Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Leider etwas ernüchternd, aber ultra schlecht siehts definitiv nicht aus.

Fand's jetzt grafisch auch nicht so schlecht. In Serious Open World (mein neues Genre) Leute abknallen, ein bisschen sozialisieren mit anderen Spielern, Loot farmen, MEH Multiplayer (da's mich eh nicht interessiert), ohne DLC's dann in ein paar Wochen in die Ecke stellen (aka Destiny :ugly:). Etwas anderes erwarte ich von UBI nicht mehr, irgendwie ist bei denen die Luft raus (UBI ist für mich ein Denner unter den Publisher/Entwickler: massenmarkt tauglich, nicht immer jugendfrei und voller halbherziger Ideen. Das Geschäftsmodell funktioniert, die Alphaposition gehört aber ganz klar anderen).

Geschrieben

[video=youtube_share;eWfo5giCHmI]

Also grafisch ist das schon extrem schön anzusehen für ein MMO!

Ich freu mich weiterhin drauf. Athmo und Setting gefallen mir, Online Co-op, Loot ect. :circle:

Ich erwarte nicht das Übergame oder dass das Gameplay perfekt sein wird, aber ich glaub schon, dass es mich unterhalten wird.

Geschrieben
Hab weiterhin Bock drauf, nicht mehr ganz so gehyped wie auch schon, aber holen werde ich mir das Teil mit grosser Sicherheit zum Release.

Geht mir so ziemlich gleich. Holst du dir es auch auf der PS4?

Für mich und manch anderer wird es wahrscheinlich ein bisschen Futter sein, bis neuer Content zu Destiny raus kommt.

Geschrieben
Geht mir so ziemlich gleich. Holst du dir es auch auf der PS4?

Für mich und manch anderer wird es wahrscheinlich ein bisschen Futter sein, bis neuer Content zu Destiny raus kommt.

Tendiere eigentlich eher zu PC, bin mir aber noch nicht sicher.

Geschrieben
Das muess aber e verdammt guete Deal si, damit i mr de Schmonz hole :lol:

Mäthi chöift sich e Xbox One

radi chöift sich FIFA 16

Lima schmiert em KiLLu eis

KiLLu holt sich Division und leiht em radi und Mäthi no SW Battlefront dezue

:coolface:

Findi rächt fair.

Geschrieben

Da ich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Konsole kaufen muss, ist ein Konsolendeal für Mäthi jetzt auch angebracht finde ich.

Mäthi, wenni mr The Division zum Release hole und ner durezocke, muesch dr XBONE chaufe mit Call of Duty Blops III. DEAL?

• 3 weeks later...