aemjay Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Falls noch öper einen Key übrig hätte, ein Kumpel von mir würde sich freuen. Danke! Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Steckt das Werbegeld doch in die Entwicklung Zitieren
aemjay Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Aber nice ist der Trailer ja schon muss man sagen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 https://www.youtube.com/watch?v=777HJ9iGG4E Alpha Leak, es het solangs het. Zitieren
ploher Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wow. Das sieht ja wirklich ultraschlecht und langweilig aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Alpha hin oder her, das ist wirklich sehr dürftig. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Jap, dufte aussehen tut's echt nicht - und spielerisch wirkt's recht generisch Wird wohl ziemlich sicher ein zweites Watch_Dogs-Gate Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Leider etwas ernüchternd, aber ultra schlecht siehts definitiv nicht aus. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Leider etwas ernüchternd, aber ultra schlecht siehts definitiv nicht aus. Fand's jetzt grafisch auch nicht so schlecht. In Serious Open World (mein neues Genre) Leute abknallen, ein bisschen sozialisieren mit anderen Spielern, Loot farmen, MEH Multiplayer (da's mich eh nicht interessiert), ohne DLC's dann in ein paar Wochen in die Ecke stellen (aka Destiny ). Etwas anderes erwarte ich von UBI nicht mehr, irgendwie ist bei denen die Luft raus (UBI ist für mich ein Denner unter den Publisher/Entwickler: massenmarkt tauglich, nicht immer jugendfrei und voller halbherziger Ideen. Das Geschäftsmodell funktioniert, die Alphaposition gehört aber ganz klar anderen). Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Es kann offenbar besser (optisch) Man sollte vielleicht nicht immer beschissener Videokompression erliegen ... Jetzt muss es gameplaytechnisch noch mithalten können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wird stilsicher ausgelassen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 [video=youtube_share;eWfo5giCHmI] Also grafisch ist das schon extrem schön anzusehen für ein MMO! Ich freu mich weiterhin drauf. Athmo und Setting gefallen mir, Online Co-op, Loot ect. Ich erwarte nicht das Übergame oder dass das Gameplay perfekt sein wird, aber ich glaub schon, dass es mich unterhalten wird. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab weiterhin Bock drauf, nicht mehr ganz so gehyped wie auch schon, aber holen werde ich mir das Teil mit grosser Sicherheit zum Release. Zitieren
Niklar Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab weiterhin Bock drauf, nicht mehr ganz so gehyped wie auch schon, aber holen werde ich mir das Teil mit grosser Sicherheit zum Release. Geht mir so ziemlich gleich. Holst du dir es auch auf der PS4? Für mich und manch anderer wird es wahrscheinlich ein bisschen Futter sein, bis neuer Content zu Destiny raus kommt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wird stilsicher ausgelassen. Klingt nach einem Deal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geht mir so ziemlich gleich. Holst du dir es auch auf der PS4?Für mich und manch anderer wird es wahrscheinlich ein bisschen Futter sein, bis neuer Content zu Destiny raus kommt. Tendiere eigentlich eher zu PC, bin mir aber noch nicht sicher. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bleib dabei. Version: Xboxone Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 ;347152']Klingt nach einem Deal Das muess aber e verdammt guete Deal si, damit i mr de Schmonz hole Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Das muess aber e verdammt guete Deal si, damit i mr de Schmonz hole Mäthi chöift sich e Xbox One radi chöift sich FIFA 16 Lima schmiert em KiLLu eis KiLLu holt sich Division und leiht em radi und Mäthi no SW Battlefront dezue Findi rächt fair. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mäthi chöift sich e Xbox One Uff, das wär aber auch ein No Deal Kandidat bei mir Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 ;347230']Uff' date=' das wär aber auch ein No Deal Kandidat bei mir [/quote'] Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Da ich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Konsole kaufen muss, ist ein Konsolendeal für Mäthi jetzt auch angebracht finde ich. Mäthi, wenni mr The Division zum Release hole und ner durezocke, muesch dr XBONE chaufe mit Call of Duty Blops III. DEAL? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Wer sich ein ubisoft game vor den reviews und den echten Gameplay Videos mit der echten Grafik holt zeigt definitiv eine für ein Säugetier faszinierend ausgeprägte Lernresistenz. Zitieren
Recommended Posts