ushan Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 So ganz Spoilerfrei...werden die Dungeons in FFXV noch etwas epischer als die Eishöhle hinter dem Wasserfall? Das war irgendwie ein wenig ...meh Einige - ja, andere - nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 So ganz Spoilerfrei...werden die Dungeons in FFXV noch etwas epischer als die Eishöhle hinter dem Wasserfall? Das war irgendwie ein wenig ...meh Was ich bislang so gesehen habe: Ja. Einer davon ziemlich sicher auch storybedingt. Wobei ich bis jetz noch keinen richtigen WOW-Dungeon gesehen habe. Aber ein paar nette hat's schon dabei. Stichwort Wasser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 der endgame dungeon ist so ziemlich der speziellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Gegen die Teils fetten Dungeons aus A Realm Reborn: FF XIV stinken sie jedenfalls ziemlich sicher gnadenlos ab. Was schade ist - man hätte inhouse fähige Dungeon-Designer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyleson Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Gegen die Teils fetten Dungeons aus A Realm Reborn: FF XIV stinken sie jedenfalls ziemlich sicher gnadenlos ab. Das erwartete ich eigentlich nicht anders, aber wenn ein Game aus 2016 noch schlechter abschneidet als die Erinnerung an ein Game aus (Google) 2006, dann ist das schon etwas schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Das erwartete ich eigentlich nicht anders, aber wenn ein Game aus 2016 noch schlechter abschneidet als die Erinnerung an ein Game aus (Google) 2006, dann ist das schon etwas schade. meinst Du Versus XIII? Das war ja 4 Jahre lang ausschliesslich nur in Konzepten vorhanden...die Entwicklung wurde nie richtig gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyleson Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 meinst Du Versus XIII? Das war ja 4 Jahre lang ausschliesslich nur in Konzepten vorhanden...die Entwicklung wurde nie richtig gestartet Nein wie erwähnt FF XII welches (gemäss Wikipedia) 2006/2007 veröffentlicht wurde. Und mir ist natürlich bewusst, dass der Vergleich mit Erinnerungen durch die Nostalgiebrille nicht besonders fair ist, aber ich bin ja auch noch nicht besonders lange in FFXV unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 bei XII nervte mich das Chara Design vom Hauptchara so dermassen dass ich es einfach durchgerushed habe...mag mich nicht mal mehr an die story erinnern Sent from my SM-G935F using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamd Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Pitioss Dungeon ist ein kleines Meisterwerk. Das Level Design ist genial. Der ganze Dungeon besteht nur aus Rätsel und Geschicklichkeitsprüfungen. Ich hatte grosse Sorgen anfangs bezüglich der Steuerung, doch die war unbegründet. Man hat stets volle Kontrolle über Noctis und es fühlt sich nie unfair an. Checkpoints sind super gesetzt, man verliert praktisch keinen Progress, zudem hat man genügend Abkürzungen die man freischaltet. Mir hat der Dungeon verdammt viel Spass gemacht. Der Dungeon ist aber gut versteckt und erst nach 50-60 Stunden im Spiel erreichbar. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Xamd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyleson Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Pitioss Dungeon ist ein kleines Meisterwerk. Das Level Design ist genial. Der ganze Dungeon besteht nur aus Rätsel und Geschicklichkeitsprüfungen. Ich hatte grosse Sorgen anfangs bezüglich der Steuerung, doch die war unbegründet. Man hatt stets volle Kontrolle über Noctis und es fühlt sich nie unfair an. Checkpoints sind super gesetzt, man verliert praktisch keinen Progress, zudem hat man genügend Abkürzungen die man freischaltet. Mir hat der Dungeon verdammt viel Spass gemacht. Der Dungeon ist aber gut versteckt und erst nach 50-60 Stunden im Spiel erreichbar. gerade eine kurze Vorschau auf YouTube geholt...DAS ist, was mich motiviert dran zu bleiben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Gut, 48.5h habe ich auf dem Zähler Sent from my Sony-Backstein using Scheissstuhl Kaiser MK IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Done Bis ich mich für ein Bild entscheiden konnte.... ... fast wär's Cidney geworden ... aber konnte es nicht übers Herz bringen, die Brudis nicht zu wählen. Review folgt später, aber ja: Chapter 13.... Dieses Kapitel ist etwas vom Dämlichsten, Langweiligsten, dümmst-designtesten, Hinterfotzigsten und Schwachsinnigsten, was ich spielerisch je vorgesetzt bekam - und dann ist es auch noch genau das Kapitel, was storytechnisch beinah schon am meisten Enthüllungen und BÄM-Effekte auffährt Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie es dieses Kapitel a) so in dieser Form ins Spiel geschafft hat b) die Qualitätskontroller überstanden hat c) überhaupt ersonnen werden konnte d) was zum Geier? :impossibru: Aber dann.... WOW.... nimmt das Spiel in Kapitel 14 wieder sowas von an Fahrt auf und ich habe mitunter die geilsten Kämpfe des Spiels [spoiler=...]IFRIT..... FUCK..... 1. Phase hat bei mir noch 20 Sekunden gedauert ....die 2. Phase mit Bahamut hat mich weggeblasen ARDYN selbst... so geil und sick der Typ! dann noch ein zwei fette Lvl 72-Viecher ...am Ende mit Ramuh den Gnadenstoss versetzt Ich musste es gestern einfach durchziehen! Nach Feierabend nach Hause und gleich Kapitel 11, 12, 13 gezockt, bei der 13 musste ich kurz 'ne Pause einlegen, wollte es aber hinter mich bringen, und dann liess es mich im 14 nicht mehr los... bis halb 1 durchgesuchtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Bist nur 17 Level höher und hast 24 Stunden mehr gezockt als ich. Bin zwar nicht durchgerusht, aber auf die Sidequests hatte ich nach Kapitel 5 keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 und hast 24 Stunden mehr gezockt als ich. 2.5h davon entfallen auf die verfickte Kanalisation mit dem Kamerabug :angry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 2.5h davon entfallen auf die verfickte Kanalisation mit dem Kamerabug :angry: Drum mach ich auch keine Nebenquests. Mir war irgendwie die Art der Einbindung dieser zu langweilig. Wobei ich auch in keinem anderen Spiel gerne Nebenmissionen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Drum mach ich auch keine Nebenquests. Mir war irgendwie die Art der Einbindung dieser zu langweilig. Wobei ich auch in keinem anderen Spiel gerne Nebenmissionen mache. Aha, wer mit Vorverurteilung heran geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Aha, wer mit Vorverurteilung heran geht.... Der Fotograf hätte mir auch einfach von Anfang an eine Liste geben können von den Orten, die ich für ihn ablichten soll. Fahr doch nicht jedes Mal zu dem zurück nur weil dem noch mehr Stellen einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkness Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Verkaufe meine Day one für 35fr. inkl port. Wer es will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Verkaufe meine Day one für 35fr. inkl port. Wer es will einfach melden kennste den basar? Sent from my Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkness Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Ups stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Habs gestern auch beendet, lvl 45 und 35h Spielzeit. Review folgt. Nur so viel: das 13. Kapitel gibt Abzug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Fand Kapitel 13 völlig i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Schnägg lul lel what? WARUM? Ich hatte ja zwischenzeitlich mal wieder einen Dungeon-Bug .... Küstenmarkturm.... meeeeine Fresse. Also wenn man den Dungeon zum ersten Mal betritt, ist er ja noch ok. Sieht nicht übel aus und die Würfelrätsel erinnern etwas an den Film Cube... aber 1) Das Game braucht DRINGEND eine Wartefunktion und ich sage auch gleich warum 2) Das Würfelrätsel ist für eine einmalige Nutzung ja ok, aber es ist völlig overused! 3) DREI MAL muss man in den dämlichen grossen Raum, wo jedes mal mehr Gegner, mehr Wolframatoren und zu guter letzt noch Nagaraya PLUS 3 Wolframatoren warten 4) Beim finalen Bossfight hat es mir die Sterbesequenz des Monsters nicht getriggert und ich bekam die Bosswaffe nicht.... egal was ich tat... hoch und runter mit dem Lift... es half alles nichts. .... also... letzter Ausweg: Aus dem Dungeon porten. Und wisst ihr was? Der Dungeon schloss sich vor meinen Augen, weil es just in diesem Moment fucking Tag wurde und sich der Dungeon nur nachts öffnet :angry::angry::angry::angry: das darf doch nicht wahr sein SE!.... WARTEFUNKTION WO??????? Anschliessend halt irgendwie die Zeit tot geschlagen, nur um dieses dämliche Würfelrätsel inkl. 3x den Raum zu clearen nochmals machen zu müssen... beim zweiten Mal hat's mir abgelöscht und ich hab' die Disc aus der Konsole gerissen... ..... gestern dann trotzdem die Motivation für den Dungeon wieder gefunden und ich habe mich nochmals durch das ganze Geschiss durchgekämpft (die normalen Mobs sind glücklicherweise bis auf die Würfel-thematik nicht mehr aufgetaucht, womit ich statt deren 2 Stunden nur 1 Stunde benötigte, um wieder in den Bossraum zu gelangen. Und dann... ENDLICH... kein Bug, Sequenz getriggert und Bosswaffe - die letzte notabene - erhalten! Jetzt muss ich nur noch Fischen, Survival und Kochen auf 10 bringen sowie Lvl 99 erreichen, damit ich Adaman legen kann und die Platin-Trophäe erhalte ... Und ich gehe nie wieder in diesen kack Küstenmarkturm-Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Fand Kapitel 13 völlig i.O. k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loijz Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 Kurze Frage. Meine Freundin hat Final Fantasy VII und IX geliebt. Wird ihr XV auch gefallen oder soll ich ihr was anderes schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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