Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

3.5h gezockt, macht viel viel Spass. Vor allem zu viert :)

Haben 2 Story-Missionen gemacht, die 2. dann direkt mal auf "hard" angegangen und ab sofort wird nur so gezockt.

Ist viel spannender, herausfordernder und kniffliger als sich da auf "normal" durchfetzen.

Zu viert gehts ziemlich ab und gegenseitiges Absprechen ist von Vorteil.

 

Erster Eindruck: sehr sehr gut :circle:

 

btw: Performance ist top, hatte nur 1 Mal einen kleinen Lag von 5 Sekunden. Ansonsten lief es perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;353965']3.5h gezockt' date=' macht viel viel Spass. Vor allem zu viert :)

Haben 2 Story-Missionen gemacht, die 2. dann direkt mal auf "hard" angegangen und ab sofort wird nur so gezockt.

Ist viel spannender, herausfordernder und kniffliger als sich da auf "normal" durchfetzen.

Zu viert gehts ziemlich ab und gegenseitiges Absprechen ist von Vorteil.

 

Erster Eindruck: sehr sehr gut :circle:

 

btw: Performance ist top, hatte nur 1 Mal einen kleinen Lag von 5 Sekunden. Ansonsten lief es perfekt![/quote']

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh es sieht schon verdammt nice aus :banderas:

Was alles in den Strassen herumliegt. Oder die grosse Brücke zu Beginn! Ich kann es kaum erwarten mehr vom Spiel zu sehen.

 

Ich bin ganz happy habe ich die Beta gespielt und kannte die "Einführung" in die Basis schon. Das ist einfach schlechtes Gamedesign einen Spieler mit Infos zuzumüllen. Sich überschneidende Audiolines und Iconswald inklusive.

Handkerum soll die Situation wohl auch "zu viel auf einmal"-artig daherkommen. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und freue mich auf das Spiel ^^

 

Ganz interessant fand ich das Intro mit der Erklärung was mit dem Virus passiert ist und wie es eskalierte. Ich hoffe ein wenig von diesem Plot wird im Spiel weitergezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unbedingt coop zocken...

 

Jop.

Alleine machts sicherlich auch Spass ein paar Missionen lang. Weiss halt noch nicht wie es mit der Story aussieht, wenn man zu viert zockt geht das bisschen unter in der Hitze des Gefechts plus Untertitel lesen.

Die Zwischensequenzen in der eigenen Basis schau ich natürlich immer an, aber die sind halt so da bisher ^^

 

Was ich UBI noch hoch anrechne ist die Machart des Intros... schon nicht schlecht was sie da aufgefahren haben mit realen Menschen und "realistischem" Touch.

Hat mich noch etwas erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnihihi @radi ;)

 

 

Hach war das schön Gestern.

Nach Hause gekommen, Client Heruntergeladen, Installiert und losgelegt. Meine Logitech G910 hat einfach ohne mein zutun, das Layout angepasst haha sah ich zum ersten Mal.

 

 

 

Und das Spiel ist einfach Geil. Macht richtig Laune durch New York zu streifen und jedes begehbare Haus zu durchforsten :) Die doofen Zivilisten haben mir gestern insgesamt wohl 5 Jacken geschenkt toll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch nicht weiter tragisch.

Sehen wirs Positiv.

 

Nope mache ich nicht, an solch behinderten Sachen gibt es NICHTS Positives zu sehen, genau so wie an DLC's Season Passes und sonstigen fucking Hirnbrunz den sich die Industrie in den letzten 10 Jahren hat einfallen lassen. Es ist einfach unglaublich was sich diese Ficker alles erlauben können. Und warum kommt immer mehr solche Scheisse? - Weil wirs easy nehmen und fressen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann noch alles zusammenkommt, in einem Spiel.... wie bei Division:

 

- Vollpreis-Spiel

- 40-Franken-Season Pass

- timed exclusive dlc

PLUS Mikrotransaktionen...

 

Guet Nacht am Sächsi :ming:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-08-the-division-microtransactions-live-costume-packs-cost-3-99

 

Auch wenn sie nur kosmetischer Natur sind (oder gerade auch deswegen...) das ist jetzt wirklich absoluter Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts in dem Spiel Mikrotransaktionen? Wär für mich ein Grund sofort damit aufzuhören, Pay2Win ist für mich ein absolutes No-Go! :ohgod:

 

 

Oh nur für Kostüme, von mir aus, das ist völlig legit, wenn jemand Geld dafür ausgeben will, nur zu, solange kein spielerischer Vorteil daraus entsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...