Bull3t Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin nicht sicher. Zu Beginn von Steam (also, so weit ich mich an die Zeit von Half-Life 2 und CS:S erinnern kann) war das mit den Sales nicht der Fall. Ich glaube es war eine Veränderung über Zeit, dass Steam nicht nur die Zusatz-App für ein gekauftes Spiel war (um z.B. CS:S-Updates zu vertreiben) sondern ein Publishing-Tool wurde, disc-freie Releases bot, Indie einen Boden gab, etc. Doch um wieder auf Gaming mit Discs und der Aufregung zurückzukommen: Zu SNES-Zeiten waren neue Spiele im ID gerne mal 149.- pro Game. Wenn ich das in dieser Gen vergleiche, wo CoD eingangs 109.- gekostet hat und heutige Spiele neu bereits für 69.- bei WoG zu haben sind - kann ich wie erwähnt die mega Aufregung nicht nachvollziehen *. Je nach Publisher sind Games nach einigen Wochen bereits budget à la 49.90 oder 39.90. Mir möchte das Tamtam nicht in den Kopf, weil ich den Gebrauchtmarkt mit den Budgets der Entwickler und der schlussendlichen Spielequalität in Relation stelle. Ich trete da wohl zu sehr auf der Stelle , aber ist so. "Mümü, wir wollen gebraucht kaufen dürfen aber bestehen auf 95%-Metascore-Spiele ohne DLC, mü to the hü". Ey sorry.. irgendwo frag ich mich da einfach. *gut, "Newssites" werfen auch genug Fäkalien in den Ventilator :facepalmforest: Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Können wir den Thread sperren? Wenn selbst intelligente Nutzer wie KiLLu solche Abfallprodukte wie das obige posten, muss einfach eingegriffen werden. Oder hast du in dem Artikel iiiirgendwo eine zuverlässige Quelle für diese Zahl gefunden, KiLLu? Nur schon, dass man einen consolewars-Artikel postet... :pff: Beruhige dich mal, ich habe es weder kommentiert noch als die ultimative Wahrheit dargestellt. Habe nur gedacht, der Artikel könnte von Interesse sein. Die Quelle war übrigens im Artikel verlinkt: http://www.mcvuk.com/news/read/publishers-to-receive-cut-of-xbox-one-pre-owned-sales-at-retail/0116137 Von 35 Pfund ist da die Rede. Die entsprechende Major Nelson-Antwort: “Over the past few days, we have been reading comments and message boards following the Xbox One announcement. There are a few questions regarding used games. I wanted to clarify and provide this official statement: “The ability to trade in and resell games is important to gamers and to Xbox. Xbox One is designed to support the trade in and resale of games. Reports about our policies for trade in and resale are inaccurate and incomplete. We will disclose more information in the near future.” Das ist eine Nullaussage und somit auch kein Dementi. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Geschrieben 25. Mai 2013 Annoyed Gamer - Xbox One Reaction http://www.gametrailers.com/videos/m4yj8z/annoyed-gamer-xbox-one-reaction XBO Zitieren
Limality Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Verdammt gut auf den Punkt gebracht Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Jop, aber nur bis zur Minute 11. Danach redet er nur noch Quatsch. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 As the details of the Xbox One continue to trickle out following the May 21, 2013 unveiling and the subsequent deluge of facts (some real, some not), we have one more piece of information to confirm about the console: the Xbox One will still feature regional locks. “Similar to the movie and music industry, games must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale,” A rep from Microsoft confirmed to Digital Trends. “We will continue to work with our partners to follow these guidelines with Xbox One.” No surprise here. Region locks are nothing new, especially for video games. Different parts of the world have different rules regarding what content is acceptable, both from a moral and a legal standpoint. Read more: http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks War's bei der 360 nicht auch so, dass die Entwickler selbst entscheiden konnten, ob Region Lock oder nicht? Gibt ja diverse Codefree-Games. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 War's bei der 360 nicht auch so, dass die Entwickler selbst entscheiden konnten, ob Region Lock oder nicht? Gibt ja diverse Codefree-Games. ja, das war so. gibt diverse codefree games auf der 360. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Jep. MushiMitSushi Furious 1.5 & Co Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 27. Mai 2013 von Bull3t Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 je näher die e3 kommt, desto bessere gifs dürfen wir erwarten. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 das dark souls gif ist ja der hammer Zitieren
ushan Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das mit Dark Souls ist der Hammer! BWAHAHAHAHA Zitieren
ushan Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) MS sichert sich Patent für TV Achievements :userious: Quelle Ob das in der X-Bone Einzug findet wage ich zu bezweifeln, dennoch wie sollte man sich das vorstellen? - "Relentless" - 15 GS dafür, dass man das ganze Schlag den Raab gesehen hat ohne einzuschlafen? - "Security Inspector" - 100 GS alle Simpsons-Folgen geschaut. - " Beam me Half-Away" - 5 GS in der Werbepause von Star Trek Voyager umgeschaltet... Eyes Glued - 50G "Sat through 3 commercial breaks without blinking or looking away" Jack-Off-All-Trades - 100G "Masturbated fifty times" bearbeitet 27. Mai 2013 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 MS sichert sich Patent für TV Achievements :userious: Quelle Ob das in der X-Bone Einzug findet wage ich zu bezweifeln, dennoch wie sollte man sich das vorstellen? Was ja bestätigt ist, dass Achievements nicht mehr nur mit Games gesammelt werden können... das haben sie aber glaube ich auch schon während des Xbox One-Events so gesagt.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 MS sichert sich Patent für TV Achievements :userious: Quelle Etwas vom dümmsten, das ich je gehört/gelesen habe... total lächerlich. Aber gut, die Konsole steht vorerst sowieso nicht auf meiner Einkaufsliste. Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Jack-Off-All-Trades - 100G"Masturbated fifty times" :considered: Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ........man bekommt ne "Belohnung" für's TV schauen?! Ich hoffe das meinen die nicht Ernst... Zitieren
ushan Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ........man bekommt ne "Belohnung" für's TV schauen?! Ich hoffe das meinen die nicht Ernst... Hier der Text: "Television viewing tends to be a passive experience for a viewer, without many opportunities for the viewer to engage or have interactive experiences with the presented Content. To increase interactive viewing and encourage a user to watch one or more particular items of video content, awards and achievements may be tied to those items of video content." Some other rewards beyond just a score are mentioned, such as "new clothes and props for an avatar, virtual money for a game, or even physical rewards." Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Die guten Nachrichten nehmen kein Ende. Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will ein Achivement fürs Tagesschau, Guetnachtgschichtli udn Sportaktuell schauen Zitieren
Recommended Posts