Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat das jetzt mit Xbox zu tun? Shovelware gibt's für jedes System.

Da die Hampelmänner und Frauen keine Move Controller oder Nintendo Gamepads hielten habe ich mal ins blaue hinaus geraten. :notsureif:

Geschrieben
Da die Hampelmänner und Frauen keine Move Controller oder Nintendo Gamepads hielten habe ich mal ins blaue hinaus geraten. :notsureif:

Die Frage war eher: Was kann Microsoft bzw. die Xbox One dafür, wenn Harmonix ein solches Spiel für das System entwickelt? Ist ja kein Xbox Problem, sondern ein Problem der Publisher, die so kack entwickeln lassen.

Geschrieben
Die Frage war eher: Was kann Microsoft bzw. die Xbox One dafür, wenn Harmonix ein solches Spiel für das System entwickelt? Ist ja kein Xbox Problem, sondern ein Problem der Publisher, die so kack entwickeln lassen.

Geben sie's am Ende nicht frei ;)?

Und *räusper*.... MS hat ja Rare auch dazu verdonnert, Kinect Sports und Avatare zu entwickeln, also so ganz ohne sind sie auch nicht :P.

Geschrieben

Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann. Ich hoffe, dass wir dann während der E3 wieder etwas sachlicher diskutieren können.

Geschrieben
Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann. Ich hoffe, dass wir dann während der E3 wieder etwas sachlicher diskutieren können.

WÄHREND den PKs kannste das wohl vergessen :lol:... aber nachher :megusta:

Geschrieben
Microsofts runder Tisch nach E3-Konferenz fällt aus

06.06.13 - Der regelmäßig nach Microsofts E3-Konferenz stattfindende runde Tisch fällt in diesem Jahr aus. Das hat Microsofts PR-Agentur bestätigt, wie Journalist Steve Tilley (u.a. Toronto Sun) auf Twitter schreibt.

Am runden Tisch stellte sich Microsoft jedes Jahr den Fragen von Redakteuren und Medienvertretern. Ob es eine Ersatzveranstaltung auf der E3 geben wird, ist unklar.

:pfft:

Geschrieben
Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann.

Seh ich genauso, in letzter Zeit wird echt ein wenig übertrieben...