Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

Denke mal, man wird eine gewisse Zeit lang nicht mehr "neidisch" aufs PC-Lager blicken müssen... ^_^.. ich meine, was da stellenweise gezeigt wurde, sieht endsgeil aus (auf beiden Systemen). Und mit 8GB RAM sind die Systeme wirklich gut gerüstet... ich meine, man vergleiche den Speicher mit den mickrigen 512MB :ugly:

 

 

 

Lieht nicht gar ein Headset im Lieferumfang bei? Muss ich nochmals schauen kurz, aber ja, sogar Cross-Game-Chat wird endlich möglich sein auf PS4.

 

Der PC wird durch die Next Gen eh sehr profitieren, da endlich auch neueste Grafikgerüste genutzt werden. Daher wird der PC Markt dadurch weniger geschwächt als eher gestärkt. Evtl. gibt es endlich dadurch mehr Multiplattform Titel auch auf PC.

 

Dazu noch folgende News:

 

http://www.gamestar.de/hardware/news/3014765/nvidia.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für mich DAS Game der E3. Hab nie irgendwelche MMO gespielt aber wenn dass so kommt: Auf der einen Seite gegen die KI Instanzen um Loot bestreiten und auf der anderen Seite auch Clan-Wars gegen Mitspieler, klingt einfach fantastisch und nach viel Spass. :circle:

 

Voll, ich glaub da müessen wir dann fast nen LG Clan eröffnen! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Kämpfe hauptsächlich gegen NPCs oder auch menschliche Gegner?

Sieht so edel aus ...

 

:sweetjesus:

 

Leider nur auf Konsole.

Hasse competitive fps auf konsole ... :/

 

1. Soll es à la Day Z sein, sprich NPC's genau so wie menschliche Gegenr/Freunde welche sich in einer offenen Welt tümmeln.

 

2. Ja, nichts sieht bis heute besser aus, Gameplay

 

3. Ich meine gehört zu haben, dass es auch eine PC Fassung geben wird, ansonsten wird es spätestens bei diesem Titel Pflicht werden sich mit der Konsole anzufreunden.

 

4. Can't wait anymore :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...