Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ich denke, es wird auch keine Xbox One in unseren Haushalt einziehen...Xbox 360 stehen noch 5 Stück hier und die werden wohl auch in Zukunft noch genutzt.

Geschrieben

:up:

We’re still making an Xbox 360 version too, so don’t fret if you’re not an early adopter like we are, you’ll still be able to experience the loco. However, the Xbox One version will definitely take advantage of the big jump in horsepower by running in full 1080p at a solid 60 frames per second in addition to countless other graphical improvements.

:ming:

Geschrieben
Beim GIF sieht es garnicht sooo schlecht aus, aber bei dem Trailer da wirkt das Spiel auf mich einfach nur billig.

Ein schwebendes Töfli, das Watschen austeilt.

Also ich möchte meinen NES zurück :ugly: .

Geschrieben

Ich finde die Hervorhebung von One (eins) immer wieder grandios, wenn es in Zusammenhang mit der Box, dem Kinect und dem Controller geschieht. Dabei unterschlage ich gerne die Tatsache, dass man die herkömmliche TV-Box ja immer noch braucht.

Geschrieben
In our role as a game publisher, Microsoft Studios will enable you to give your games to friends or trade in your Xbox One games at participating retailers. Third party publishers may opt in or out of supporting game resale and may set up business terms or transfer fees with retailers. Microsoft does not receive any compensation as part of this. In addition, third party publishers can enable you to give games to friends. Loaning or renting games won’t be available at launch, but we are exploring the possibilities with our partners.

!

Geschrieben
Jede Wette EA und Activision werden darunter fallen. Letzterer mit Sicherheit!

Ich bin gespannt, welches Spiel als erstes davon Gebrauch machen wird und wie sich das auf den Absatz auswirken wird. Aber wahrscheinlich wird es ein CoD sein oder Destiny oder höchstwahrscheinlich Titanfall und die blinden Lämmer werden trotzdem ihr Geld säckeweise an den Publisher schicken :okay:

Geschrieben

Betrifft uns in der Schweiz leider überhaupt nicht. Hier ist das Ausleihen von Spielen sowieso nicht möglich. In Deutschland und vor allem den USA ist das natürlich schon ganz anders - dort gehört das Ausleihen ja zum Usus.

Geschrieben
Betrifft uns in der Schweiz leider überhaupt nicht. Hier ist das Ausleihen von Spielen sowieso nicht möglich. In Deutschland und vor allem den USA ist das natürlich schon ganz anders - dort gehört das Ausleihen ja zum Usus.

Wie meinst? GameStop gibt's auch hierzulande - nur nicht unbedingt in jedem Kuhkaff. Prinzipiell ist das ja eine global agierende Kette, womit auch Xbox One-Besitzer aus der Schweiz in den zweifelhaften Genuss dieses Wiederverkaufsrechts kommen sollten. Aber ja... ich denke, in Europa werden einige Länder zu den gearschten gehören.

Ich kann's einfach wirklich noch nicht so recht fassen, dass sich die Industrie in diese Richtung entwickelt (hat).

Geschrieben
Der von dir fett markierte Teil spricht doch das Ausleihen von Spielen an. Und in der Schweiz kann man nun halt keine Spiele ausleihen - nur Filme. Mit dem Wiederverkauf hat das gar nichts zu tun.

Ich sehe jetzt grad den Zusammenhang Schweiz/Rest nicht? Ja, es geht um das Ausleihen/Weitergeben von Spielen, was zum Start nicht möglich sein wird. Auch nicht in den USA. Nein, um den Wiederverkauf geht es nicht. Aber eben, das wird ja zum Start nirgends möglich sein.. das Ausleihen.