Empty Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hört doch mal auf so zu tun als hättet ihr kein Internet Oo Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Hört doch mal auf so zu tun als hättet ihr kein Internet Oo Ich habe aber kein Internet Momentan gibts in meiner Wohnung nur Satellit. Xbox live funktioniert damit nicht bzw verliert ständig die Verbindung, wohl wegen der latenzzeit von bis 1sek. Also werd ich hier sehr wohl so tun, als hätte ich kein Internet. übrigens haben das Problem sehr viele in der schweiz, die etwas ausserhalb der Dörfer und Städte wohnen. Die Abdeckung mit Breitband ist miserabel hier. bearbeitet 7. Juni 2013 von Edelbrecht Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 übrigens haben das Problem sehr viele in der schweiz, die etwas ausserhalb der Dörfer und Städte wohnen. Die Abdeckung mit Breitband ist miserabel hier. Wo denn, hier hat ja selbst jeder im Wallis schnelles Internet. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ein Kolleg von mir hat mit der XBox360 nur Offline gezockt, da er immer noch kein Internet hat. Also gibt immer noch Leute die über keinen Internetzugang verfügen! Aber ja ist natürlich nur ein kleiner Teil.. Aber MS hat alles richtig gemacht, ich muss mir die XB one nicht kaufen Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ein Kolleg von mir hat mit der XBox360 nur Offline gezockt, da er immer noch kein Internet hat. Also gibt immer noch Leute die über keinen Internetzugang verfügen! Aber ja ist natürlich nur ein kleiner Teil.. Aber MS hat alles richtig gemacht, ich muss mir die XB one nicht kaufen Ja aber nicht weil er keine Zugang hätte. Glaube kaum das es Schweizer Gemeinden ohne Internet Zugang gibt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Das mit den 24h offline und dann geht die Konsole einfach nicht mehr bis man sich verbindet finde ich echt mal mit Abstand das schlimmste. Frechheit Verstehe den Sinn nicht ganz...also selbst als Fanboy völlig unverständlich...ich bin ja noch einer, der seine Xbox mitnimmt zum Kollegen und dort LAN zockt...d.h. wenn ich mal ein weekend lang weg bin, schaltet die sich nach 24h einfach ab?! Bin gerade down... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wo denn, hier hat ja selbst jeder im Wallis schnelles Internet. Im Kanton Bern ists teils schlimm in den ländlichen Gebieten. 1km weiter gäbs 20er Leitung aber niemand legt dazwischen mal ein neues Kabel, wobei wohl sogar eine kleine Aufrüstung im Verteiler reichen würde. Scheiss Swisscom. Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Interessanter Kommentar von Tom Bramwell http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-07-microsoft-kills-game-ownership-and-expects-us-to-smile Zitieren
Empty Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Verstehe den Sinn nicht ganz...also selbst als Fanboy völlig unverständlich...ich bin ja noch einer, der seine Xbox mitnimmt zum Kollegen und dort LAN zockt...d.h. wenn ich mal ein weekend lang weg bin, schaltet die sich nach 24h einfach ab?! Bin gerade down... Du kannst sie einfach da kurz anschliessen? Oder wie schon gesagt das Handy benutzen. Ach, erinnert mich alles an den Aufschrei vor Jahren als Steam rauskam....genau so viel Wirbel um nichts. bearbeitet 7. Juni 2013 von Empty Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Du kannst sie einfach da kurz anschliessen? Oder wie schon gesagt das Handy benutzen. Ja müsste mit dem Handy, da der ohne Inet lebt...aber dennoch, ich verstehe sowas nicht...oder muss man es nicht verstehen?! Oh man, es wird alles gut kommen, es wird für alles eine Lösung geben... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Du kannst sie einfach da kurz anschliessen? Oder wie schon gesagt das Handy benutzen. Ach, erinnert mich alles an den Aufschrei vor Jahren als Steam rauskam....genau so viel Wirbel um nichts. als ob es nur das wäre. Interessanter Kommentar von Tom Bramwellhttp://www.eurogamer.net/articles/2013-06-07-microsoft-kills-game-ownership-and-expects-us-to-smile das ding wird nicht gekauft, fertig. Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nicht nur, dass der Konsument die Kontrolle über sein Eigentum verliert, er steht auch noch unter ständiger Onlinebeobachtung, Evaluierung und Bevormundung. Wo hier der Mehrwert für den Kunden liegt ist mir absolut schleierhaft! Kenn ich. Wohne zwischen Zug und Baar und hab recht Blöd geguckt als der Typ im Swisscom Shop mir gesagt hat ADSL wäre in meiner neuen Bude nicht möglich wegen "alter Technik" und das obwohl etwa 40 Meter neben meiner Hütte Büros mit High Speed Anschlüssen stehen (weiss was die haben, eine Firma dort drin ist Kunde von uns). Musste dann aufs Fernseh Kabelnetz unseres Lokalen Anbieters aufspringen, die sind zwar nicht schlecht, aber es ist in dem halben Jahr schon ein paar mal passiert dass I-Net einfach mal so weg war für ne zeit lang, einmal sogar für mehr als einen Tag. In der Schweiz gehts vielleciht noch so mit der High Speed Abdeckung, wenn ich aber an irgendwelche Provinzkäffer im Vereinten Königreich, Deutschland oder auch selbts in den Staaten denke dann gut Nacht. Da habens wir hier definiv nicht schlecht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.giantbomb.com/videos/an-xbox-one-drm-breakdown/2300-7459/ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin immer noch der Zeropunctuation Meinung betreffend NextGen. Sony soll einfach delivern an der E3. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.giantbomb.com/videos/an-xbox-one-drm-breakdown/2300-7459/ Radi sieht aus wie Vinny Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin immer noch der Zeropunctuation Meinung betreffend NextGen. Sony soll einfach delivern an der E3. Zeropunctuation meint aber, dass alle neuen Konsolen scheisse sind. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin immer noch der Zeropunctuation Meinung betreffend NextGen. Sony soll einfach delivern an der E3. Sprich: Nichts kaufen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Sprich: Nichts kaufen? Jo, nüchtern betrachtet muss man das momentan sagen, aber vor allem die Aussage. Warum soll man sich von Restriktionen diverse Sachen vorschreiben lassen, alles was ich wollen ist eine Konsole in die ich ein Spiel einschrieben und loslegen kann. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Aus dieser Generation mit simpel Spiel einlegen und zocken sind wir wohl raus.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Aus dieser Generation mit simpel Spiel einlegen und zocken sind wir wohl raus.. Jo und?Eiigentlich will ich von einer Konsole nix anderes. Und anhand dessen was man aktuell über die nextgen weiss, sollte man echt die Finger davon lassen, besser nen PC kaufen Aber selbstverständlich bin ich auch glücklich wenn sich die neuen Konsolen wie blöd verkaufen und auch dementsprechend Software in boxed form, das sind aber andere Gründe Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 naja, bei der Wii U geht es noch afaik. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 naja, bei der Wii U geht es noch afaik. Ist ja fast keine Software vorhanden, find ich auch ein wenig problematisch. Ich hab zum Glück genügend Alternativen. Kommt noch dazu, dass sich die Konsole nicht wirklich NextGen nennen kann... Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ist ja fast keine Software vorhanden, find ich auch ein wenig problematisch. wobei ich lieber während des spielens von kinect beobachtet werde und dabei zwangsweise online sein muss, als dass einfach überhaupt keine brauchbaren spiele released werden aber die zeit der wiiU kommt noch. bald Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Radi sieht aus wie Vinny ja, das denke ich mir eben auch immer. Zitieren
Empty Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Jo und?Eiigentlich will ich von einer Konsole nix anderes. Und anhand dessen was man aktuell über die nextgen weiss, sollte man echt die Finger davon lassen, besser nen PC kaufen Aber selbstverständlich bin ich auch glücklich wenn sich die neuen Konsolen wie blöd verkaufen und auch dementsprechend Software in boxed form, das sind aber andere Gründe Und warum geht das auf dem PC mittlerweile so einfach? Wegen Steam...genau das was Konsolen auch versuchen. Zitieren
Recommended Posts