Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Thema Dark Zone hätt ich gerne noch etwas mehr zu tun. Aber wird wohl sicherlich noch kommen. Missionen in der Dark Zone habe ich bisher keine gefunden. Wer weiss vielleicht kommt da ja noch was.

Momentan gibt es angeblich ja auch viele Cheater in der beta, sowie einige Glitches die sich Spieler zur Hilfe nehmen. We will see :) Ubi meinte ja man solle das nicht so eng sehen, sie hätten das Problem erkannt und bis zum Release behoben. Mal sehn :ugly:

Betreffend Spiele Version, hab mir die PC sowie die XboxOne Version geholt.

Bin allso auf beiden Plattformen für ne Runde durch dei Dark Zone aber auch für PvE Sachen zu haben!

Am besten einfach mal im Steam oder Uplay (kein Plan grad wie mein Nick da lautet) adden :D

• Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Dann werde ich es auch mal auf der Xbox One testen .... meine finale Entscheidung fällt zwischen One und PC ... aber eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür.

:fa:

Im Februar muss ich Aliens zur Strecke bringen, ganz viele davon und dann nähert sich auch schon eine dunkle Seele zum zwischenzeitlich dritten mal langsam am Horizont.

:banderas:

Geschrieben

Interview betreffend End-Game Content (via vg247.com)

Speaking with Mashable, creative director Magnus Jansen said not all of the planned endgame content will be available at launch, as the team is planning on a slow roll out.

Since level 30 is the cap at present, once reached, the Dark Zone changes itself around.

“Once you hit level 30, the max level, we create a new instance of it, so players will be entering into this all new repopulated Dark Zone bascially,” said Jansen. “There’s also PvE endgame and goals and challenges. Things for you and your group to aspire to. Difficult things that you really want to set your sights on and accomplish.”

Jansen said Ubisoft Massive has other content planned, but wouldn’t be drawn in on specifics regarding future DLC or expansions.

“We’re slowly going to be rolling [endgame] out for free in the beginning,” he added. “We will sell more stuff for you to do in the game in the form of [DLC], but there won’t be a pay-to-win or a pay-to-get-better-gear or pay-to-get-more-Dark-Zone-credit.”

Cosmetic items, for example, will be available for purchase but Jansen reiterated there won’t be any microtransactions in the game.

http://www.vg247.com/2016/02/06/the-division-endgame-pvp-pve/

Geschrieben

Yopp war bereits bekannt, betreffend der Dark Zone für lvl30 only. Und eine für alle Lvls drunter. Betreffend dem PvE End Content ist es so dass zu Beginn scheinbar noch ned viel vorhanden sein wird, aber dies kostenlos nachgereicht wird. Stand soweit ich mich erinnere iwo auf ner News Seite :D

Geschrieben

The Division - Termin für Open-Beta, neue Story-Mission und Trailer

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267681.html

Ubisoft hat den Termin der Open Beta für The Division bekannt gegeben. Spieler auf der Xbox One starten am 18. Februar mit einem Tag Vorsprung, PC- und PS4-Spieler spielen vom 19.-21. Februar. Neben einer neuen Mission soll es auch freischaltbare Belohnungen für das finale Spiel geben.

Die Daten wurden offiziell bestätigt.

Wäre interessant zu sehen welche Belohnungen genau gemeint sind. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Beta nochmals gebe.

Too many games :notsureifgusta:

Geschrieben

Änderungen in der Open Beta via http://www.vg247.com/2016/02/10/the-division-open-beta-details-and-changes/

For starters, a new mission will be available, as well as the ability to unlock the Tech wing in the base of operations. This means you’ll be seeing more of The Cleaner faction. You’ll also be able to try out the first Tech skill with the deployable turret.

The Dark Zone got a fair share of changes, however, and it’s by far the most interesting item on the list. Dark Zone chests now have a much lower refresh rate. You’ll also run into more AI enemies in there, and they’re going to be tougher.

Another welcome change is that you won’t instantly go rogue the second you shoot another player, only after doing some damage.

The Manhunt Timer for level 5 Rogue Agents will now pause instead of refreshing. Players who felt going rogue wasn’t worth the risk, will be happy to know that the reward for surviving as rogue has been increased to 1.5x the kill bounty.

Another welcome change is that you won’t instantly go rogue the second you shoot another player, only after doing some damage. You will have an warning icon over your head to indicate you fired at another player but are not rogue.

Restliche Aufzählungen bei vg247.com

Geschrieben
Irgendwie sagt mir das Game immer noch nicht zu :dude:

Mal den Release abwarten..

Du könntest die Open Beta am Wochenende austesten.

Die Zeitangaben:

Start time for Xbox One players: Thursday, February 18 – 9am GMT / 10am CET / 1am PST / 4am EST.

Start time for PS4 and PC players: Friday, February 19 – 9am GMT / 10am CET / 1am PST / 4am EST.

http://www.vg247.com/2016/02/17/the-division-beta/

Die Beta dauert bis und mit Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich edel ...

Es schaut super aus und scheint Coopplay nach der Destiny Formel zu liefern nur in einem postapokalyptischen New York und Deckungsshootermechanik inkl.

Weis wer ob es sowas wie klassiche Raids geben wird oder ist die Dark Zone das große Endgame ?

Ich werde auf der Xbox One unterwegs sein mit 2 Kumpels und einigen Leuten die ich in Destiny kennengelernt hab grafisch nimmt sich das auf den ersten Blick nicht viel. Zudem muss der Pro Controller endlich mal auch genutzt werden...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Es ist wirklich edel ...

Es schaut super aus und scheint Coopplay nach der Destiny Formel zu liefern nur in einem postapokalyptischen New York und Deckungsshootermechanik inkl.

Weis wer ob es sowas wie klassiche Raids geben wird oder ist die Dark Zone das große Endgame ?

Ich werde auf der Xbox One unterwegs sein mit 2 Kumpels und einigen Leuten die ich in Destiny kennengelernt hab grafisch nimmt sich das auf den ersten Blick nicht viel. Zudem muss der Pro Controller endlich mal auch genutzt werden...

:ugly:

Betreffend den Raids, gibt es zurzeit nur gerüchte. Es wird von einer "Gruppen Aufgabe" auf Riker Island gesprochen, ob das stimmt oder nur ein gerücht ist ist nicht bekannt. Jedoch haben die entwickler gesagt dass Gruppen Content sprich schwere Missionen kommen werden.

Aber eben auch dass die DarkZone definitiv das Maas aller dinge sein wird. Was loot gegner und Quests angeht.

Ich persönlich denke, PvE technisch wird da noch einiges auf uns zukommen, aus meiner Sicht auch Raids :)

Geschrieben

Es ist definitiv auf Online-Koop ausgelegt, ja :ugly: - aber wenn du willst, kannst du auch alleine spielen. Nur ja, für's alleine spielen kaufen ich dann was anderes als The Division.

"Wir benutzen keinen Stock um die Spieler zum Multiplayer zu zwingen, eher eine Karotte um sie zu locken", sagte Ubisoft Massives Creative Director Magnus Jansen über den bald erscheinenden Open World-Shooter Tom Clancy's The Division. Dabei hat man im Spielmenü keine Auswahlmöglichkeit zwischen online und offline Gameplay. "Das gibt es nicht und darauf bin ich auch stolz. Man startet einfach das Spiel und ein paar Sekunden später kann man im Koop mit Freunden oder Fremden spielen. Natürlich kann man die anderen Leute auch ignorieren, wenn man das wünscht", sagte Jansen im Gespräch mit unseren Kollegen von Gamespot. So soll man ohne Unterbrechung jederzeit vom Singleplayer in den Multiplayer wechseln können.

http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Einzelheiten-zum-Singeplayer-Modus-1183442/

Geschrieben
Ist das eigentlich wieder MP-only oder gibt es da auch eine SP-Kampagne?

MP, man ist afaik immer mit den Servern verbunden.

Wie bei einem MMO halt.

Kannst die Missionen schon alleine machen, aber macht halt auch keinen Spass.