Jump to content

Tom Clancy's The Division [PC, PS4, One]


Recommended Posts

Deals sind einfach kacke. Wie bei Capcom: Auf den EVO's den ganzen eSport auf MS-Konsolen erzwingen und jetzt von Sony erkauft.

Deals verärgern die unterschiedlichen Lager doch nur. Sobald der Publisher Geld sieht..

 

Und warum kommt immer mehr solche Scheisse? - Weil wirs easy nehmen und fressen....

 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 418
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... und trotzdem sind wieder alle am Day One am Start :ugly: . Kann mir da einfach ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, einerseits scheinbar höchst unzufrieden mit vielen Business-Entscheidungen von Ubi, aber wohl nicht so sehr, dass man davon absieht ihnen zum Launch das Geld entgegenzustrecken :lamy: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und trotzdem sind wieder alle am Day One am Start :ugly: . Kann mir da einfach ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, einerseits scheinbar höchst unzufrieden mit vielen Business-Entscheidungen von Ubi, aber wohl nicht so sehr, dass man davon absieht ihnen zum Launch das Geld entgegenzustrecken :lamy: .

 

Ich meide Ubi wenn immer möglich, und diese zeitliche Exklusivität war vorher nicht bekannt.

 

Und den Rant bezgl. diesen unangenehmen Dingen hats einfach wieder mal gebraucht... :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs Incursions (April) und Conflicts (Mai) sind ja gratis und werden zeitgleich auf allen Plattformen released.

 

Underground (Juni) und Survival (Irgendwann im Sommer) sind die zwei Expansions, die die 30-tägige Exklusivität haben werden. Das letzte DLC Last Stand wird im Winter für alle Plattformen zeitgleich erscheinen...

 

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nur für Kostüme, von mir aus, das ist völlig legit, wenn jemand Geld dafür ausgeben will, nur zu, solange kein spielerischer Vorteil daraus entsteht...

 

Ja... jein... "Früher" hat man Kostüme einfach freigespielt.. und fertig :ugly:... es setzt dem ganzen einfach noch das i-Tüpfelchen auf. Wenn du hier das "Komplettpaket" willst, legst du mal kurz 120-130 Stutz auf den Tisch... und dann noch für Kostüme extra zahlen? Klar, ist nicht spielentscheidend... aber mir geht's gegen den Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... jein... "Früher" hat man Kostüme einfach freigespielt.. und fertig :ugly:... es setzt dem ganzen einfach noch das i-Tüpfelchen auf. Wenn du hier das "Komplettpaket" willst, legst du mal kurz 120-130 Stutz auf den Tisch... und dann noch für Kostüme extra zahlen? Klar, ist nicht spielentscheidend... aber mir geht's gegen den Strich.

 

Achtung, du kannst immer noch Kostüme im Spiel freispielen die dich keinen Rappen kosten, und davon nicht mal wenige.

 

Und nein, du willst nicht ALLE Kostüme die im SPiel vorhanden sind haben, das kann ich dir garantieren, hab mit all dem Pre-Order Scheiss schon viel zu viel anzuziehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und trotzdem sind wieder alle am Day One am Start :ugly: . Kann mir da einfach ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, einerseits scheinbar höchst unzufrieden mit vielen Business-Entscheidungen von Ubi, aber wohl nicht so sehr, dass man davon absieht ihnen zum Launch das Geld entgegenzustrecken :lamy: .

 

Ich finde das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nix zu tun.

Die Entscheidung, DLC's NACHzureichen passiert nach dem Launch des eigentlichen Hauptspiels und hat auf das eigentliche Hauptprodukt keinen Einfluss.

Deiner Meinung nach sollte man komplett auf den Kauf verzichten oder wie?

The Division ist ein (so meine Meinung bisher) sehr gutes Spiel dass vieles richtig macht und vor allem das Zusammenspielen fördert. Wieso sollte ich da verzichten wollen, nur weil halt (mein Gott) wieder DLC's kommen? Mich nervt nur die Tatsache, DASS UBI (und auch andere Publisher) wieder auf dieser Schiene fahren müssen mit dem ganzen Gedöns.

Aber sowas hält mich sicher nicht ab, ihnen zum Launch "Geld in den Arsch zu schieben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide Ubi wenn immer möglich, und diese zeitliche Exklusivität war vorher nicht bekannt.

 

Und den Rant bezgl. diesen unangenehmen Dingen hats einfach wieder mal gebraucht... :likeasir:

 

A promotional video for The Division that GameStop released in February pointed out the downloadable content's timed exclusivity, which Ubisoft originally announced during E3 2014.

 

Ganz so unbekannt war die Exklusivität nicht, aber meiner Meinung nach wurde das ja nicht an die grosse Glocke gehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so unbekannt war die Exklusivität nicht, aber meiner Meinung nach wurde das ja nicht an die grosse Glocke gehängt.

 

Also ich hab mich nicht bis ins kleinste Detail übers Spiel informiert und jedes Video auf jeder Seite dazu geschaut, ich habs nicht gewusst und anhand der Reaktionen auf meinen Post hier, wohl die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, war bereits bekannt.

Ich sehe es auch so, so lange kosmetische Sachen gekauft werden können - wercs braucht.

@Zusammenspielen finde ich es hingegen wieder nervig da man fast gezwungen wird den Underground DLC bzw Season Pass zu holen. Sobald Mitspieler den zocken möchten heissts entweder ich leg den Stutz auch hin und bin dabei, oder ich verkneiffe es mir aber spiele dann nicht mit. Finde das sehr zweischneidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich nicht bis ins kleinste Detail übers Spiel informiert und jedes Video auf jeder Seite dazu geschaut, ich habs nicht gewusst und anhand der Reaktionen auf meinen Post hier, wohl die wenigsten.

 

Ich auch nicht, aber eben: War wohl etwas, was Ubisoft nicht an die grosse Glocke gehängt hat :ugly: sonst wäre ja schon vor dem Start ein kleiner Shitstorm entstanden. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss ja nicht verzichten. Ich bin eher der Meinung, dass man einfach etwas warten soll , Ubi macht mir zu viel von Katze im Sack das ich da irgendein Spiel gleich zu Release haben muss :lamy:

 

Hm naja, seh' momentan nicht ein warum man hier warten sollte (wegen des Preises auf Konsolen vielleicht ok, PC-Keys gibts ziemlich günstig schon).

Von der Performance her kann keine Rede sein, die ist super und gestern Abend liefs butterweich (immerhin ein paar Stunden nach PC-Start :lamy:).

Zudem ists ein MMO. Ergo, auch Kollegen legen schon los, da will ich nicht 4-5 Wochen später hinterherrennen müssen wenn alle eh schon max. Level sind und sich geile Fights in der Dark Zone geben.

Sowas will ich direkt vom Start aus miterleben :)

 

Aber gut, wenn man hauptsächlich SP spielen will oder mit random Dudes dann kann man schon warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, du kannst immer noch Kostüme im Spiel freispielen die dich keinen Rappen kosten, und davon nicht mal wenige.

 

Und nein, du willst nicht ALLE Kostüme die im SPiel vorhanden sind haben, das kann ich dir garantieren, hab mit all dem Pre-Order Scheiss schon viel zu viel anzuziehen :ugly:

 

:lol:

 

Ok :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;354014']Hm naja' date=' seh' momentan nicht ein warum man hier warten sollte (wegen des Preises auf Konsolen vielleicht ok, PC-Keys gibts ziemlich günstig schon).

Von der Performance her kann keine Rede sein, die ist super und gestern Abend liefs butterweich (immerhin ein paar Stunden nach PC-Start :lamy:).

Zudem ists ein MMO. Ergo, auch Kollegen legen schon los, da will ich nicht 4-5 Wochen später hinterherrennen müssen wenn alle eh schon max. Level sind und sich geile Fights in der Dark Zone geben.

Sowas will ich direkt vom Start aus miterleben :)

[/quote']

 

:waltz::waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand bei Destiny auch 4 Wochen nach Launch noch guten Anschluss an andere Spieler, so von wegen MMOs muss man zu Release zocken. Aber ich verstehe den Peer-Pressure den so Games auslösen können. Man kann fast sinnieren, ob dahinter auch nicht eine Form von Kalkül steckt :ugly: .

 

Und mir hat die Beta auch sehr gefallen, aber ich bin auch ziemlich sicher das ich in einem Monat (wenn das Spiel wirklich das hält was es verspricht) oder in mehreren Monaten immer noch gleich viel Spass macht.

 

Ist ja jedem sein Brot, ich bin mittlerweile einfach der Ansicht, so lange sich der Infofluss und die komischen Deals und die Mikrotransaktionen so hartnäckig halten, dann spiele ich da auch nicht am Launch-Day mit. Da warte ich wirklich lieber bis sich die Wogen geglättet haben, die Katze aus dem Sack ist und letztendlich das Game auch günstiger ist. Das lustige an den AAA-Games heute ist ja, dass quasi alle durchs Band einfach besser werden, wenn man ein paar Wochen wartet und gross verlieren tut man jetzt imo auch nicht, zumindest ich nehme keinen Verlust wahr.

 

Aber eben, einfach meine Gedanken zum Stand der Industrie. Wer brav immer Schlange steht, muss sich auch nicht wundern, wenn man einfach als Nutztier und nicht als denkender Konsument gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schon seit längerem bekannt, dass es da einen One-Deal gibt.

 

Dann dürfte diese Praktik mit der One ja sterben :coolface:

 

Also wenn ich mich so an die letzten E3-PKs erinnere, liegt Sony mit DLC-Exlusivitäten vorne. Aber da ists natürlich nur super Service für die eigene Community, versteh schon.

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schon seit längerem bekannt, dass es da einen One-Deal gibt.

 

 

 

Also wenn ich mich so an die letzten E3-PKs erinnere, liegt Sony mit DLC-Exlusivitäten vorne. Aber da ists natürlich nur super Service für die eigene Community, versteh schon.

 

:coolface:

 

:thumbsup:

 

Und für welche Plattform kaufst Du das game, wenn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch 70 Minuten Quick Look:

 

 

Sieht schon interessant aus, ich bin wirklich gespannt wie die Konversationen in zwei Wochen zum Game ausfallen. Taugt das Endgame was und wie ist das Gunplay nach längerer Zeit? Ich denke letzteres hat Destiny von den Repetitionen doch etwas gerettet, Waffen schiessen ist dort schon immer spassig.

 

Bleibt spannend ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...