Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

gibt mittlerweile viele neue videos mit gameplay.

das was mich am meisten stört sind definitiv die abartigen bullet sponge gegner.

passt sowas von nicht in diese glaubwürdige welt hinein, die das spiel zu vermitteln versucht.

werde die beta mal zocken und dann wird entschieden ob das ding geholt wird oder nicht.

wird auch von vielen schon mit destiny verglichen. :nervous:

Geschrieben (bearbeitet)

PS4 :mushy:

http://www.eurogamer.de/articles/2016-01-15-tom-clancys-the-division-mehr-rollenspiel-als-man-denkt

Artikel auf Eurogamer, Fazit vom Tester:

Wie ihr seht: So sehr ich mich an den Regeln-über-Realismus-Ansatz erst gewöhnen musste, so gut gefiel mir am Ende der allgemeine Ablauf dieses Spiels. So mühelos wechselte selten ein Titel zwischen (Koop-)Kampagne, ubisoftigem Open-World-Zeitvertreib und PVP-Jagd nach besonders wertvoller Ausrüstung. Und der Loot-Schnappreflex in den normalen Gefechten ist auch jetzt schon nicht zu verachten. Dieses Spiel ist irre ambitioniert. Alleine deshalb sollte man es definitiv auf dem Zettel haben.

Und weiter:

In The Division wird es laut Ubisoft keine Mikrotransaktionen geben, nicht einmal für kosmetische Items. So ganz klar ist die Situation zwar nicht, obwohl eines recht deutlich zu sein scheint: Ein Pay-to-win-Spiel soll The Division nicht werden.

Zu etwaigen Mikrotransaktionen und DLCs sagte Creative Director Magnus Jansen gegenüber Eurogamer folgendes: „Es ist definitiv nur das eine - DLC."

„Ich weiß nicht, ob es eine weltweit einheitliche Definition von Mikrotransaktionen gibt, aber es ist nicht pay-to-win, ihr könnt auch nicht schneller Fortschritte erzielen oder so etwas. Wir haben DLC-Pläne - über die wir derzeit nicht sprechen - und offensichtlich werdet ihr für diese zahlen müssen, aber zusätzlich dazu gibt es nach meiner Definition keine Mikrotransaktionen."

Die DLC-Pläne für das Spiel umfassen sowohl kostenpflichtige Erweiterungen als auch kostenlose Updates.

Auf Nachfrage äußerte sich Ubisoft übrigens wie folgt dazu: „Magnus' Statement ist korrekt, es wird überhaupt keine Mikrotransaktionen geben. Noch nicht einmal für kosmetische Items. Diese werden als DLC über die regulären First-Party-Stores verkauft." Klingt etwas verwirrend, aber das Ganze scheint schlicht eine Frage der Definition zu sein. Pay-to-win-Items und Ingame-Währung werdet ihr also wohl nicht kaufen können, aber kosmetische Items ohne Auswirkungen auf das Gamneplay schon. Die bezeichnet man normalerweise eigentlich auch als Mikrotransaktionen, aber gut möglich, dass Ubisoft diesen Begriff bewusst vermeidet, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass The Division ein Pay-to-win-Spiel sei.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-01-15-the-division-wird-kein-pay-to-win-spiel

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben

Ein Spiel ohne Microtransactions zu releasen und später nachschieben wäre keine Neuheit.

Insgesamt bin ich mehr interessiert als unsicher ob das was wird.

Jedoch denke ich das Spiel steht und fällt damit welche Freiheiten Divisions haben werden und welche Restriktionen.

Ständig highlevel Truppen zum Opfer zu fallen wäre denke ich nicht besonders motivierend.

Geschrieben

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass besondere PVP-Gebiete (glaube sie nannten es Dark Zones oder ähnlich) für hochausgerüstete Spieler existieren um an Highlevel Loot zu kommen. Diese Gebiete scheinen auch gut gekennzeichnet zu sein. Wenn es in den Strassen sonst kein automatisches PVP Gebiet gibt, solltest du relativ sicher sein vor diesen menschlichen Gegnern (bei NPC's weiss ichs nicht). Noch zwei Wochen zur Beta, dann wissen wir mehr. :circle:

Edit: Mehr Info https://division.zone/zones/dark-zone/

Geschrieben (bearbeitet)
M f

Die Diskussion über Californication ist weiter unten im Forum :ugly:

@Anjelaoni

Wie erwähnt, ich kann mir Aufeinandertreffen auf Augenhöhe nur schwer vorstellen.

2er Squad gegen 4er Squad. Wie kann man das balancen? Hat ein 4er Squad 2 gut ausgerüstete Sniper, wie gestaltet sich so ein Kampf. Stärkere Spieler werden mehr Wins erzielen und bessere Chancen haben weiter aufzusteigen. Usw.

Werde es sicher holen und eine Zeit spielen. Abhängig davon wieviel Spass das aufleveln macht.

Wenn das Spiel wie The Crew aufgebaut sein sollte hätte ich kein Problem mit den Levels der Gegner. Eine gesunde Mischung aus PvE und PvP wäre imho am besten.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Oiiii du da freu ich mich drauf! Beta wird ebenfalls gezockt da Vorbestellt! Aber wie immer auf der One. Und das ganze schön mit meinem neuen Razer gamepad :)

Worüber hast dus dir bestellt?WoG?

Ich hab zwar kein garantierten Beta Access, hab aber 34.- dafür bezahlt:coolface:

Geschrieben

Für Division wurde eine Miniserie produziert. Episoden auf Youtube hier: http://wog.games.ch/9383-the-division/news/mini-serie-the-division-agent-origins-an-Paic/

The Division soll aus allen Plattformen das Maximum herausholen

Eine Frage des Stolzes

Ubisoft Massive holt bei "The Division" laut eigenen Angaben das Maximum aus allen drei Plattformen heraus. Das sei eine Frage des Stolzes.

Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft Massive, hat in einem im Interview mit "EPNdotTV" verraten, dass "The Division" aus den drei Plattformen (PC, Xbox One und PS4) alles rausholen soll. Das geschieht mit Hilfe der SnowDrop Engine: "Mit der SnowDrop Engine sind wir in der Lage, das Maximum aus jeder Plattform herauszuholen. Der PC ist eine super vielfältige Plattform, es gibt so viele Konfigurationen und so viele Dinge, die man haben kann."

Als Beispiele für die PC-Version nennt Magnus Jansen die Unterstützung von bis zu drei Monitoren, höhere Rendering-Settings, eine uneingeschränkte Framerate und den Support von Multi-GPUs. Es ist eine Frage des Stolzes, dass die Entwickler möglichst das Maximum aus einem System herausholen, heißt es. Leistung soll nicht verschwendet werden. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Geschrieben
Worüber hast dus dir bestellt?WoG?

Ich hab zwar kein garantierten Beta Access, hab aber 34.- dafür bezahlt:coolface:

Ja habe es bei WoG bestellt. Hab damals bei der Closed Alpha nen mail erhalten, konnte mich dann bei thediv registrieren. Habe nun wieder einen Code erhalten, da kam aber die Meldung bereits Registriert, also gehe ich davon aus dass ich die Beta einfach spielen werden kann.

Mal sehn obs dann klappt.

Falls nicht meld ich mich wieder (oder sollte ich weitere Mails und Infos erhalten).