Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
In dieser Zeit spielt er ja nicht :notsureif:

Worauf ich hinaus will...

- Du musst dich ja alle 24h online "melden", damit du auch offline zocken kannst.

- Jetzt gehst du aber mal für ein paar Tage weg - meldest dich dementsprechend auch nicht an. Dann kommst du nach Hause, möchtest spielen, darfst aber nicht, weil MS dir sagt, dass du dich die letzten 24h nicht angemeldet hast.

-> Kannst du DANN nen Onlinecheck machen und kannst zocken oder musst du da so ein behindertes Zeitlimit abwarten? :genius:

Geschrieben

Verstehe die Aufregung auch nicht.

In PSN oder XBL ist das profil doch auch immer verbunden. Zumindest bei mir.

Es ist ja nicht so, dass man über Natelnetz rein muss und Funklöcher hätte.

Ich meine, ich kapier ja schon dass MS nichts richtig machen kann. Aber die ganze Aufregung wird in den nächsten Gens unumgänglich sein.

Geschrieben
Also bitte, das ist ja wohl klar....

wenn es so klar wäre warum muss die box dann 24h im stromsparmodus sein, damit sie sich dann jeweils einschaltet und nach hause telefoniert? Sonst kann man auch einfach die Box einschalten, wenn man zocken will. Darum ist die Frage nach dem Timer berechtigt... MS begründet es, damit man nicht lange warten mus. Stellt sich dann die Frage wieviel GB an Daten transferiert werden, dass daraus eine lange Wartezeit enstehen würde...

Geschrieben

Ich habe vorhin die Wii U geupdatet (nervig, Update, GamePad-Update und dann noch ein eShop-Update). Wusste gar nicht, dass ein Standby-Modus implementiert wurde, der wenn aktiviert z.B. die ausgeschaltete Wii U im Hintergrund updatet.

Ein Popup tauchte auf und man konnte diesen aktivieren/deaktivieren.

In naher Zukunft können wir das Board in motzgamers umbenennen :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Titel dieser Newsmeldung nicht vergessen:

"Xbox One to only work in certain countries at launch"

von gaf

So, in Poland you can MAKE The Witcher 3, for XBOne... you just can't play it. ;-)

:ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Tägliche Online-Prüfung der Xbox One auch mit Smartphone möglich

12.06.13 - Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.

Geschrieben

Und von wegen Xbox One / Asien / Japan

-> http://www.theverge.com/2013/6/11/4418144/xbox-one-launch-in-asia-late-2014

Microsoft revealed its Xbox One launch pricing this week at E3, with the company planning to release its next-gen console in November for $499. Twenty-one markets were revealed, including the UK and parts of Europe, but the company remained quiet about its exact plans in other regions. The Wall Street Journal reports that Microsoft is delaying its Xbox One launch in Asia until late 2014, a full year after the console debuts in the US.

"A staged approach with limited markets"

Alan Bowman, Microsoft’s regional vice president for sales and marketing in Asia, says the move is part of a "staged approach" for the Xbox One, noting the company is planning to offer localised content once the console is available. The WSJ claims Microsoft is only planning to offer the Xbox One in select Asian markets, including Hong Kong, Singapore, South Korea, and India. Notably, Japan is missing from that list, a market that the Xbox 360 has struggled in traditionally.

The Asian delay may be related to Microsoft's Kinect motion sensor. Although the new Kinect has been improved to work in smaller room sizes, with a wide angle lens, Bowman admits that Microsoft listened to customer feedback that "not everyone in Asia has living rooms." Although there's no mention of Japan, Bowman says Microsoft has "deepened" its relationship with Japanese publishers, claiming it's "absolutely key to our business." We have reached out to Microsoft for comment on the Asian delay and the Xbox One situation in Japan, and we'll update you accordingly.

Update: Microsoft is refusing to comment on specifics. "In the coming year Xbox One will continue to roll out around the world. Stay tuned for details about future markets and timings," says a Microsoft spokesperson.

Update 2: A Microsoft spokesperson told Famitsu that the company does plan to release the Xbox One in Japan eventually. No details were given for now, but Microsoft will hold an event in Japan at an "appropriate time" to reveal more information about the launch.

Geschrieben

12.06.13 - Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder?

Geschrieben

:lol:

Gits ächt no Lüto wo ä One choufä?? :ming:

Geschrieben
ja was? wärs besser wenns nicht mit dem smartphone ginge?

Es wäre besser, wenns überhaupt nicht nötig wäre. Ich verstehe nicht, wieso man es mit dem Smartphone machen kann. Was hat das für einen Sinn?

Geschrieben
Es wäre besser, wenns überhaupt nicht nötig wäre. Ich verstehe nicht, wieso man es mit dem Smartphone machen kann. Was hat das für einen Sinn?

ja, das wissen wir mittlerweile. jeder post muss das noch irgendwie erwähnen. immerhin gehts doch mit dem smartphone. sinnlos ists ohnehin, ein grund für so viel hate aber auf keinen fall.

ich möchte einen hier im forum sehen, der nicht ständig mit irgendeinem gerät online ist.

Geschrieben

Onlineauthentifizierung per Smartphone? Stelle mir das noch lustig vor, wenn man grad am Pimpern ist bei einer zuhause und plötzlich kommt die Erinnerung per Natel. "Hold it, bitch! Muss nur nu schnell online goh, dass mi nid blockt." :ugly:

Na hoffentlich ist die Funktion nicht nur den Windows 8 Phones vorbehalten :crazytroll:

Ach ich nehme das ganze Zeug nicht mehr ernst, so zum Schreien komisch isses...

Geschrieben

ich möchte einen hier im forum sehen, der nicht ständig mit irgendeinem gerät online ist.

Es geht doch nicht darum... :ming:

Und nein....meine 360 ist nur Online, wenn ich Online spielen will (was eher selten vorkommt).

Geschrieben
Schon ziemlich krass :ugly:

Alles Rassisten bei MS :lol: (nix Xbox One für Afrika :ugly:)

Ähm, zu deiner Info: das ist mit Ausnahme von Asien überhaupt nichts neues. Noch heute gibt es Ländern, in denen weder Xbox 360 noch PS3 offiziell erhältlich sind.

Geschrieben
ja, das wissen wir mittlerweile. jeder post muss das noch irgendwie erwähnen. immerhin gehts doch mit dem smartphone. sinnlos ists ohnehin, ein grund für so viel hate aber auf keinen fall.

es geht um's prinzip...