Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Spiel hat auf heute seinen Weg in eure Briefkästen gefunden.

Die Installation irritiert mich aber ein wenig.

 

The Division kommt auf 5 Discs, und die englische Installation zeigt mir 28.67GB Daten zum installieren an.

Nach der dritten Disc ist die Anzeige bei etwa 24GB, nach der vierten schon auf 28GB.

Die fünfte Disc wird noch für 20 Sekunden eingelegt und das Installationsfenster zeigt "Abgeschlossen." an.

Weiter passiert aber nichts. Es kommt keine weitere Meldung, und auch das Fenster wird nicht automatisch geschlossen.

Zudem brauchte ich keinen zusätzlichen Patch zu laden nachdem es abgeschlossen war.

 

EDIT: Der 1.96GB grosse Patch-Downlaod hat soeben angefangen...

 

 

division6ropj.png

 

Da ich als PC-Spieler jetzt auf den Server-Start warten darf, geh ich halt wieder Stardew Valley zocken ^_^

 

The Division - Server für PS4 und Xbox One laufen, PC-Spieler müssen warten

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin es grad am installieren auf One.

Btw weiss jemand wo man die Ubi-Preorder-Codes eingeben kann? Ich hab auf die Schnelle nichts auf den Ubi/Division Seiten gefunden (ausser für die damalige Beta-Eingabe).

 

Beschrieb von WoG:

 

Anweisungen für die Einlösung des DLC-Codes:

1. Besuche auf deinem PC (Handy funktioniert nicht immer) folgende Website:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/buy/index.aspx#redeem-anchor

2. Klicke unten rechts auf den orangen "Löse deinen Code ein"-Button

3. Wähle deine gewünschte Plattform (PC, PS4, XOne).

4. Logge dich mit deinem bestehenden Uplay Account ein oder registriere dich.

5. Gib den untenstehenden Code ein.

6. Zum Release des Spieles wirst du von Uplay/Ubisoft eine Email erhalten mit dem finalen DLC-Code.

 

Weiter unten auf der Homepage findest du dann den orangen Button...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David add mich doch mal, hab Bock auf Gefährten - reQoo1Em ist mein UPlay Account, ich bins am vorinstallieren und werde morgen wohl vor der Arbeit damit loslegen :rolleyes:

 

Ich habe dich hinzugefügt. (Mein Uplay-Name lautet Mougwee, falls mich sonst noch jemand hinzufügen möchte.)

In meinem Freundeskreis spielen vermutlich genug Leute um zwei oder meh Squads zu füllen. Ich spiele aber auch gerne mit LG-Leuten ;)

Morgen bin ich erst etwa um 9 Uhr Abends Online, ebenso am Mittwoch und Donnerstag :sad:

 

 

 

(Wobei ich mir überlege ein wenig Schule zu schwänzen, dann wäre ich morgen von 14:00 bis 23:00 online :coolface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint als hätten die Server dem Ansturm nicht standgehalten.

Auf Twitter liest man viel von 'Server down' und zwischendrin auch was von 'progress lost'.

Seitens Ubisoft gibt es noch kein Statement...

 

Man hätte doch erwarten können, dass sie es schaffen, wo doch ihre Open Beta mit dem Teilnehmerrekord ein ganz schöner Stress Test war.

Aber anscheinend gehört ein solcher Server Crash dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja auch grad sagen - wozu macht man denn Betas :ugly:....

 

Aber mal eine ernsthafte Frage: Der Publisher weiss die Anzahl der Teilnehmenden an den Betas und kennt auch ungefähr die Anzahl jener, die das Spiel vorbestellt haben.... dass man da noch eine gewisse Dunkelziffer mit einberechnen muss ist klar, nicht jeder bestellt vor sondern kauft's einfach am Tag des Erscheinens. Dann rechnet man doch einfach mit sagen wir 300 - 500k Spielern - bei grösseren Titeln mit 1mio. - und stellt entsprechend Server bereit :ugly:? Ist das zu schwierig oder ist's nicht so "einfach", wie ich mir das vorstelle :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, mich hats mitten in einer Quest aus dem Server gehauen. Hab reconnected, konnte Quests annehmen und den Marker setzen, aber dann als ich auf Gegener geschossen habe konnte ich diese nicht verwunden. Bei einem Sammelquest hingegegen konnte ich die Sachen looten und weitermachen :ugly:

 

Aber joa, ist ja nichts Neues, bin immer noch auf das erste grosse MMO gespannt welches den Release reibungslos übersteht :ugly:

 

@Radi: die Frage dürfte einfach zu beantworten sein anhand der Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zu viert gestartet. Geht ganz gut ab das Game.

Wir konnten ohne Probleme von 15.00 - 24.00 durchzocken. Einzig heute in der früh ca 7.00 wahren die Server down. 7.30 konnten ich weiterspielen. Wir bleiben am Ball, heute Nacht gehts weiter.

Man kann alles solo machen aber in der Gruppe machts 100x mehr Spass.

Wir sehen uns in NY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zu viert gestartet. Geht ganz gut ab das Game.

Wir konnten ohne Probleme von 15.00 - 24.00 durchzocken. Einzig heute in der früh ca 7.00 wahren die Server down. 7.30 konnten ich weiterspielen. Wir bleiben am Ball, heute Nacht gehts weiter.

Man kann alles solo machen aber in der Gruppe machts 100x mehr Spass.

Wir sehen uns in NY.

 

dafuq:milk: :lol: Ferien?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...