Limality Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Was hat das jetzt mit Xbox zu tun? Shovelware gibt's für jedes System. aber diese shovelware ist exklusiv für Xbone und 360 mit kinect :petzi: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich weiss ja nicht ob man Harmonix Spiele per se als Shovelware abstempeln kann. Aber es war ja leider zu erwarten das bei den exklusiven Titel auch Kinect Zeuga dazu kommt Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, es kommt völlig unerwartet, deshalb kann man jetzt auch so gut rummosern Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Was hat das jetzt mit Xbox zu tun? Shovelware gibt's für jedes System. Da die Hampelmänner und Frauen keine Move Controller oder Nintendo Gamepads hielten habe ich mal ins blaue hinaus geraten. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Was hat das jetzt mit Xbox zu tun? Shovelware gibt's für jedes System. Nun, diese explizite Ware aber erscheint für die Xbox (One) Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Da liest man Fantasia und ist schon voller Hoffnung, aber dann das Video dazu Es hätte soviel Potenzial. [video=youtube_share;57VVXC5uKfg]http://youtu.be/57VVXC5uKfg Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Da die Hampelmänner und Frauen keine Move Controller oder Nintendo Gamepads hielten habe ich mal ins blaue hinaus geraten. Die Frage war eher: Was kann Microsoft bzw. die Xbox One dafür, wenn Harmonix ein solches Spiel für das System entwickelt? Ist ja kein Xbox Problem, sondern ein Problem der Publisher, die so kack entwickeln lassen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Dann wohl doch eher Halo 5 für X1. bearbeitet 4. Juni 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Die Frage war eher: Was kann Microsoft bzw. die Xbox One dafür, wenn Harmonix ein solches Spiel für das System entwickelt? Ist ja kein Xbox Problem, sondern ein Problem der Publisher, die so kack entwickeln lassen. Geben sie's am Ende nicht frei ? Und *räusper*.... MS hat ja Rare auch dazu verdonnert, Kinect Sports und Avatare zu entwickeln, also so ganz ohne sind sie auch nicht . Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ha jo xeit, dass es so wird cho, aber neeeei, isch jo nur Flame und Hate vom KiLLu . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Deinen letzten gehaltvollen Post zu PS4 oder Xbox One muss man jedenfalls ganz weit zurück in der Vergangenheit suchen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Deinen letzten gehaltvollen Post zu PS4 oder Xbox One muss man jedenfalls ganz weit zurück in der Vergangenheit suchen. Deine dummen Kommentare kommen dafür regelmässïg! Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Deinen letzten gehaltvollen Post zu PS4 oder Xbox One muss man jedenfalls ganz weit zurück in der Vergangenheit suchen. Ach was <3 I liebe dä Zirkus eifach <3 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann. Ich hoffe, dass wir dann während der E3 wieder etwas sachlicher diskutieren können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich freue mich vor allem auf den E3-PK-Shitstorm und die Live Reactions . Diskussionen sachlicher Natur gibt es dann nach der E3 wieder .ugly:. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich freue mich vor allem auf den E3-PK-Shitstorm und die Live Reactions . Oh ja, das wird wieder sooo gut Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann. Ich hoffe, dass wir dann während der E3 wieder etwas sachlicher diskutieren können. WÄHREND den PKs kannste das wohl vergessen ... aber nachher Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 WÄHREND den PKs kannste das wohl vergessen ... aber ein paar Tage nachher /fixed Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Microsofts runder Tisch nach E3-Konferenz fällt aus 06.06.13 - Der regelmäßig nach Microsofts E3-Konferenz stattfindende runde Tisch fällt in diesem Jahr aus. Das hat Microsofts PR-Agentur bestätigt, wie Journalist Steve Tilley (u.a. Toronto Sun) auf Twitter schreibt. Am runden Tisch stellte sich Microsoft jedes Jahr den Fragen von Redakteuren und Medienvertretern. Ob es eine Ersatzveranstaltung auf der E3 geben wird, ist unklar. Zitieren
Moek Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kann ja zwischendurch auch herzhaft darüber lachen, aber wenn die Thread einfach nur noch aus Gifs und Flames bestehen, nervt's irgendwann. Seh ich genauso, in letzter Zeit wird echt ein wenig übertrieben... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Seh ich genauso, in letzter Zeit wird echt ein wenig übertrieben... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Seh ich genauso, in letzter Zeit wird echt ein wenig übertrieben... Ja, es ist schlimm!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ;194738']Ja' date=' es ist schlimm!! [/quote'] Hab mir echt schon überlegt ein neues Forum aufzumachen deswegen. LostLostGamers.ch, cu there! Zitieren
Recommended Posts