Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 WoG listet es für November 2014. Stimmt das, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Wurde glaube ich schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass The Division irgendwann im 4. Quartal 2014 kommen soll... kann mich auch irren, aber 2014 war's definitiv von Anfang an. Edit: http://www.gbase.ch/global/news/The-Division-Erst-Ende-2014-57899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Ach so, na dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Ach so, na dann... Joa, siehe Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Also das mit der Tabletunterstützung finde ich irgendwie noch nicht so toll. Hoffe das wird gut durchdacht und nicht zu ovp. Schon etwas scheisse wenn man von Raketen weggepustet wird und absolut nichts dagegen tun kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Also das mit der Tabletunterstützung finde ich irgendwie noch nicht so toll. Hoffe das wird gut durchdacht und nicht zu ovp. Schon etwas scheisse wenn man von Raketen weggepustet wird und absolut nichts dagegen tun kann... Funktioniert evtl. nur bei KI Kämpfen. Also wenn ein Team gegen KI Gegner kämpft. So könnte ichs mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Die ganzen Tabletbesitzer während dem arbeiten nur noch aufm Tablet am rumklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Funktioniert evtl. nur bei KI Kämpfen. Also wenn ein Team gegen KI Gegner kämpft. So könnte ichs mir vorstellen. Wäre wohl besser so. Vorallem da ja angekündigt wurde dass man bei einem Tod seine Ausrüsung verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Die ganzen Tabletbesitzer während dem arbeiten nur noch aufm Tablet am rumklicken... Das hab ich mir auch als erstes gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Also ich werd mein tablet dann bestimmt wieder mti auf Arbeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 21. August 2013 Share Geschrieben 21. August 2013 Gibts dann noch XP für den Char zuhause? Wäre ja noch dümmer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2013 Share Geschrieben 8. Dezember 2013 [video=gametrailers;85dee3c3-60f6-4b80-8124-cf3ebd9d2a6c]http://www.gametrailers.com/videos/jz8rt1/tom-clancy-s-the-division-vgx-2013--world-premiere-featurette Der Schnee im blinkenden Rücklicht - ey kneiff mich einer. Der absolute Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 8. Dezember 2013 Share Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich glaube das kommt auf meine Vorbestellliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Tom Clancy's The Division ~ Snowdrop Engine Developer Diary Q: Could you explain the philosophy behind Snowdrop? A: Snowdrop was created in-house, at Massive, in response to a specific requirement: to do things better, not bigger. AAA game development projects are growing in scope exponentially, so we wanted to be smart and not rely on brute force. We needed an engine that would support how we work in the studio, promote creativity, and allow the freedom to experiment and prototype. The result of this thinking was the creation of an incredibly powerful engine that truly empowers the content creators, and gives them as much control and freedom as possible to innovate and create amazing games. Q: What are the benefits of using Snowdrop as a tool, for a development team? A: At its core, the Snowdrop engine is a node-based system, which is the beating heart of the engine. It affects all the systems of the engine, from rendering, to AI, to mission scripting and the UI. Snowdrop is a dynamic, interconnected and flexible system where developers can create their assets quickly and interact with them in ways that have never been done before. The game and the editor are unified, and everything in the engine runs in real time, which means that the ongoing project is always playable. This is extremely useful and allows for the implementation of new ideas and creations instantly; providing the ability to check the consistency of the game world at any time. The engine is extremely easy to set up and use, and gives the content creators the time and freedom to explore different directions. Working with the engine is like solving a puzzle, because it’s just a matter of how you combine different components together. It can also be compared to building blocks where you can quickly test an element and see what the impact is; allowing for innovation which may culminate into unexpected results that make the game stronger. Q: How is Snowdrop helping your team day to day, what new things does it enable content creators to achieve? A: Thanks to the tools provided by Snowdrop, we can create more with less. The engine enables procedural creation of environments: with a limited amount of blocks, we can create huge and detailed worlds. We are also able to reach an unprecedented level of lighting fidelity with real time global illumination. Thanks to the power of our technology, we have empowered our artists and thus can reach levels of quality never before seen in video games. With the usability of the tools, people really excel in what they create. This has resulted in amazing graphics, as well as unexpected new features and unique innovations that really push the engine, the power of the consoles, and the games we work on, forward. Q: Are there going to be forests, flies and turrets in Tom Clancy’s The Division, like we see in the Snowdrop video? A: The forest shots, turrets and giant flies that you saw in the trailer are not part of The Division. This video is a technical demonstration, to display Snowdrop’s full capacities as a new generation engine. Snowdrop is capable of creating a large range of varied universes, procedurally, and in an unprecedented level of detail. Q GIF Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Warten wir mal die Downgrades ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Ich hoffe es gibt diesmal keine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Mit dieser Engine Mods basteln wär ja der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 24. März 2014 Share Geschrieben 24. März 2014 Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Aso da diese Bildli sind aber ein bizeli dunkel. finde ich... aber gut aussehen tun sie! Habe das gefühl das wird ein DX12 Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 new screens show night-time squad combat Aso da diese Bildli sind aber ein bizeli dunkel. finde ich... Mach Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Aemjay wieder am liefern Snowdrop MY ASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Will jetzt nichts aufreissen, aber sehen die Screenshots nicht ein ganz wenig schlechter aus als in jenem legendären Trailer? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da die Screenshots auch nicht in Bewegung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aemjay Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 okay Fail ahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Hab ich mir vorhin auch überlegt... sind's Direct Captures? Sind wohl aus diesem Video: [video=youtube_share;gPoLzB8cJv4] bearbeitet 25. März 2014 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamd Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 :donotwant:Die Bilder sehen tatsächlich schlechter aus als die Gifs und Trailers die wir zu sehen bekamen. Tunnelblick artig...als wäre der Spieler besoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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