Deadman Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Es gibt immer eine Möglichkeit es so zu drehen dass es schlecht dasteht... Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Es gibt immer eine Möglichkeit es so zu drehen dass es schlecht dasteht... das gleiche geht auch umgekehrt; so drehen, das es gut dasteht Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Nimmt mich wunder, wer von den Kritikern hier überhaupt mal selbst mit Kinect gespielt hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Schon der Umstand, dass es im Verhältnis niemanden juckt, sollte eigentlich Grund genug sein, es NICHT als obligatorisch für jeden vorzuschreiben. Zu deiner Frage: Einmal. Hat mir gereicht, total kein Mehrwert für Videospiele. Dasselbe habe ich vor Jahren schon zu Eyetoy gesagt (nur damit es klar ist). Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Nimmt mich wunder, wer von den Kritikern hier überhaupt mal selbst mit Kinect gespielt hat. Jop. Bei Tanzspielen ist es Tip Top. Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich stell mir Lima grad so vor bei einem Tanzspiel, wie damals in der Vampire Lounge Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich stell mir Lima grad so vor bei einem Tanzspiel, wie damals in der Vampire Lounge ...no comment... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hier ist mal ein erster Eindruck der GamePro: http://www.gamepro.de/artikel/specials/3012587/xbox_one_controller_und_kinect_20_angeschaut_p2.html Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Nimmt mich wunder, wer von den Kritikern hier überhaupt mal selbst mit Kinect gespielt hat. Bei uns steht's zu Hause in irgend nem Raum rum und wird kaum benutzt. Meine Schwester macht damit glaub Zumba manchmal. Ein Fitnessspiel haben wir auch. Habe beides schon mal getestet, dafür find ich es nicht mal schlecht. Haben auch irgendwelche Kinect-Startspiele, die habe ich aber nur mal an Weihnachten mit Familie gespielt, was noch ziemlich lustig ist. Alleine würd ich nun aber nie solch ein Spiel spielen. (Ausser eben solches Fitnesszeugs, das, wer's lieber zu Hause mit Hanteln macht, ganz sinnvoll ist.) Bliebe noch zu testen, wie und ob ein "richtiges" Spiel mit Story etc., das solche Inhalte verbindet von Kinect bzw. die Möglichkeiten nutzt, spass macht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hier etwas zur vermeintlichen Paranoia bzgl. Kinect (gilt auch für PS Move): ab Min. 9 http://www.gametrailers.com/videos/n75as8/pach-attack--how-much-is-bobby-kotick-worth- Zitieren
aemjay Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab meine 360er ja noch ned so lang. Habe bisher auch kein Kinect gehabt da ich es irgendwie nie als "need it" empfunden habe. Bei der neuen Box is es dann ja scheinbar gleich dabei. Ich werde es bestimmt mal ausprobieren. Ich gehe aber davon aus, dass ich diverse Funktionen (sofern möglich) ausschalten werde... Zitieren
ushan Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Zitat aus einem Kotaku-Artikel: "Of course MS has some plans for independent publishing. Check out Steven Spielbergs partnership with MS. So when MS says that there will be indi-support on the system, they actually mean INDY-Support." Zitieren
Limality Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ich stell mir Lima grad so vor bei einem Tanzspiel, wie damals in der Vampire Lounge Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Also bi däre würd ich ez au ned nei säge! Zitieren
Limality Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Also bi däre würd ich ez au ned nei säge! Instant Nailing hani mer au dänkt Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Radi-Lima-Schnegge trip(per) to Japan Zitieren
Limality Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) hier mal was zum thread Microsoft Studios corporate vice-president Phil Spencer sagte in einem Interview: "I think, coming out of this generation, being the market leader globally and really differentiating with online and that community, our third parties have been pretty eager to partner with us and I think you'll see between the 21st and what we do at E3, I think you'll see some really special and unique things," Spencer commented during a chat with journalists, a week or so before the Xbox One reveal event. "We believe that if all you want is gaming, you'll still pick us, at the end of the day. "The super core guys, they will buy everything," he added. "They will buy all devices, but most people really only do buy one device, and if you're going to think about what that one device is, we believe an all-in-one system that does the best games and TV and entertainment will be something that's really unique. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ach für die amis gibt's wirklich nichts grösseres als amerika... "We are a very ambitious, creative group that always wants to improve, and so if you think about where we launched the Xbox 360 in 2005 and where it is today, it's night and day from where we started. And we're thinking about that the same as we thinking abut this next platform. "We're going to continue to innovate, continue to add new experiences, and make it better every single year. Right now we're eight years into this platform - we didn't have a single music video [at launch], we didn't have any entertainment, and now we're seeing half our usage globally driven from entertainment apps. And so we think the story will evolve and continue to get better over time." Hoffe mal schwer für ihn, dass da was dahintersteckt...das hört sich verdammt arrogant an NeoGAF reaktionen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=569353 bearbeitet 29. Mai 2013 von Limality Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Tanzendes Mädchen Ja so ungefähr haben Lamy und ich dich angetanzt Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn noch ein Satz von denen mit "I think" beginnt, dann Ausser der Satz beginnt mit "I think" und endet mit "nothing" Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hier noch ein Statement von Microsoft Schweiz: Hallo zusammen Gerne schicke ich Euch noch eine Zusammenfassung (Fragen/Antworten) zu Xbox one Gruss Microsoft Schweiz 1) Wie funktioniert das mit dem Online-Zwang? Xbox One wurde so konzipiert, dass es ein All-in-One Entertainmentgerät ist für TV, Spiele und digitale Unterhaltung, das System ist verbunden mit der Cloud und jederzeit bereit. Xbox One benötigt demnach grundsätzlich eine Internetverbindung, was aber nicht heisst, dass es dauernd verbunden sein muss. 2) Kann ich alte Spiele weiterverkaufen oder auf der Konsole eines Freundes spielen? Xbox One wurde so entwickelt, dass der Kunde die Möglichkeit hat Spiele zu tauschen und somit weiter zu verkaufen. Es gibt hierfür verschieden mögliche Scenarios, welche es sein wird, werden wir demnächst kommunizieren. 3) Muss ich ein neues Xbox LIVE Gold Abo kaufen? Was passiert mit meinen Gamerscores? Wie viel kosten das neue Xbox LIVE Abo? Es wird wie bisher eine kostenfreie Xbox LIVE Membership und die kostenpflichtige Xbox Gold Mitgliedschaft geben, welche zusätzliche Services beinhaltet. Nutzer, welche eine Xbox Gold Mitgliedschaft besitzen, müssen keine neue Mitgliedschaft erwerben. Das bestehende Abo funktioniert auf beiden, der Xbox 360 und der Xbox One. Die Gamerscores werden natürlich übertragen. Zum Pricing von neuem Xbox LIVE, der Xbox One und weitere Details haben wir uns noch nicht geäussert. Weitere spannende News werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. 4) Spioniert Microsoft dauernd mit dem eingebauten Kinect Sensor in mein Wohnzimmer und macht Ton- und Bildaufnahmen? Und was passiert mit diesen Daten? Für Microsoft ist die Sicherheit der Anwender oberste Priorität – bei all unseren Services und Produkten. Im Bereich Xbox ist es so, dass jeder Nutzer ein Profil erstellt, für welches automatisch die gängigen Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen wie für alle anderen Microsoft Services – etwa Hotmail-, Skype oder Microsoft Accounts – gelten. Der neue Kinect Sensor wird ausgestattest sein wird mit einer benutzerfreundlichen und effektiven Sicherheitseinstellung. Jeder Nutzer legt seine Sicherheitseinstellungen selbst fest und entscheidet so, wie seine Daten genutzt, gespeichert oder mit anderen geteilt werden. Beim aktuellen Kinect Sensor ist es beispielsweise so, dass während eines Spiels tatsächlich Fotos und Videos gemacht werden. Diese werden aber nur lokal auf der Festplatte gespeichert, wenn dies der User so will. Jeder Nutzer entscheidet selbst, ob er die Videos und Fotos mit Freunden teilen möchte oder direkt auf seinen Facebook-Account uploaden möchte. Mehr Info zu den derzeitigen Sicherheitseinstellungen gibt’s unter folgendem Link: http://www.xbox.com/de-CH/Kinect/PrivacyandOnlineSafety Mehr über die Funktionsweise und Sicherheitseinstellungen beim neuen Kinect Sensor wird innerhalb der nächsten Wochen bekannt sein 5) Wird die Sprachsteuerung auch in der Schweiz funktionieren? Die Sprachsteuerung ist jetzt schon für die Schweiz in Deutsch und Französisch verfügbar. Wir arbeiten daran, dass sämtliche Länder in denen die Sprachsteuerung verfügbar ist, diese Funktionalität auch für Xbox One zum Launch bereit steht. 6) Haben auch Schweizer Zugriff auf die TV-Funktionen? Ab wann? Unser Ziel ist es ein All-in-One Entertaimentsystem mit den besten TV-, Games- und Entertainment-Inhalten zu lancieren. Die Xbox One erscheint noch dieses Jahr weltweit. Die regionale Verfügbarkeit der einzelnen Services aber wurde noch nicht bekannt gegeben. Ziel ist es, weltweite Partnerschaften mit den wichtigsten Playern der Entertainment-Branche sicher zu stellen. In der Schweiz bieten wir schon jetzt via Xbox Video die neuesten Blockbusterfilme zum Download oder Stream an. Weitere Partnerschaften im TV-Bereich sind geplant, aber noch nicht bekannt gegeben. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Also eigentlich nix neues und zu grossen Teilen vom englischen FAQ übersetzt. Zitieren
David Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn so direkte Fragen gestellt werden und die nicht mit Ja oder Nein beginnen bekomme ich immer das Gefühl, dass ausgewichen wird Zitieren
Recommended Posts