Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nur diese Länder werden Xbox Live unterstützen, daher wohl auch nur dort vertrieben.

Link

kein Live / One in Florida? :ugly:

Iwie gehen mir langsam alle hier auf den Sack, wie kann man bloss zig tausend mal erwähnen, dass man jetzt sich nicht die One kauft...WIR WISSEN ES LANGSAM ALLE HIER!

Ohne Radi's News in diesem Fred, welche zwar fast immer negativ sind, wäre nur Bullshit in diesem One Topic...echt jetzt! Lasst uns Xbox One Käufer/Anhänger doch einfach in ruhe und witzelt im "Witzig" Topic damit herum...echt jetzt, irgendwann ist einfach genug mit all dem verdammten scheiss!!

Man kann sich auch etwas wirklich schlecht reden und DAS nervt mich sowas von...

edit: sorry ploher isch nid uf dich grichtet gsi, uf kei fall

dann ignorier es doch einfach... Wenn man zum xten Mal sagt wie geil etwas ist, dann motzt auch niemand. Warum also nicht, wenn es um das Gegenteil geht?

bearbeitet von Rainmaker
Geschrieben
Iwie gehen mir langsam alle hier auf den Sack, wie kann man bloss zig tausend mal erwähnen, dass man jetzt sich nicht die One kauft...WIR WISSEN ES LANGSAM ALLE HIER!

Ohne Radi's News in diesem Fred, welche zwar fast immer negativ sind, wäre nur Bullshit in diesem One Topic...echt jetzt! Lasst uns Xbox One Käufer/Anhänger doch einfach in ruhe und witzelt im "Witzig" Topic damit herum...echt jetzt, irgendwann ist einfach genug mit all dem verdammten scheiss!!

Man kann sich auch etwas wirklich schlecht reden und DAS nervt mich sowas von...

edit: sorry ploher isch nid uf dich grichtet gsi, uf kei fall

Alte, chills mal.

Als weisch mers ned das jedes Jahr wird abgah im E3 Thread. :dude:

Geschrieben

Schnegge mir gehts genauso, es ist einfach lächerlich das Theater und das nicht nur hier sondern überall.

Und dann wird überall krampfhaft nach Fehlern gesucht.

Sorry Regioncodes gabs früher auch, das war völlig normal und wieviele Importgames habt ihr in eurer Xbox Sammlung - das wird sich wohl arg in Grenzen halten.

Wie gesagt ich denke wenn das Ding mal da ist und die Games überzeugen wird sich das alles auch wieder legen.

Geschrieben

dann ignorier es doch einfach... Wenn man zum xten Mal sagt wie geil etwas ist, dann motzt auch niemand. Warum also nicht, wenn es um das Gegenteil geht?

Wie zur Hölle soll man das ignorieren?? Es ist ja fast jeder Post da drinnen ein Flame oder Hate gegen die One...ich meine ich schreie auch nicht die ganze Zeit hereum: "Omfg die Konsole isch geil, muessi ha!!! Sie isch so fehlerlos"! Für mich und alle anderen Fans ist es sicherlich überhaut nicht einfach mit der Situation umzugehen und dann drücken alle noch an der Wunde herum mit dümmlichen Comments, gifs oder Videos...

Aber eben, das Start Spiele Line up und der Controller sind für mich genug Pro um die Konsole am Day 1 zu kaufen, PS4 wird sicherlich noch folgen...

Schnegge mir gehts genauso, es ist einfach lächerlich das Theater und das nicht nur hier sondern überall.

Und dann wird überall krampfhaft nach Fehlern gesucht.

Sorry Regioncodes gabs früher auch, das war völlig normal und wieviele Importgames habt ihr in eurer Xbox Sammlung - das wird sich wohl arg in Grenzen halten.

Wie gesagt ich denke wenn das Ding mal da ist und die Games überzeugen wird sich das alles auch wieder legen.

Genau, iwie erinnert mich das an die Schulzeit, als man noch ein kleines Opfer gefunden hat und dann in der Gruppe den fertig gemacht hat, da hat auch jeder seinen Senf dazugegeben, einfach damit man dabei ist oder cool ist.

Geschrieben
Du darfst doch flames gegen eine Konsole nicht persönlich nehmen. :ugly:

:waltz:

es ist wirklich ein kindergarten hier drin.

aber besonders durch leute, welche nicht mit anderen meinungen klarkommen und wieder mal alles viel zu ernst nehmen. :petzi:

Geschrieben
Du darfst doch flames gegen eine Konsole nicht persönlich nehmen. :ugly:

Doch.

Wenn solche Sprüche auftauchen wie: "gibt es echt solche Idioten die diese Konsole kaufen" dann fühle ich mich persönlich angegriffen!

edit: ah chum Vickel...ich komme mit eurer Meinung klar, ich verstehe auch die reaktion, aber irgendwann ist es einfach nur noch kindisch...

Geschrieben
Sorry aber das sind keine "Meinungen" mehr das ist nur noch massengeflame...

daran ist ms aber ganz klar selber schuld.

das sich heutzutage im internet extrem schnell ein shitstorm entwickeln kann, sollten die doch am besten wissen.

und wenn jetzt leute mühe haben mit diesen ganzen restriktionen,

ist das sehr wohl ein grund um die konsole nicht zu kaufen.

Geschrieben
Doch.

Wenn solche Sprüche auftauchen wie: "gibt es echt solche Idioten die diese Konsole kaufen" dann fühle ich mich persönlich angegriffen!

edit: ah chum Vickel...ich komme mit eurer Meinung klar, ich verstehe auch die reaktion, aber irgendwann ist es einfach nur noch kindisch...

Ich kauf das blöde Teil ja auch und flame ein bisschen umher.

Das musst du nicht so eng sehen. Wir sind hier immer noch in einem Forum und nicht im RL oder Fotznbuch.

Geschrieben

Soll ich jetzt auch sagen, dass bei Nintende sofort alle die Hände verworfen haben, als bestätigt wurde, dass Wii U / 3DS über Regionlock verfügen :crazytroll:?

Das Problem mit dem Regionlock aber geht jetzt eben vermutlich so weit, wie es der Twitter-Beitrag auf der letzten Seite suggeriert. Normalerweise kannst du deine Konsole ja (ob Umzug oder was auch immer) in ein anderes Land mitnehmen, Stromadapter dran hängen und los -> wird mit der Xbox Live-Abfrage und der Online-Anbindung aber halt nicht möglich sein.

Aber natürlich - wenn den Kunden all das nicht stört, dann wird er glücklich mit der Xbox One. Nix gegen die Spiele, ein paar davon würde ich mir wohl selbst auch kaufen, aber ich persönlich (für mein Empfinden) werde hier als Konsument zu stark unter Pflichten gesetzt.

Und jetzt stell dir doch einfach mal folgende Situation vor: Du kaufst Fast & Furious Showdown für Xbox One, findest aber schon nach 10 Minuten, dass du dein Geld genau so gut hättest aus dem Fenster schmeissen können. Dein Kumpel aber würde noch irgendwie Gefallen daran finden und du möchtest es ihm für nen 20er verkaufen. Jetzt aber sagt dir Cashtivision, dass dieses Spiel nicht weiterverkauft oder weiterverliehen werden kann/darf.... was dann? Schmeisst du es in den Müll? Dann doch lieber das Geld zum Fenster raus.

Ich - und viele andere - verstehen verständlicherweise einfach nicht, warum man beim Gebrauchtmarkt so dermassen ansetzen muss. Und nur weil oft wiederholt wird, dass man damit jetzt halt leben muss, macht die Sache nicht besser. Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier - und je länger man ihn einer bestimmten "Gängelung" aussetzt, deste weniger empfindet er es als Gängelung - obwohl es exakt genau das bleibt. Es wird nicht besser, je länger man sich damit "abfindet".

Auch die Aussagen von Electronic Arts passen perfekt in dieses Bild. Zum Thema Gebrauchtspiele sagte Frank Gibeau etwa:

Eurogamer: The fans are saying they want to be able to trade-in their games, Eurogamer suggested.

Gibeau:

"Then we'll look at that. And if they want that then we will probably allow that."

Und das Schlüsselwort ist hierbei "wahrscheinlich" - man wolle es wahrscheinlich erlauben... wenn die Fans es wollen... bla bla bla... Das ist Bullshit und wir alle wissen das.

Geschrieben

Bei mir ist sie im Moment auch immer noch vorbestellt. :coolface:

Aber wird sich wohl kurzfristig entscheiden, ob es dabei bleibt oder nicht.

Als Sega-Fan musste man auch immer einiges einstecken und trotzdem weiss jeder wie viele prägende Spiele sie erschaffen haben. :cookie:

Geschrieben

Auf der Xbox Seite steht noch:

Die Xbox One Systemsoftware benötigt sehr viel Speicherplatz. Damit steht den Benutzern weniger Speicher zur Verfügung. 500 GB = 500 Milliarden Bytes.

Na, dann mal schauen, wieviel von den 500GB noch übrig bleiben... dass es auch bei der PS4 (und jeder anderen Konsole) weniger ist, ist klar... aber "sehr viel"... mal schauen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem mit dem Regionlock aber geht jetzt eben vermutlich so weit, wie es der Twitter-Beitrag auf der letzten Seite suggeriert. Normalerweise kannst du deine Konsole ja (ob Umzug oder was auch immer) in ein anderes Land mitnehmen, Stromadapter dran hängen und los -> wird mit der Xbox Live-Abfrage und der Online-Anbindung aber halt nicht möglich sein.

Siehst du, genau SOWAS macht mich fuchsteufelswild: wenn FUCKING Annahmen als Fakt verkauft werden. Und sowas von einem Spieleredaktor. Solltest deine Art, Informationen zu verarbeiten, vielleicht etwas überdenken, Radi. Ich meine, wenn es mit der 360 seit geraumer Zeit problemlos möglich ist (mit allen Achievements, Xbox Live Gold, etc), dann wird's sehr wahrscheinlich auch mit der neuen Xbox One gehen. Siehe http://majornelson.com/2013/01/16/xbox-live-region-migration-is-now-available/ oder http://support.xbox.com/en-US/billing-and-subscriptions/account-management/change-region

was mich persönlich ebenfalls extrem stört ist der höhere preis für weniger leistung.

zudem ist das verdammte kinect im paket inbegriffen, man lässt dem kunden noch nicht mal die wahl.

Woher weiss man eigentlich, dass die Xbox One eine schlechtere Leistung hat? gibt das dafür irgend eine seriöse Quelle?

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben (bearbeitet)
Siehst du, genau SOWAS macht mich fuchsteufelswild: wenn FUCKING Annahmen als Fakt verkauft werden. Und sowas von einem Spieleredaktor. Solltest deine Art, Informationen zu verarbeiten, vielleicht etwas überdenken, Radi. Ich meine, wenn es mit der 360 problemlos möglich ist (mit allen Achievements, Xbox Live Gold, etc), dann wird's sehr wahrscheinlich auch mit der neuen Xbox One gehen. Siehe http://majornelson.com/2013/01/16/xbox-live-region-migration-is-now-available/

Mein Gott jetzt komm aber mal runter :wtf-m:... ausserdem steht doch ganz am Anfang des von dir zitierten Beitrags das Wort "vermutlich" ... aber ich muss dich enttäusche und dir sagen, dass ich auch nur ein Mensch bin, womit beim Satz "aber halt nicht möglich" das Wörtchen "wohl" eben vergessen ging. Ist ja nicht so, dass ich das jetzt auf der eigenen News-Plattform als Fakt verkaufen würde :dude:..

Und wie du sagst - es wird WAHRSCHEINLICH - also vielleicht aucht nicht, mit der Xbox One gehen. Also bleiben wir doch schön bei den Fakten mein lieber Kollege ;).... und Fakt ist demnach, dass man nicht weiss, ob's geht oder nicht geht.

Woher weiss man eigentlich, dass die Xbox One eine schlechtere Leistung hat? gibt das dafür irgend eine seriöse Quelle?

Thema Arbeitsspeicher?

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Lol naja den muss man dann aber auch nutzen können, XB wird sehr wahrscheinlich wieder einfacherer zu programmieren sein.

Siehe heute PS3 und XB360 - die meisten Multiplattformtitel laufen auf XB360 besser.

Wie gesagt ich verstehe die Einwände und wenn sich jemand keine XBone kaufen will ist das ja seine eigene Wahl, aber diese ständige Hetzerei zu immer den gleichen Themen nervt.

Nintendo hat sehr viele "Import Spiele" die es nur auf dem Japanischen Markt gibt, daher verstehe ich die Probleme mit dem Region Lock eher. Bei der XB ist das deutlich weniger der Fall (auch da die Konsole in Asien wesentlich schlechter läuft als EU und USA)

bearbeitet von MugenPower
Geschrieben
Mein Gott jetzt komm aber mal runter :wtf-m:... ausserdem steht doch ganz am Anfang des von dir zitierten Beitrags das Wort "vermutlich" ... aber ich muss dich enttäusche und dir sagen, dass ich auch nur ein Mensch bin, womit beim Satz "aber halt nicht möglich" das Wörtchen "wohl" eben vergessen ging. Ist ja nicht so, dass ich das jetzt auf der eigenen News-Plattform als Fakt verkaufen würde :dude:..

Es geht mir ja nicht darum, dass du jetzt ein Wörtchen vergessen hast. Es geht mir darum, dass genau durch sowas Gerüchte gestreut werden (ob bewusst oder unbewusst), die nachher in alle Welt hinausgetragen werden, obwohl sie nicht stimmen. Der Effekt eines Posts hier im LG-Forum ist natürlich gering, aber ich glaub, du weisst, was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)
Es geht mir ja nicht darum, dass du jetzt ein Wörtchen vergessen hast. Es geht mir darum, dass genau durch sowas Gerüchte gestreut werden (ob bewusst oder unbewusst), die nachher in alle Welt hinausgetragen werden, obwohl sie nicht stimmen. Der Effekt eines Posts hier im LG-Forum ist natürlich gering, aber ich glaub, du weisst, was ich meine.

Doch, es ging dir um genau dieses Wörtchen. Sonst wäre deine Argumentation ja auch massvoll fehl am Platz -> hast mir ja unterstellt, ich verkaufe Gerüchte als Fakt. Was ich jetzt weiss Gott nicht tue. Und ja ich weiss, was du meinst, aber sowas würdest du auf GBase nie lesen. Für entsprechende News-Texte geht auch VIEL mehr Zeit drauf, als für einen Beitrag hier im Forum.

Abgesehen davon: Wenn jemand einen Beitrag liest, in dem Wörter wie "vermutlich" oder "vielleicht" vorkommen, diesen als Fakt versteht und so verkauft, dem ist auch nicht zu helfen. Der sollte nochmals in die Schule und eine Lehrstunde in Textverständnis nachholen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Naja auch die News Sites haben massenhaft solche Meldungen rausgehauen - rede jetzt nicht speziell von Gbase.

Die beste Berichterstattung habe ich jetzt in der aktuellen Gamepro zu dem Thema gelesen.

Nein - gibt's bei uns schlichtweg nicht. Wenn etwas ein Gerücht ist - aber halt ein sehr interessantes - wird es explizit auch als solchers bezeichnet - und gegebenenfalls und falls möglich wird beim Hersteller nachgefragt. Da passen wir extrem auf. Gerade auch wegen falscher Faktenverbreitung.