Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Okay, nochmals gaaaaaaanz langsam: in den USA oder eben auch in Deutschland kannst du in die Videothek gehen und gegen eine Gebühr ein Spiel ausleihen - in der Schweiz geht das nicht. Die von dir fett markierte Stelle spricht vor allem das an: das Ausleihen gegen eine Gebühr.

Ich glaube, wir haben einfach aneinander vorbei geschrieben. ^_^

Geschrieben
Der von dir fett markierte Teil spricht doch das Ausleihen von Spielen an. Und in der Schweiz kann man nun halt keine Spiele ausleihen - nur Filme. Mit dem Wiederverkauf hat das gar nichts zu tun.

bin grad verwirrt. meinst du das "ausleihen" aus einem laden?

ich denke radi meint "ein game an einen freund/kollegen ausleihen"-ausleihen :ugly:

Geschrieben
es steht loaning or renting, somit geht beides nicht. :cookie:

:cookie:

Eben, deshalb meine Verwirrung @dirte -> "Loan" = "Ausleihe"

Rent ist ja klar -> Vermietung vom Laden... ja, kennt man bei uns weniger/gar nicht.

Geschrieben
Ich hab als ich klein war öfters mal aus unserer lokalen Ludotek ein GameBoy Spiel ausgeliehen... :glupsch:

geht mir auch so, oder SNES

Aber egal ob es nun via offiziellem Verleih ist oder einfach einem Freund: Es wird nicht gehen, zumindest nach aktuellen Infos.

Ich mache das mittlerweilen zwar nur noch sehr selten, aber als Kind/Jugendlicher habe ich das sehr oft gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

R.I.P. Xbox One!

Als langjähriger Xbox Fanboy tut es mir doch etwas im Herzen weh.

Es war eine geile Zeit.....werde mich auf die PS4 umstellen müssen.

Die Xbox One hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt.....!

ripw7zs5.jpg

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben
Betreffend Preise der XBox One und Playstation 4

XBox One:

Heute Morgen hat uns Microsoft via Telefon bestätigt, dass der VP bei der XBox One bei CHF 629.- liegen wird. Dies haben wir auch so angepasst. Alle Vorbesteller, die die Konsole für CHF 699.- bestellt haben, werden natürlich auch nur CHF 629.- dafür bezahlen.

PS4:

Die Preisangabe von 399USD ist ohne Mehrwertsteuer, da diese in den Staaten überall unterschiedlich ausfällt. Wir können also nicht eifach den Preis 1:1 bzw. mit dem aktuellen Kurs umrechnen und uns einen eigenen (Wunsch-)Preis zusammenbasteln. Unsere Preisangabe von CHF 599.- ist noch nicht final und wird sich sicherlich noch ändern, wie online ersichtlich ist. Wir gehen von einem finalen Preis zwischen CHF 499.- und CHF 550.- aus. Wir warten noch auf die offizielle Preisangabe von Sony Schweiz.

Danke für das Verständnis

Euer WoG Team

.

Geschrieben
499.- oder 549.-? Beides super.

Rein theoretisch sötte mir Schwiizer mit em aktuelle Umrächnigskurs und 8% MwSt en Pris vo Fr. 403.60 berappe müese :stare:

Aber ja... mit 499.-- könnte ich jetzt auch leben :).

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=wxXHGrYtNyg

Das Spiel sollte man auch nicht ganz ausser Acht lassen. :cookie:

Crimson Dragon is an upcoming rail shooter video game for the Xbox One, to be published on Xbox Live Arcade. The game is seen as a spiritual successor to the Panzer Dragoon series, not only because of its similar gameplay but also because of its returning staff; creator Yukio Futatsugi was the director of the first three Panzer Dragoon games, and composer Saori Kobayashi also co-scored Panzer Dragoon Saga and Orta. A spin-off adaptation titled Crimson Dragon: Side Story was released on September 12, 2012 for Windows Phone.

War mir gestern gar nicht mehr sicher, ob ich das richtig gehört habe, dass es der Nachfolger zu Panzer Dragoon wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel sollte man auch nicht ganz ausser Acht lassen. :cookie:

War mir gestern gar nicht mehr sicher, ob ich das richtig gehört habe, dass es der Nachfolger zu Panzer Dragoon wird.

Ja - war ja eigentlich für die 360 in Arbeit... das aber auch schon realtiv lange (kinect only glaube ich).

Respektive "spiritueller" Nachfolger.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Was passiert eigentlich wenn man 48h oder länger Netzunterbruch hat?

Ich nehme mal an du kannst in dieser Zeit einfach nicht spielen. Oder wie es D. Mattrick gesagt hat "Wenn man Probleme mit dem Internet hat sollte man sich eine 360 kaufen." :ugly: