Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man hat fast das Gefühl, die Nextgen Konsolen sind ein Jahr zu früh erschienen...

 

Ich ärger mich jedes mal und jedes mal sag ich ich kauf keine Launch Konsolen mehr, zum Launch werden X Spiele angekündigt die dann erst 1-2 Jahre später kommen... Ich hab seit dem Launch gerade mal 1 PS4 Spiel gekauft (Infamous)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich jedes mal und jedes mal sag ich ich kauf keine Launch Konsolen mehr, zum Launch werden X Spiele angekündigt die dann erst 1-2 Jahre später kommen... Ich hab seit dem Launch gerade mal 1 PS4 Spiel gekauft (Infamous)

 

Bei mir sind es es bisher immerhin AC4, KZ und inFamous. Ziemlich mager. Es gibt zwar noch die 2-3 PS+ Spiele, aber trotzdem - die Konsole zum Launch war völlig unnötig.

 

@radi

 

geht ja nicht nur um die Verschiebungen, auch ohne Verschiebungen ist zu wenig angekündigt oder in der Pipeline. Ein halbes Jahr nach Konsolenlaunch sitzt man nextgenmässig auf dem Trockenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch seit dem Launchfenster, AC und KZ hab ich auch noch rumliegen.

Was mir vorallem fehlt ist halt ein gescheites Racing Game.

 

Dito

 

Wird leider Oktober und November werden, bis da was kommt. Gab es schon jemals so wenig Rennspiele für eine Konsole innerhalb eines Jahres? (Wii U ausgenommen :ugly:)

 

Ich meine, was ausser dem mageren NfS Rivals gibt es denn :ugly:? Ah ja... seit dieser Woche noch Cel Damage HD... aber nun ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wahrscheinlich wieder vesteckt in den Spieldateien und das nennt sich dann "optimiert" :coolface: PC-Version noch verschieben obwohl "Lead Platform" ala AC:Unity.

 

Hab meine Lektion mit Watch_Dogs gelernt, in Sachen Grafik sollte man bei Ubisoft bis zum endgültigen Release warten um Schlüsse zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auch die persönliche Gestaltung des eigenen Charakters soll viel Raum einnehmen.

"Es ist das erste, was du im Spiel machen wirst", so Rundqvist. "Du wirst deinen Charakter erschaffen und es ist nicht so als ob es ein festgelegtes Helden-Set gibt. Es geht alles darum, wie du das Spiel erleben willst und in welcher Reihenfolge du den Inhalt entdecken möchtest. Das gleiche gilt für den Charakter - du entscheidest wie du aussehen willst."

 

Ich will es. JETZT !! :sabber:

Q: Interview im Examiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt nicht DAS Riesenfeature :ugly:? Gibt's schon gefühlte 100 Jahre in so ziemlich jedem (Rollen-)Spiel, welches dem Spieler auch nur im Entferntesten eine Wahl lassen will :ugly:

 

Natürlich. Aber. Ich. Bin. So. Gehypet. Wegen. Dem. Spiel. ^_^

 

Und trotzdem hab ich sooooo Angst um den Titel weil UBISOFT dahinter steckt. Bitte nicht kaputt machen. Die Idee ist so. So. So. :sabber: :sabber: :sabber:

 

 

:badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...