Toxic Twin Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 je mehr ich PGR lese, desto mehr wandert mein finger richtung bestell-button. und bei den letzten videos die jetzt mal echtes gameplay-material zeigten, sah das ganze auch für mich etwas mehr nach racer aus, wie ich ihn mir wünsche. naja, ich denke mal, jetzt wo the crew von meiner liste geflogen ist, werd ich mal einen blick wagen. Zitieren
zotac Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Darf ich fragen, weshalb The Crew von deiner Liste geflogen ist? Ich stehe auch vor der Entscheidung zwischen Driveclub und The Crew. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Darf ich fragen, weshalb The Crew von deiner Liste geflogen ist? Ich stehe auch vor der Entscheidung zwischen Driveclub und The Crew. Lies im Crew-Thread die Alpha-Eindrücke nach - dann weisst du warum . Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Und abgesehen vom Autofahren haben diese zwei Spiele ja nicht wirklich viel gemeinsam. Zitieren
shrek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 ich frag nochmals nach, ist das Spiel schon im BK oder nicht? Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein Briefkasten ist während meiner Arbeit leider 3 KM entfernt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 ich frag nochmals nach, ist das Spiel schon im BK oder nicht? woher sollen wir wissen ob das spiel in DEINEM briefkasten ist. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 woher sollen wir wissen ob das spiel in DEINEM briefkasten ist. Ist aber wichtig! Muss man wissen! Stegis Briefkasten ist der offizielle Releasebriefkasten. Shreks Spiel müsste also in Stegis Briefkasten sein Zitieren
shrek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ist aber wichtig! Muss man wissen! Stegis Briefkasten ist der offizielle Releasebriefkasten. Shreks Spiel müsste also in Stegis Briefkasten sein warum gibt's keinen intelligenten Briefkasten? immerhin haben wir bald einen Kühlschrank der die Milch selber bestellen kann, falls sie ausgeht.... hmmm..... und wo ist stegis Briefkasten? Zitieren
Der_Pate Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ähhhm, bei WOG steht doch ganz klar "Versand heute"... [spoiler=...] Nein im Ernst , es sollte heute bei jedem im BK sein... Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein im Ernst , es sollte heute bei jedem im BK sein... ] Also wirklich bei jedem? Auch bei mir, obwohl ich es nicht bestellt habe? Zitieren
shrek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ähhhm, bei WOG steht doch ganz klar "Versand heute"... [spoiler=...] Nein im Ernst , es sollte heute bei jedem im BK sein... Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Muss noch bis 16:45 arbeiten.... Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Die MyDrivclub-Begleit-App ist online.... und vor allem satte 445MB gross https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.evolution.driveclub.androidphone&hl=de Dafuq... lädt man hier gleich noch das halbe Spiel mit runter oder was.... Edit: YES ... dann kann es heute ja losgehen bearbeitet 7. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Plan für heute Abend: - 2-3 Bier - Pizza - Driveclub Zitieren
shrek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die MyDrivclub-Begleit-App ist online.... und vor allem satte 445MB gross https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.evolution.driveclub.androidphone&hl=de Dafuq... lädt man hier gleich noch das halbe Spiel mit runter oder was.... Edit: YES ... dann kann es heute ja losgehen amelde chasch di aber noni, chunt no e fehlermeldig -.- Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Plan für heute Abend: - 2-3 Bier - Pizza - Driveclub Le Hype Train is coming. Evtl. skippe ich das Training heute Zitieren
Heady Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie gross ist die PS+ Gratis Version zum Download? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hoffentlich ist es auch bei mir dirket im briefkasten:concentrated: Zum glück heute kein training oder anderes. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 server sind down, wird momentan noch nichts mit online fahren. konnte das erste rennen kurz über den mittag fahren. es spielt sich super! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 server sind down, wird momentan noch nichts mit online fahren. konnte das erste rennen kurz über den mittag fahren. es spielt sich super! DU GOTTVERDAMMTER Hurenbo...... Ich will jetzt sofort nach Hause!!!! :stare::stare: Zitieren
Recommended Posts