DirtEHarry Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Okay, nochmals gaaaaaaanz langsam: in den USA oder eben auch in Deutschland kannst du in die Videothek gehen und gegen eine Gebühr ein Spiel ausleihen - in der Schweiz geht das nicht. Die von dir fett markierte Stelle spricht vor allem das an: das Ausleihen gegen eine Gebühr. Ich glaube, wir haben einfach aneinander vorbei geschrieben. Zitieren
Limality Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Der von dir fett markierte Teil spricht doch das Ausleihen von Spielen an. Und in der Schweiz kann man nun halt keine Spiele ausleihen - nur Filme. Mit dem Wiederverkauf hat das gar nichts zu tun. bin grad verwirrt. meinst du das "ausleihen" aus einem laden? ich denke radi meint "ein game an einen freund/kollegen ausleihen"-ausleihen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 es steht loaning or renting, somit geht beides nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 es steht loaning or renting, somit geht beides nicht. Eben, deshalb meine Verwirrung @dirte -> "Loan" = "Ausleihe" Rent ist ja klar -> Vermietung vom Laden... ja, kennt man bei uns weniger/gar nicht. Zitieren
xerxes Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab als ich klein war öfters mal aus unserer lokalen Ludotek ein GameBoy Spiel ausgeliehen... Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab als ich klein war öfters mal aus unserer lokalen Ludotek ein GameBoy Spiel ausgeliehen... geht mir auch so, oder SNES Aber egal ob es nun via offiziellem Verleih ist oder einfach einem Freund: Es wird nicht gehen, zumindest nach aktuellen Infos. Ich mache das mittlerweilen zwar nur noch sehr selten, aber als Kind/Jugendlicher habe ich das sehr oft gemacht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) R.I.P. Xbox One! Als langjähriger Xbox Fanboy tut es mir doch etwas im Herzen weh. Es war eine geile Zeit.....werde mich auf die PS4 umstellen müssen. Die Xbox One hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt.....! bearbeitet 11. Juni 2013 von Peter Stegman Zitieren
Moragor Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Betreffend Preise der XBox One und Playstation 4 XBox One: Heute Morgen hat uns Microsoft via Telefon bestätigt, dass der VP bei der XBox One bei CHF 629.- liegen wird. Dies haben wir auch so angepasst. Alle Vorbesteller, die die Konsole für CHF 699.- bestellt haben, werden natürlich auch nur CHF 629.- dafür bezahlen. PS4: Die Preisangabe von 399USD ist ohne Mehrwertsteuer, da diese in den Staaten überall unterschiedlich ausfällt. Wir können also nicht eifach den Preis 1:1 bzw. mit dem aktuellen Kurs umrechnen und uns einen eigenen (Wunsch-)Preis zusammenbasteln. Unsere Preisangabe von CHF 599.- ist noch nicht final und wird sich sicherlich noch ändern, wie online ersichtlich ist. Wir gehen von einem finalen Preis zwischen CHF 499.- und CHF 550.- aus. Wir warten noch auf die offizielle Preisangabe von Sony Schweiz. Danke für das Verständnis Euer WoG Team . Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn man den gleichen Schlüssel nimmt wie bei der Xbox One, kommt die PS4 auf CHF502.-. Btw: Die Angabe in Eur ist wohl auch ohne MwSt.? Wohl kaum. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 499.- oder 549.-? Beides super. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 499.- oder 549.-? Beides super. Rein theoretisch sötte mir Schwiizer mit em aktuelle Umrächnigskurs und 8% MwSt en Pris vo Fr. 403.60 berappe müese Aber ja... mit 499.-- könnte ich jetzt auch leben . Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=wxXHGrYtNyg Das Spiel sollte man auch nicht ganz ausser Acht lassen. Crimson Dragon is an upcoming rail shooter video game for the Xbox One, to be published on Xbox Live Arcade. The game is seen as a spiritual successor to the Panzer Dragoon series, not only because of its similar gameplay but also because of its returning staff; creator Yukio Futatsugi was the director of the first three Panzer Dragoon games, and composer Saori Kobayashi also co-scored Panzer Dragoon Saga and Orta. A spin-off adaptation titled Crimson Dragon: Side Story was released on September 12, 2012 for Windows Phone. War mir gestern gar nicht mehr sicher, ob ich das richtig gehört habe, dass es der Nachfolger zu Panzer Dragoon wird. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Das Spiel sollte man auch nicht ganz ausser Acht lassen. War mir gestern gar nicht mehr sicher, ob ich das richtig gehört habe, dass es der Nachfolger zu Panzer Dragoon wird. Ja - war ja eigentlich für die 360 in Arbeit... das aber auch schon realtiv lange (kinect only glaube ich). Respektive "spiritueller" Nachfolger. bearbeitet 11. Juni 2013 von radiant Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Laut wog.ch ist der offiziele Preis 629 CHF. Zitieren
MugenPower Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sagt was ihr wollt, wenn ich das sehe, weiss ich das ich ne one brauche - da kann driveclub gleich einpacken. http://www.gametrailers.com/videos/26lkis/forza-motorsport-5-e3-2013--driveatar-explained Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Und hier richtiges Gameplay zu Forza 5 (vom Screen abgefilmt): http://www.gamersyde.com/news_e3_forza_5_60_fps_gameplay-14190_en.html Holy shit sieht das geil aus! Der Moment, in dem man in eine Kurve einbiegt und die ganze Stadt vor sich sieht. Und schaut euch mal die Frontscheibe an: die Arme des Fahrers werden darin gespiegelt. Zitieren
MugenPower Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Bei meinem gabs auch gameplay Aber es sieht einfach göttlich aus Zitieren
ploher Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich hoffe ms bringt einfach noch einen richtig geilen exklusiv-titel zu launch. forza interessiert mich halt so überhaupt nicht. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Was passiert eigentlich wenn man 48h oder länger Netzunterbruch hat? Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Was passiert eigentlich wenn man 48h oder länger Netzunterbruch hat? Ich nehme mal an du kannst in dieser Zeit einfach nicht spielen. Oder wie es D. Mattrick gesagt hat "Wenn man Probleme mit dem Internet hat sollte man sich eine 360 kaufen." Zitieren
Rainmaker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 klar, aber danach? nur noch als briefbeschwerer brauchbar? Zitieren
Limality Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 klar, aber danach? nur noch als briefbeschwerer brauchbar? so weit es den infos von ms nach geht...ja Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Habe mich auch schon gefragt was ist, wenn man mal ne Woche in die Ferien geht - unser Regenmacher verreist ja des öfteren mal Zitieren
Somnium Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 In dieser Zeit spielt er ja nicht Zitieren
Recommended Posts