Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Gameplay an und für sich macht noch Laune. Auch optisch machts wirklich etwas her. Aber ich finds unglaublich steril und eintönig. Die Stadt ist zwar toll designed und hat auch ihre optischen Highlights. Aber das wars. Ist mir z. B. aufgefallen wenn ich mit einer Haftgranate ein Auto in die Luft jage... es gibt zwar eine Explosion aber dann steht einfach ein etwas anders farbiges Wrack dort und das wars. Irgendwie ist alles so seelenlos und lieblos. Kanns nicht anders ausdrücken... löst auch bei mir in etwa gleich viel Emotionen aus wie damals Destiny. Nömlich gar keine...

 

Liegt vielleicht auch nur an der Beta und in der Vollversion ist das komplett anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Als ich nach der ersten Division-Beta wieder Dying Light gespielt habe, fiel mir der Unterschied der Spielwelten recht stark zugunsten DL auf (viel mehr Looting, man kann fast überall hoch- und reinklettern, Gameplay allgemein vielseitiger).

 

Die Stärke von Division liegt imho (fast ausschliesslich) im Co-Op(-Shooting) und dem Eyecandy. Die Basis auszubauen wird sicher witzig für eine Zeit. Aber viel Dynamisches bringt dieser Titel nehme ich an nicht mit.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, macht gut Laune.

Mit Xerxes die Story-Missionen in der Beta gemacht und noch in der Dark Zone unterwegs.

4 Mal erfolgreich den Loot extrahiert, hab insgesamt 21 Items aus der Dark Zone mitgenommen :)

Für das meiste brauch ich aber nun lvl 8, bin 7 momentan (DZ lvl 6).

 

Gab ein paar spannende Situationen, vor allem wenn 10 Sekunden vor der Landung des Helis noch Mobs spawnen :ugly:

Dann mischen sich teilweise andere Spieler auch noch ein und ab geht die Post :banderas:

 

Wird gut, aber man muss unbedingt mit Leuten zocken.

Alleine kann ich mir The Division nicht wirklich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg was für 'ne Session grad vorhin mit 2 Kumpels.

Hatten zwei Mal den "Manhunt"-Status... beim ersten Mal nach 1.5 Minuten kläglich verreckt, im 2. haben wir uns in 'nem Gebäude verschanzt und überlebt!

Das war Adrenalin pur und auch sonst hatten wir mega witzige Situationen und etliche Lachflashs :ugly:

 

Die Belohnung für das Überleben im "Manhunt-Modus" muss aber um einiges grosszügiger ausfallen in der Vollversion.

Läppische 350 "DZ-Dollar" hab ich erhalten... für 5 Minuten Anspannung!! :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Recht unspektakulärer Launch-Trailer. :badpokerface:

 

Ich hab's zwar vorbestellt, so richtig drauf freuen tue ich mich allerdings nicht. Die Beta hat mir zwar zugesagt, aber irgendwie scheint die (LG-)Community nicht sonderlich interessiert zu sein. Das ist schade bei einem Spiel, das zu einem grossen Teil auf Coop ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir nix...von der anfänglichen Euphorie (als es angekündigt wurde) ist nichts mehr übrig geblieben. :ugly:

Hatte ja die Beta angespielt, aber irgendwie hat es mich völlig kalt gelassen. Kann mir zwar schon vorstellen dass es im Co-Op bock macht...aber naja, gibt demnächst eh genug zu zocken.

 

Sollte sowieso mal RB6 einlegen...oder zumindest mal installieren. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Preorder-DLC von wog erhalten.

 

Die letzten Tage und Wochen ist Division bei mir untergegangen. Auch ist mir die Vorfreude ein wenig abhanden gekommen.

Insgesamt schaue ich Division interessiert entgegen v.a. da das virtuelle New York bisher eine gute Figur gemacht hat. Wie lange es mich motiviert werde ich dann sehen :lamy::cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut. Loot Trading habe ich in der Beta vermisst. Hoffe das funktioniert für alle Arten von Items :circle:

 

Jup, das hab ich damals bei Destiny vermisst.

 

Ich bin hin- und hergerissen. Zum einen würde mich so ein Coop-Shooter extrem reizen. Zum anderen weiss ich erstens nicht, wie lange mich das Spiel motiviert und zweitens sind solche Spiele Zeitfresser. Wenn ich mal eine oder zwei Wochen nicht zum zocken komme, sind alle anderen schon meilenweit vor mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Details (via http://www.eurogamer.de/articles/2016-03-04-ubisoft-nennt-details-zu-den-zukunftsplaenen-fuer-the-division)

 

Was diese beiden Updates bieten, seht ihr nachfolgend:

 

  • Übergriffe: Im April wird das erste kostenlose Update den ersten Übergriff einführen. Übergriff ist eine neue herausfordernde End-Game-Aktivität, die speziell für das Teamspiel entwickelt wurde. Die Spieler werden im Kampf gegen scheinbar nicht aufzuhaltende Gegner ihre Fertigkeiten auf die Probe stellen, um High-Level-Waffen und -Ausrüstung zu erlangen. Das Update wird zudem ein von der Community herbeigesehntes Feature einführen: den Beutehandel. Dadurch können Spieler in einer Gruppe untereinander ihre Beute tauschen, die sie während eines Koop-Einsatzes gesammelt haben.
  • Konflikt: Das zweite kostenlose Update, das im Mai erscheint, fügt der Dark Zone neue Features hinzu und bietet einen weiteren Übergriff auf dem bekannten Columbus Circle.

 

Ebenso wird man im Laufe des Jahres drei kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlichen, die ihr einzeln oder mit dem Season Pass kaufen könnt.

 

 

  • Erweiterung I: Untergrund - In der ersten Haupterweiterung, die ab Juni verfügbar ist, erkunden die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City. In einem endlosen Labyrinth von Tunneln und U-Bahnschächten begegnen die Spieler in einer Gruppe von bis zu vier Agenten gefährlichen Gegnern.
  • Erweiterung II: Überleben - In dieser ab Sommer verfügbaren Erweiterung müssen die Spieler so lange wie möglich überleben, indem sie wichtige Vorräte in einer äußerst feindlichen Umgebung sammeln.
  • Erweiterung III: Letztes Gefecht - Im nächsten Winter erwartet die Spieler eine neue Bedrohung. Sie und ihr Team müssen bereit sein, sich gegen einen unbarmherzigen Feind zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Erweiterung III: Letztes Gefecht - Im nächsten Winter erwartet die Spieler eine neue Bedrohung. Sie und ihr Team müssen bereit sein, sich gegen einen unbarmherzigen Feind zu verteidigen.

 

Allgemeiner und nichtssagender gings wohl nicht Ubi. :ugly:

Was für eine Bedrohung? Sibirische Tiger? Donald Trump? Mutierte Hauskatzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...