Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Äh Dörte easy... so schlimm ists jetzt auch nicht. Ihr MS-Supporter reagiert schon etwas zu gekränkt auf ein paar LUSTIGE und UNTERHALTSAME Bilder... come on, bitte.

Könnt dann im PS4 Thread auch etwas flamen, falls noch Bullshit seitens Sony kommen sollte.

Aber gut, für mich als PC'ler sind so Konsolendiskussionen sowieso immer witzig :)

Geschrieben

Schnegge kann immerhin über die Witze lachen. Bei DirtE habe ich das Gefühl, dass ihm jeder Post Contra MS den Tag ruiniert :ugly: Oder er kommntiert prinzipiell keine Gerüchte - was ja wiederum logisch wäre bei seinem Journalismusstudium, oder?

Man darf einfach nicht alles so bierernst nehmen, schon gar nicht im Bezug auf ein Hobby, dass mit Spielen und spielen zu tun hat.

Jeder hier ist Fanboy eines der verfügbaren Lager :cookie:

Geschrieben
;192428']Ihr MS-Supporter

:facepalm:

Äh Dörte easy... so schlimm ists jetzt auch nicht. Ihr MS-Supporter reagiert schon etwas zu gekränkt auf ein paar LUSTIGE und UNTERHALTSAME Bilder... come on' date=' bitte.

Könnt dann im PS4 Thread auch etwas flamen, falls noch Bullshit seitens Sony kommen sollte.

Aber gut, für mich als PC'ler sind so Konsolendiskussionen sowieso immer witzig :)[/quote']

Es geht mir weder um die (wirklich) lustigen Bildchen noch um sonstige Jokes. Es geht mir da drum, dass man hier gleich blöd angemacht wird, wenn man nicht auf den "Xbox One ist scheisse, PS4 ist supertoll"-Zug aufspringt.

Geschrieben

Sicher nehm ich das teilweise mit Humor, muss man ja auch um euch Deppen (:lol:) herum, aber teilweise nerv ich mich, wie ihr alle auf spekualtionen etwas aufbaut und euch zurechtbiegt...und ja, Lima weiss halt gnau wo er drücke muess um mich z'nerve...ABER das wird er alles mal zrugg becho, gäu spatzi! :ifyouknow:

Ich bete zu Gott, dass PS4 so richtig abgkackt no! WUAHHHHWUAHHHWUAHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAAHAH

aww-yeah-meme.png

edit: natürlich ned, so wie ich mich kenne, wird ich eh beidi kaufe! :ugly: Also PS4 eifach einiges spöter *hust, hust* ussert sie isch Aktion! :lol::ugly:

Geschrieben

Zum Facepalm: kommt mir halt wirklich so vor, wenn ich eure Beiträge lese...

Und du weisst genau, dass das von den meisten nicht so Ernst gemeint ist. Meine wenn Vickel oder Radi ab und zu was über PC/Leistung etc. schreiben beschwer ich mich auch nicht mehr, weiss ja dass die Säcke nur trollen :ugly:

Geschrieben
Sicher nehm ich das teilweise mit Humor, muss man ja auch um euch Deppen (:lol:) herum, aber teilweise nerv ich mich, wie ihr alle auf spekualtionen etwas aufbaut

*räusper*

Pfff...da mach ich mir 0 Hoffnungen, dass das was wird...

basierend auf einer rein spekulativen Ankündigung von Resident Evil 7 :crazytroll:

Ach und so von wegen Fanboy und Reaktionen. Als jemand, der seit doch schon bald 23 Jahren (:sweetjesus:) zockt - und das auf so ziemlich jeden erdenklichen System -, erlaube ich mir eine gewisse Perspektive auf das ganze. Eine Perspektive aus der Sicht eines Zockers. Ich juble bei Nintendo, wenn sie F-Zero, Metroid, Zelda, Mario ankündigen - und verfluche sie herzschmerzend, wenn's wieder Region Lock gibt, Partyscheisse angekündigt wird oder sonst was in der Art. Das selbe bei Sony, das selbe bei Microsoft. Als Spieler schmerzt es einfach, wenn während einer Konsolenenthüllung enthüllt wird, dass nicht Games, sondern irgendwelches Entertainment im Vordergrund stehen. Und sei es auch nur für den Moment. Und möge es so sein, dass man während der E3 Spiele in den Fokus rückt. Für den Moment hat man ein Entertainment-System gezeigt - und keine Spielekonsole. Für den Moment lässt man die Spieler und Medien im Regen stehen, wenn es um die Klärung der Gebrauchtspielefrage oder Always-on-Themen geht. Man lässt (viel) Raum für Spekulation, jeder PR-Angestellte schwafelt irgendwas, was nicht offiziell abgesegnet worden ist und macht das Chaos perfekt.$

Selbstverständlich darf und muss man da als Spieler - und letzten Endes Konsument - konsterniert und erbost sein. Und ich denke, jeder Zocker sah während der ersten 40 Minuten der Xbox One-PK Jean-Luc Piccard vor seinem geistigen Auge:

wtf_is_this_shit_Very_Disturbing_Childrens_Book_RE_We_dont_say_ampquotGermanampquot_in_America-s400x297-59009.jpg?1324142033

Und das völlig zurecht. Das Konzept war das falsche, die Kommunikation unzureichend und irreführend. Das, was wir jetzt haben, ist das, was man eine logische Konsequenz nennt. Das war bei der Wii U-Enthüllung nicht anders. Dort war ich das, was Schnegge und DirtE jetzt sind: Auf verlorenem Posten (nicht böse gemeint :ming:). Imagemässig hat sich aber zumindest dieses Blatt gewendet ;).

Plötzlich wird man zum Supporter wenn man nicht dem blinden Hass Zug folgt :lol:

"Plötzlich" - ist klar, ne :ming:

Geschrieben
Plötzlich wird man zum Supporter wenn man nicht dem blinden Hass Zug folgt :lol:

ii dann halt etwas mehr "pro MS"... Supporter war vielleicht übertrieben ja, sorry.

Meine KiLLu hat auch Sony verteidigt, Radi Nintendo... auch da gabs schöne und lustige Flames... jetzt aber hier direkt zu sagen, wir seien nicht besser als die Kommentare auf Facebook ist einfach falsch. Meiner Meinung nach reagieren manche halt wirklich zu empfindlich auf ein bisschen Spam...

Wetten bei 'nem LG Treff könnten wir alle zusammen darüber lachen, ohne einander dumm anzumachen??!!

Geschrieben
Ach und so von wegen Fanboy und Reaktionen. Als jemand, der seit doch schon bald 23 Jahren (:sweetjesus:) zockt - und das auf so ziemlich jeden erdenklichen System -, erlaube ich mir eine gewisse Perspektive auf das ganze. Eine Perspektive aus der Sicht eines Zockers. Ich juble bei Nintendo, wenn sie F-Zero, Metroid, Zelda, Mario ankündigen - und verfluche sie herzschmerzend, wenn's wieder Region Lock gibt, Partyscheisse angekündigt wird oder sonst was in der Art. Das selbe bei Sony, das selbe bei Microsoft. Als Spieler schmerzt es einfach, wenn während einer Konsolenenthüllung enthüllt wird, dass nicht Games, sondern irgendwelches Entertainment im Vordergrund stehen. Und sei es auch nur für den Moment. Und möge es so sein, dass man während der E3 Spiele in den Fokus rückt. Für den Moment hat man ein Entertainment-System gezeigt - und keine Spielekonsole. Für den Moment lässt man die Spieler und Medien im Regen stehen, wenn es um die Klärung der Gebrauchtspielefrage oder Always-on-Themen geht. Man lässt (viel) Raum für Spekulation, jeder PR-Angestellte schwafelt irgendwas, was nicht offiziell abgesegnet worden ist und macht das Chaos perfekt.$

:waltz:

Geschrieben

Im Endeffekt muss ich mich nicht wirklich auf eine Seite stellen, jede Konsole hatte bisher ihren ganz persönlichen Bullshit und das wird sich wohl in Zukunft nicht ändern. Der glücklichste Gamer wird wohl nachwievor der Multigamer werden ^_^

Geschrieben
Im Endeffekt muss ich mich nicht wirklich auf eine Seite stellen, jede Konsole hatte bisher ihren ganz persönlichen Bullshit und das wird sich wohl in Zukunft nicht ändern. Der glücklichste Gamer wird wohl nachwievor der Multigamer werden ^_^

Wobei sich hier jetzt wohl nicht mehr so die Frage nach "Multigamer" stellt. Vielmehr sollte man sich gerade auch als Multiplattformzocker die Frage stellen, welche Methoden man unterstützen möchte und kann, und welche nicht. Will ich eine Konsole, die ohne das (von mir verhasste) Kinect nicht funktioniert. Will ich kontrolliert werden, ob das eingelegte Spiel ein Gebrauchtspiel ist oder nicht? Will ich dafür eine etwaige Gebühr bezahlen müssen? Will ich Saurons Auge unbewusst über mich wachen lassen? Will ich, dass mir das Ding den Herzschlag messen kann? Solange dafür nicht ein medizinischer Grund genannt wird, wohl eher nicht.

Aber eben - auch ich warte gebannt auf die E3-PK und die Klärung dieser Fragen.

Ich hätte übrigens überhaupt kein Problem damit, wenn eine Onlineauthentifizierung in Bezug auf Raubkopien gemacht würde. Aber dieses Problem stellt sich bei Konsolen ja eher weniger. Konsolenhersteller sollten sich einfach überlegen, ob es ihnen wichtig ist, dass auch durch Gebrauchtkäufer mehr Konsolen verkauft werden können.

Geschrieben

Ach komm, du bist bloss ein XBOT unter dem Deckmantel des Multigamers :lol:.

Hab dich selten je mal was Gutes zu Sony lesen sehen, aber wenn MS wieder mal irgendeine Kacke vom Stapel lässt, bist du einer der ersten, der mit Beschwichtigungen und Relativierungen dahertänzelt. :crazytroll:

Ha di trotzdem gärn <3.

Geschrieben

:waltz:

Meine PS3 ist z.B. ein hervorrangender BD Player! :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach komm, du bist bloss ein XBOT unter dem Deckmantel des Multigamers :lol:.

Hab dich selten je mal was Gutes zu Sony lesen sehen, aber wenn MS wieder mal irgendeine Kacke vom Stapel lässt, bist du einer der ersten, der mit Beschwichtigungen und Relativierungen dahertänzelt. :crazytroll:

Ha di trotzdem gärn <3.

So falsch kann die Wahrnehmung sein, lieber KiLLu. Darfst gerne meine Posts zu den Sony-exklusiven Franchises oder meiner Begeisterung nach dem PS3-Kauf lesen. Aber die überfliegt man ja gerne mal, gell?

:coolface:

Edit: Mag sein, dass ich vor Jahren noch klar gepolt war. Das hat sich aber mit zunehmendem Alter zum Besseren gewendet. ;-)

bearbeitet von DirtEHarry