar KI-Veteranen angestellt sind respektive die Entwicklung überwachen. ich wusste es ja. War mir nur nicht sicher, ob es die restlichen KI-Fans hier auch wissen. ich glaub das mit Rare wird wirklich nichts mehr. Am besten wär's man würde sie endlich schliessen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ich wusste es ja. War mir nur nicht sicher, ob es die restlichen KI-Fans hier auch wissen. ich glaub das mit Rare wird wirklich nichts mehr. Am besten wär's man würde sie endlich schliessen. Frech war ja, dass sie im Vorfeld zwitscherten, dass gerade RARE-Fans (!) sich auf die E3 freuen dürften. Schön: Killer Instinct kommt. Weniger schön: Es kommt eben NICHT von Rare. Und noch weniger schön: F2P-Kacke. Von wegen F2P: Willette says players will be able to purchase and download the game in three ways. First, they can download the base — which includes Jago, online play, a training mode and the basics — for free, then choose to purchase other characters and features piecemeal. Second, they can purchase the equivalent of a season pass and pay up-front to get all the characters and content for the game as they are released. Or third, they can pay for a special edition of the season pass that also includes bonus content. "We haven't announced [what's in the special edition] yet, but I think hopefully most people can put two and two together," says Willette. Asked if it might be a port of the original Killer Instinct, Double Helix Design Director David Verfaillie just smiles. The grand idea, Willette says, is to set the game up so it can evolve over time based on player feedback and data. "I would say 'games as a service' is almost appropriate," he says. "We want to be the Killer Instinct platform." If the game is successful, Willette says, he can envision a scenario where Double Helix continues to work on the game for years post-release. Asked if he could see it lasting four years, he says, "Oh that would be the dream, yeah," noting that the team has plenty of ideas for new and returning characters. "We think it's more nickel and dime-ing to release a game and then, less than a year later, release the exact same game with one new feature," he says, though he can't reveal how much each of the ways to pay for the game will cost yet. Ich find's zum Kotzen. bearbeitet 14. Juni 2013 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Frech war ja, dass sie im Vorfeld zwitscherten, dass gerade RARE-Fans (!) sich auf die E3 freuen dürften. Schön: Killer Instinct kommt. Weniger schön: Es kommt eben NICHT von Rare. Und noch weniger schön: F2P-Kacke. Haben sie gut von Namco geklaut. Ich denke es ist eigentlich nicht einmal die bescheuertste Idee. Bei gewissen Leuten würd nunmal 1 oder 2 Charaktere reichen in einem Prügler. Wär halt einfach schöner, wenn man sich aber auch eine Retail-Version mit allen Figuren kaufen könnte, wenn man möchte. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Siehe noch edit Offenbar nur wenige Charaktere vom Start weg verfüg-/downlaodbar. Kommt mir in etwa so vor: Man wiederbelebt einen Toten und während des Wiederbelebungsvorgangs begräbt man ihn bereits wieder. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Siehe noch edit Offenbar nur wenige Charaktere vom Start weg verfüg-/downlaodbar. Kommt mir in etwa so vor: Man wiederbelebt einen Toten und während des Wiederbelebungsvorgangs begräbt man ihn bereits wieder. Weiss sowieso nicht was alle mit KI haben. Da hätte Rare wirklich einige bessere Franchises für einen Reboot. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Weiss sowieso nicht was alle mit KI haben. Da hätte Rare wirklich einige bessere Franchises für einen Reboot. Also das SNES-Original habe ich recht ausgiebig gespielt damals. Optisch war's natürlich analog DKC aufgrund den vorgerenderten Hintergründen/Charaktere ein absoluter Augenschmaus. SNES am Limit! Dazu halt die unverwechselbaren Charaktere und Locations und die Ultra-Kombos, die schlicht und einfach mächtig reinhauten. Der pervers-geniale Soundtrack tat sein übriges - und ja, zocken liess sich das Teil auch gut! Fulgore Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Wie ich den Grafikstil damals gehasst hatte . Auch Donkey Kong Country und Mario RPG hatten diesen "halb-realistisch und viel zu viel schwarze Schattentöne"-Stil. Ich fand einfach dass das auf Röhren-TVs scheisse aussah. * Viiieeel lieber sowas: */edit Bei Mortal Kombat 1 war es irgendwie anders. Dort erinnerten mich die Mannen mehr an von einem Greenscreen gerippte Animationen/Modelle. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Also das SNES-Original habe ich recht ausgiebig gespielt damals. Optisch war's natürlich analog DKC aufgrund den vorgerenderten Hintergründen/Charaktere ein absoluter Augenschmaus. SNES am Limit! Dazu halt die unverwechselbaren Charaktere und Locations und die Ultra-Kombos, die schlicht und einfach mächtig reinhauten. Der pervers-geniale Soundtrack tat sein übriges - und ja, zocken liess sich das Teil auch gut! Graphik ist eben nicht alles. Da spiel ich doch lieber SF, wenn es denn ein älterer Prügler sein muss. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Ich fand die SNK-Titel auch klasse. Samurai Showdown (von denen ich extrem gerne mal höheren Ableger zocken möchte, 3,4,5 aufwärts), Fatal Fury, King of Fighters,.. Der Roaster hatte dort imho schon Abwechslung zu bieten. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Graphik ist eben nicht alles. Da spiel ich doch lieber SF, wenn es denn ein älterer Prügler sein muss. Den Stil muss man natürlich nicht mögen - aber es war sicher kein schlechtes Spiel. Ich fand die SNK-Titel auch klasse. Samurai Showdown (von denen ich extrem gerne mal höheren Ableger zocken möchte, 3,4,5 aufwärts), Fatal Fury, King of Fighters,..Der Roaster hatte dort imho schon Abwechslung zu bieten. Gut, die Titel zockt man dann aber lieber auf ner NeoGeo-Konsole oder ner Dreamcast Zitieren
Recommended Posts