Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Radi Und nur weil du keins braucht ist es sofort unfug?

Auf mich bezogen ja, das Konzept ist Unfug, unnötig, zu überladen. Und wie gesagt, sehe ich nix, was mich zu einem Kauf anregen könnte. Und ich sagte auch, dass ich gespannt darauf bin, was sie an der E3 zeigen. Bis jetzt ist alles noch PR-Gelaber. Und ebenso erwähnte ich,w as mich von einem Kauf trotz alledem überzeugen könnte.

Aber ganz ehrlich, wenn die Wii U eine reine Spielkonsole ist, wo bleiben dann die Games? Hat sich seit Release ja kaum was getan und der ist auch schon eine Weile her. Die X1 kann man wenigstens noch für andere Sachen brauchen :coolface:

Ja, für Dinge, für die ich bereits die entsprechenden Geräte zu Hause habe. Und die ganzen TV-Funktionen sind bislang für die USA gezeigt worden, Wie und in welcher Form das bei uns angeboten wird, steht noch in den Sternen.

Über den Spielenachschub würde ich mir erst Sorgen machen, wenn die E3 nichts gutes verheisst. Capcom/Ubisoft unterstützen das Gerät weiterhin, EA ist wohl abgesprungen, weil Ninty nichts gegen den Gebrauchtmarkt zu unternehmen gedenkt und weil sie zu faul sind, die Frostbite 3 auf die Wii U-Architektur zuzuschneiden. Und die ganzen angekündigten Nintendo-Kracher werden ihr übriges tun. Was glaubst du, passiert mit den Wii U-Verkäufen, wenn die Zeldas, Marios, Mario Karts etc. kommen`? Aber klar, momentan herrscht eine Durststrecke.

Geschrieben

ich möchte aber nur zocken auf einer konsole und nichts anderes.

wenn jetzt ms eine abgespeckte variante bringt ohne kinect und ohne anderen kram der mir nichts bringt

und das ganze zu einem vernünftigen preis raushaut, wäre ich wohl auch eher dabei.

Geschrieben
ich möchte aber nur zocken auf einer konsole und nichts anderes.

wenn jetzt ms eine abgespeckte variante bringt ohne kinect und ohne anderen kram der mir nichts bringt

und das ganze zu einem vernünftigen preis raushaut, wäre ich wohl auch eher dabei.

:waltz:

Geschrieben

@3D-Ansicht. Ich hab keine Ahnung wo ich Kinect hinstellen könnte. Auf dem Fernseher oben wie eine Webcam scheint nicht zu gehen (und manch TV wohl umfallen :ugly:) und ich bin mir nicht sicher ob es unterhalb "vor" dem TV geht, da es doch recht hoch zu sein scheint.

Es müehsams Teil ischs.

@"X-Bone". Warum eigentlich der Name? Sind damit die x-artig gelegten Knochen von z.B. einer Totenkopfflagge gemeint?

Gfalltmr nid so, gseh de Gäg au nid ganz.

Geschrieben

@"X-Bone". Warum eigentlich der Name? Sind damit die x-artig gelegten Knochen von z.B. einer Totenkopfflagge gemeint?

Gfalltmr nid so, gseh de Gäg au nid ganz.

Ist halt ein äußerst subtiles Wortspiel bzw. Schreibweise von XBo(x) (O)ne und dem Umstand, dass nach dem Reveal einige wegen Schneggs Posts witzelten er habe einen Boner oder eben X-Boner...

:ugly:

Geschrieben

Sie wurde im Amiland Xbone genannt. Vielleichts hats mehr mit dem Dog of Duty zu tun :ugly:

So der wirklich passende Name fehlt irgendwie noch. XBO als Abkürzung und Anlehnung an HBO finde ich noch am besten bisher.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt auf die Trigger. Wurde auch bei Invisible Walls erwähnt, dass die recht gut sein sollen.

Stelle mir das wie eine filigrane Art von Force Feedback vor.

/Edit

Noch was anderes. Warum ist es vorgesehen Gamerscores von der 360 auf die neue Konsole zu übertragen?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
I

/Edit

Noch was anderes. Warum ist es vorgesehen Gamerscores von der 360 auf die neue Konsole zu übertragen?

Weil sonst der Aufschrei der GS-Bitches wahrscheinlich gleich nochmals so gross gewesen wäre wie der bezüglich anderen kritischen Themen.

Geschrieben
Weil sonst der Aufschrei der GS-Bitches wahrscheinlich gleich nochmals so gross gewesen wäre wie der bezüglich anderen kritischen Themen.

Mit anderen Worten: Damit man gleich von Anfang an einen grossen Internetpenis hat. Hach ja... Internetpenis. Schönes Wort.

Genau so gut könnte man sich dann aber auch fragen, warum Trophäen auf die PS4 mit übernommen werden :coolface:.... aber ja, ist im Endeffekt ein logischer Schritt, wenn man schon den Account hinüberretten kann.

Geschrieben

Nur aus Prestige? Hm..

Wenn Xbox Live zwei Teile beinhaltet und weiterhin den Betrieb der 360 unterhält wäre das eine Sache. Aber was bringen die GS-Punkte auf XBO..

Ist ja nicht möglich ein 360-Spiel einzulegen und z.B. fehlende Achievements freizuspielen.

Oder der Gedanke dahinter ist, wenn man 360 Spiele On-Demand auf XBO holt (was irgendwann möglich ist, nehme ich an), dass Achievements wie bisher funktionieren. Sozusagen, ein weitere Möglichkeit für MS jemanden anzulocken 360-Games auf XBO zu kaufen.

Geschrieben
Mit anderen Worten: Damit man gleich von Anfang an einen grossen Internetpenis hat. Hach ja... Internetpenis. Schönes Wort.

Genau so gut könnte man sich dann aber auch fragen, warum Trophäen auf die PS4 mit übernommen werden :coolface:.... aber ja, ist im Endeffekt ein logischer Schritt, wenn man schon den Account hinüberretten kann.

Ich glaub ein paar Leute würden sich von der Brücke stürzen, wenn ihr geliebter GS plötzlich weg wäre. :sirming:

Geschrieben
Ich bin gespannt auf die Trigger. Wurde auch bei Invisible Walls erwähnt, dass die recht gut sein sollen.

Stelle mir das wie eine filigrane Art von Force Feedback vor.

Gemäss Giantbomb hat es kein Force Feedback.

Geschrieben

Im letzten Giantbombcast haben sie mit einem der Redakteure telefoniert, der am Event war und dieser hat gesagt, dass es kein Widerstand war. Vielleicht hat er sich auch geirrt, kann gut sein.

Geschrieben

http://www.polygon.com/2013/5/29/4378082/xbox-one-microsoft-studios-phil-spencer-indies-remedy-rare

In our interview, Spencer touched briefly on the status of Quantum Break, Remedy Entertainment's new title that blends live action content with gameplay. The game, which is not a launch title, he said, is still early in development and that Microsoft and Remedy are "trying to push the boundaries of how people think of live action and gaming today."

Wenigstens ein weiterer Grund sich die XBone nicht zum Release zu kaufen. :cookie: