Jump to content

Recommended Posts

 

Nein ich habe eigentlich keine grossen Ansprüche aber ich stehe mit meiner Meinung wohl ziemlich abseits der neuen Zeit.

 

Ich denke das geht vielen so, ich bin froh wieder ein SNES bei mir stehen zu haben und freue mich schon extrem diverse Spieleperlen in der best möglichen (Original) Qualität zocken zu können. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sorry wenn ich mir allein schon die Kommentare auf der FB Page von WoG anschaue (um von Gametrailers erst garnicht zu sprechen) - was ist das doch für ein Kindergarten.

Und das beste die dummen Kinder die über den Preis heulen - ja liebe Kinderchen, auch die aktuellen Konsolen waren mal so teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gamerherz ist grade ausgeblutet :okay:

Assassin's Creed und CoD bekommt man in den Arsch geschoben bis die Nase blutet und dann muss ich so ein Video durchstehen. Das gibt's einfach nicht..........

 

Auf der anderen Seite ist es ja auch gut, wenn ein Spiel einfach für sich existieren kann und nicht gleich zu der Franchise ausgebaut wird. Ich für meinen Teil bekam mit DLC und Arcade Spiel genug Alan Wake und bin jetzt sehr interessiert was Remedy jetzt austüftelt. Denke mit dem Microsoft TV-Push könnte ich mir durchaus eine Mischung aus TV-Serie und Game vorstellen, wo die beiden Elemente auf eine bestimmte Art interagieren :happybig:

 

Das Bundle habe ich auch grad kurz gekauft, schon alleine das Video von Sam Lake war mir die Unterstützung wert :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mit dem Microsoft TV-Push könnte ich mir durchaus eine Mischung aus TV-Serie und Game vorstellen, wo die beiden Elemente auf eine bestimmte Art interagieren :happybig:

 

Bitte nicht :ohgod:

 

Abgesehen davon gibt es doch sowas gerade aktuell. Nennt sich Defiance und schneidet glaube ich eher mässig ab.

 

ps3_defiance.jpg

 

Nicht dass das jetzt auf alle weiteren Versuche zutreffen muss - aber näää, stelle mir das jetzt nicht wirklich spannend - oder gar dynamisch vor.

 

Und ja, die Kinder, die schon über den Preis motzen :ming:.. man kann es auf eine 10x20m grosse Werbefläche direkt vor ihren Keller draufklatschen, dass es sich nur um einen Platzhalter respektive provisorischen Preis handelt... aber nein.... so oder so werden ihre 50 Fränkli Sackgäld leider nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Defiance ist nicht wirklich gut, aber es sind ja irgendwie auch zwei paar Schuhe jetzt da nen No-Name-Entwickler mit Remedy zu vergleichen. Und wie du gesagt hast, ein schlechtes Beispiel muss ja nicht gleich das ganze Konzept in den Untergang befördern, sonst gäbe es ja keine guten Games :ugly: . Zudem war Alan Wake ja eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass sie eben mit einer Struktur und Elementen aus TV-Serien experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut schon gut :ugly:.. ich kann mir lediglich kein dynamisches Resultat vorstellen, wenn sich TV-Serie und Videospiel gegenseitig beeinflussen wollen und sollen. Lasse mich selbstverständlich gerne eines besseren belehren - Potential wäre ja sicherlich vorhanden. Aber eben - Potential und eine für beide Seiten befriedigende Umsetzung sind dann eben auch zwei paar Schuhe.

 

Und No Name @Trion -> Rift

 

Durchwegs positiv abgeschnitten. Bei uns sogar ne glatte 9 -> http://www.gbase.ch/pc/reviews/8979/Rift-4080__p4.html

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Ideen fehlt mir definitiv der Optimismus bezgl. der heutigen Spielindustrie.

 

Was Quantum und Remedy angeht, kann ich mir nicht vorstellen dass das mehr Umsatz generiert (weniger Installbase & IP kennt niemand = weniger Käufer).

Dass sich AL zu schwach verkauft hat ist zwar nichts Neues - aber noch immer erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Defiance weder Budget noch angemessene Grösse oder eine überzeugende TV-Vorlage hatte. Jeff Gerstman von Giantbomb hat ziemlich viel darüber erzählt und es wirkte halt einfach immer noch wie ein Lizenz Projekt wo das Spiel nicht die selbe Aufmerksamkeit und kreative Freiheit wie die Serie bekam.

 

Ein Projekt wo Remedy die kreative Kontrolle über beide Aspekte hätte, würde da definitiv eine andere Qualität an den Tisch bringen. Aber ist halt alles Spekulation, neues Remedy Game ist einfach sehr aufregend :megusta: .

 

 

In anderen News noch:

Xbox Live Gold works across platforms, multi-user access

Xbox Live Gold memberships will be accessible on both Xbox 360 and Xbox One when it releases later this year, Microsoft's Phil Harrison told Polygon.

 

"If you have an Xbox Gold membership today for 360 and you buy an Xbox One, your membership applies to both systems," Harrison said. "You don't have to get another subscription."

 

Additionally, Microsoft's Ben Kilgore said that multiple users in a household can utilize a single Gold membership, and each user will have access to their own friends list and other options. Kilgore referenced a father and son scenario, and said that so long as the father has a Gold membership, his son will, too, each with separate accounts.

 

"We want you to log in to get your stuff, and when he logs in to get his stuff," Kilgore said. "On that console, if you have Gold, he can use Gold as well."

 

Kilgore added that the kinks in this system are still being ironed out, such as exactly how the friends system will work, stating it's currently "under development."

 

Xbox Live Gold memberships apply to both Xbox One and 360 [Polygon]

 

Destructoid

 

Auch hier wieder ein Hinweis auf die weitere Unterstützung der 360, bin sehr gespannt ob an den Gerüchten für das 360 Addon an der One etwas dran ist. Fehlende Abwärtskompatibilität in Kombination mit der zunehmenden Digitalisierung ist einfach immer noch das Schlimmste. Die Tatsache das nach jetzigem Stand keine der beiden Konsolen ne definitive Abwärtskompabilität bietet, versetzt alle meine HD-Collections in pure Rage.

 

 

In den Comments vom Artikel noch auf eine weitere Interessante Meldung gestossen:

Microsoft confirmed Dedicated Servers for all Xbox One titles.

 

http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one/

 

"Xbox One you sign in to; stable, dedicated servers for every multiplayer game rather than the notoriously fragile practice of hosting matches on one participant’s console; even multiplayer matches that can grow to 64, even 128 participants, rather than the usual limit of 16 or 32."

 

Das sind definitiv gute Nachrichten :cookie:

 

Aber oh mein Gott, dieser Infofluss seitens MS. Jeder gibt ne andere Auskunft und Informationen tröpfeln einfach von Interview zu Interview raus ohne wirklich klare Worte von MS. Jesses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Raphi - es war ein Beispiel. Keine Ahnung, ob Defiance bei uns irgendwo läuft, um was es bei der Serie geht, noch habe ich das Spiel dazu gezockt. Ich sehe nur die Testberichte. Aber ob jetzt Remedy oder Trion an einem solchen Crossover-Projekt beteiligt ist: Die Handlungen, die in einem schnellebigen Videospiel ausgeführt werden, sollen nennenswerte Auswirkungen in einer nicht so schnelllebigen TV-Serie haben? Natürlich klingt das interessant, aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass solch einem Konzept eine rosige Zukunft beschert ist :cookie: Remedy hin oder her.

 

@radi

 

 

Aber oh mein Gott, dieser Infofluss seitens MS. Jeder gibt ne andere Auskunft und Informationen tröpfeln einfach von Interview zu Interview raus ohne wirklich klare Worte von MS. Jesses.

Genau das bemängle ich eben auch. War bei Sony ja ähnlich schlimm. Bei Nintendo sowieso. Man überlegt sich einfach nix. Man hat zwar irgend ein Konzept, rast mit dem aber meilenweit an den Marktbedürfnissen vorbei. Wie schon irgendwo mal geschrieben: Die wissen seit Monaten, auf welche Infos der Markt besonders scharf ist. Und genau die Infos werden überhaupt nicht angesprochen und wenn, dann im Nachhinein und von Person zu Person unterschiedlich. Und diese tollen Sätze wie "Xbox One ist so designed, dass Spieler ihre Spiele weiterverkaufen können" :genius:... WER ZUM TEUFEL SAGT SOWAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sorry wenn ich mir allein schon die Kommentare auf der FB Page von WoG anschaue (um von Gametrailers erst garnicht zu sprechen) - was ist das doch für ein Kindergarten.

Und das beste die dummen Kinder die über den Preis heulen - ja liebe Kinderchen, auch die aktuellen Konsolen waren mal so teuer...

Jesses Gott, das im FB mittlerweile nur so Schrott abgeht weiss man ja zu Genüge; einfach nicht lesen, dann braucht man sich nicht über solche idiotischen Kommentare aufzuregen.:cookie:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses Gott, das im FB mittlerweile nur so Schrott abgeht weiss man ja zu Genüge; einfach nicht lesen, dann braucht man sich nicht über solche idiotischen Kommentare aufzuregen.:cookie:

 

Igor P.

699.- für ne Kacke mit schnik schnak die kein Mensch braucht und die Grafik erst noch veraltet ist...mhmmm muss ich mir 3 mal überlegen

 

Michael C.

wieviel soll ''der Gärät'' den Kosten?

 

Kintaro W.

also wen de priis würklich den um die 699.- si wird, wirdi jede uslache wo sich kein pc mit dem geld kauft het haha

 

Durcan O.

CHF 699.-??? Eu isch scho bewusst, dass Ihr Eue (Wunsch-)Priis echli z'höch agsetzt hänt, au wenn de offizielli Priis nonig bekannt isch?

Experte göhnt devo us, dass es nöt meh als $ 500.- (aktuell +/- CHF 485.-) würd koste - inkl. 1 Joypad!

 

:facehoof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igor P.

699.- für ne Kacke mit schnik schnak die kein Mensch braucht und die Grafik erst noch veraltet ist...mhmmm muss ich mir 3 mal überlegen

 

Michael C.

wieviel soll ''der Gärät'' den Kosten?

 

Kintaro W.

also wen de priis würklich den um die 699.- si wird, wirdi jede uslache wo sich kein pc mit dem geld kauft het haha

 

Durcan O.

CHF 699.-??? Eu isch scho bewusst, dass Ihr Eue (Wunsch-)Priis echli z'höch agsetzt hänt, au wenn de offizielli Priis nonig bekannt isch?

Experte göhnt devo us, dass es nöt meh als $ 500.- (aktuell +/- CHF 485.-) würd koste - inkl. 1 Joypad!

 

:facehoof:

Indeed, da reicht nicht mal ein Double Facepalm;

"Die Grafik ist erst noch veraltet" --> REALLY? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...