Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

ja, es ist eben immer der erste eindruck der zählt.

und den hat ms einfach komplett versaut! :cookie:

Wird spannend, es wird auf jedenfall mehr über die One geschrieben/spekuliert als über die PS4...evt. auch eine Strategie?! Vlt. hat Heady nicht ganz unrecht...

aber nur schlechtes. :ugly:

Geschrieben
Wird spannend, es wird auf jedenfall mehr über die One geschrieben/spekuliert als über die PS4...evt. auch eine Strategie?! Vlt. hat Heady nicht ganz unrecht...

Ich freu mich jetzt scho uf de Moment wo dini SIg wieder änderisch, ich tendiere sogar dezue ases no vorem Launch vo de neue Shitbox passiert :kitteh:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, alles PR und an der E3 präsentieren sie dann einen Hardcore-Titel nach dem anderen :crazytroll:...nicht.

Das einzige das MS mit dieser Enthüllung geschafft hat, war (fast) die ganze Gamerschaft Richtung PS4 zubringen, selbst langjährige Xbox-Fans. Wenn das ihre Strategie war, dann bravo...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
LIMA, DAS HAGLET FÜST HÜT ABIG, ÄNDERE SOFORT WIEDER MINI SIG!!!!

:stare::stare::stare::stare::stare::stare::stare::stare::stare:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Xbox One 4-ever!

:lol::lol::lol::lol:

Es färbt ab :coolface:

Geschrieben

Ich hab's am Schnegg mal erklärt: Es macht einfach Spass gegen ihn weil man ihn was Xbox anbelangt so gut provozieren kann :ugly: naja, heut Abend bekomme ich wahrscheinlich eine, zwei Fäuste ins Gesicht, weil ich ihm die herzige Dualshock 4 Krabbe in die Sig geschmuggelt habe :kitteh:

Geschrieben

Es ist einfach unglaublich, was ihr abgeht - ob jetzt im Scherz oder nicht. Über das Niveau der Facebook-Kommentare auf WoG geht's jedenfalls nicht hinaus. Und kommt mir jetzt ja nicht mit Xbox-Fanboy oder sowas.

:dude:

Fakt ist, MS hätte so oder so verloren, was die Ankündigung ihrer Konsole anbelangt. Mit der Prä-E3-Ankündigung haben sie zu vielen Fragen offen gelassen und den Fokus (TV, Kinect) ungünstig gewählt. Games konnten sie noch nicht allzu viel zeigen, weil sie dann einen grossen Teil ihres Pulvers vor der E3 (wo Sony wieder gross auftrumpfen wird) verschossen hätten. Bei einem Reveal an der E3 hätten sie 'ne 3-Stunden-PK abhalten müssen, um ähnlich viel Infos zu geben, wie es Sony mit dem Februar-Reveal und der E3-PK gemacht haben wird.

Ich könnte mir durchaus ein Szenario vorstellen, indem Sony an der E3 mit all dem Multimedia- und Socialkram hervorkommt. Ausser sie haben noch 'ne Tonne Spiele, die sie noch nicht gezeigt haben - was ich noch nicht so recht glaube.

Geschrieben
Es ist einfach unglaublich, was ihr abgeht - ob jetzt im Scherz oder nicht. Über das Niveau der Facebook-Kommentare auf WoG geht's jedenfalls nicht hinaus. Und kommt mir jetzt ja nicht mit Xbox-Fanboy oder sowas.

:oerba:^23

:dude: :dude: :dude: :dude: :dude: :dude: :dude: :dude: :dude:

Geschrieben

Stellt sich doch die Frage, warum man VOR der E3 ums Verrecken ne Enthüllung vornehmen musste. Und zwar bei beiden Seiten. Warum nicht die Bomben auf der E3 platzen lassen und dann noch ein paar Events nachschieben?

PS4 und Xbox One hätte man beide ohne Probleme auf der E3 erstmals zeigen können (was ja aufs Physische bezogen bei der PS4 ohnehin der Fall sein wird). Aber eben wie du sagst DirtE... alles in die E3-PK reinpacken geht sicherlich nicht. Ohne weiteres hätte man noch ne After-Show auf die Beine stellen können oder wichtige, ungeklärte Fragen dann noch klären können. Mit gezielter PR.

Nicht die Scheisse, die jetzt läuft.

Geschrieben

Fakt ist, MS hätte so oder so verloren, was die Ankündigung ihrer Konsole anbelangt. Mit der Prä-E3-Ankündigung haben sie zu vielen Fragen offen gelassen und den Fokus (TV, Kinect) ungünstig gewählt. Games konnten sie noch nicht allzu viel zeigen, weil sie dann einen grossen Teil ihres Pulvers vor der E3 (wo Sony wieder gross auftrumpfen wird) verschossen hätten. Bei einem Reveal an der E3 hätten sie 'ne 3-Stunden-PK abhalten müssen, um ähnlich viel Infos zu geben, wie es Sony mit dem Februar-Reveal und der E3-PK gemacht haben wird.

Ich könnte mir durchaus ein Szenario vorstellen, indem Sony an der E3 mit all dem Multimedia- und Socialkram hervorkommt. Ausser sie haben noch 'ne Tonne Spiele, die sie noch nicht gezeigt haben - was ich noch nicht so recht glaube.

:genius:

:crazytroll: