radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Nachtrag: aber jesses gott...die reviews zum teil Das ist jetzt nach Alien: Isolation schon wieder ein Spiel, dass offenbar so spaltet ... zwischen 5 und 8.6 ist mal wieder alles dabei ... Herrje. Ich bin jetzt wirklich extrem gespannt. @Fickel: Mach ich sobald ich das selbst gespielt habe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 eurogamer: 6 Polygon: 7.5 Gamespot: 5 IGN: 7.9 Gameinformer: 7.75 Videogamer: 8 Gamesradar: 4\5 Joystiq: 3\5 USgamer: 3.5\5 Destructoid: 7.5 Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Quick Look der Bömbeler [video=youtube;-fqA9LLbIWg] bearbeitet 7. Oktober 2014 von hoochli Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 [video=gametrailers;7abf6561-1f8e-4e3a-9b0c-bb312843bf62]http://www.gametrailers.com/reviews/hk4dfa/driveclub-review Im Grundspiel sind nur europäische Karren enthalten... keine Muscle-Cars, keine Asia-Reisschüsseln. Hmm... Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Im Grundspiel sind nur europäische Karren enthalten... keine Muscle-Cars, keine Asia-Reisschüsseln. Hmm... Yep, wird fast überall bemängelt. Mal sehen, was da noch alles nachgeliefert wird. Find ich als von vor allem natürlich auch japanischen Benzinbrennern und Drehzahlorgeln extrem schade. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann auch erst ab morgen da ich auf die digitale Version warten muss..... Und fahren kann ich besser als schreiben und werde dabei sein wenn wir abmachen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 4 players review vergibt 69% Die Enttäuschung des Jahres! Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Scheint den Destiny abzuziehen - so von wegen Gefäss für zukünftige DLC-Eispeisung Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Im Grundspiel sind nur europäische Karren enthalten... keine Muscle-Cars, keine Asia-Reisschüsseln. Hmm... Wie jetzt rumgebasht und gehatet würde wenn das bei Horizon 2 gemacht worden wäre... [spoiler=""] DAS ist eine Car List!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hört doch mal auf mit den fh2 vergleichen. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hört doch mal auf mit den fh2 vergleichen. Wieso sollte man die Car List nicht vergleichen dürfen??? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie jetzt rumgebasht und gehatet würde wenn das bei Horizon 2 gemacht worden wäre... [spoiler=""] DAS ist eine Car List!! Pff, wenn wir schon Schwanzvergleiche anstellen wollen : GT6-Carlist: http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt6/carlist_en.html Wie sich insidegames wieder bei VG247 eingeschlichen hat Videogamer – 8 Eurogamer – 6 Joystiq – 3/5 Destructoid – 7.5 Polygon – 7.5 Gamespot – 5 IGN – 7.9 InTheGame.nl – 7.25 InsideGames.ch – 9 PPE.pl – 8 Digital Spy – 4/5 Games Radar – 4/5 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Pff, wenn wir schon Schwanzvergleiche anstellen wollen : GT6-Carlist: http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt6/carlist_en.html Abzüglich Non-Premium-Modellen und unterschiedlichen Versionen der gleichen Karren, meinst du? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Abzüglich Non-Premium-Modellen und unterschiedlichen Versionen der gleichen Karren, meinst du? 1200 Karren sind 1200 Karren. Und selbst WENN abzüglich... es wäre immer noch das Nonplusultra. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hört doch mal auf mit den fh2 vergleichen. Nun, es sind halt zwei exklusive Racing-Games, die im selben Zeitraum erscheinen. Da drängt sich ein "Welches ist besser?" halt auf. Aber ich gehe mit dir d'accord, dass es sich um zwei ganz unterschiedliche Racer handelt. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Macht euch doch einfach eure eigene Meinung. Ich habe seid Jahren keine Reviews/Previews mehr gelesen. Soll mir ein Spiel keinen Spass machen, weil es irgendwelche "Testpersonen" nicht gut finden? Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bitte hört auf damit. Aber es ist in Ordnug wenn immer gegen MS und deren Games geschossen wird. Wenn man dann mal den Spiess umkehren kann - und das ist halt momentan selten der Fall - dann geht es nicht in Ordnung...... Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Aber jetzt mal als PS4 Liebhaber objektiv betrachtet (geht doch hier wieder um die ganze PS4 vs. X1 Kacke oder?), würde mich ein Forza Horizon 2 deutlich mehr anmachen, als Driveclub. Die Autos in Driveclub sind toll, jedoch fehlt mir da auch einiges irgendwie. Mit GT6 vergleichen kann man eh keines von beiden. Und dass Vergleiche aufgestellt werden wenn zwei Autogames zur selben Zeit erscheinen ist sowas von Sonnenklar, auch wenn es sich grundsätzlich um zwei verschiedene Spiele handelt. Ich bin gespannt auf Driveclub, werde es bestimmt auch mal anspielen und hoffe es fühlt sich richtig gut an. Muss mich unbedingt nochmals mit den Verfügbaren Strecken befassen, insbesondere was die Länge betrifft. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Aber es ist in Ordnug wenn immer gegen MS und deren Games geschossen wird. Wenn man dann mal den Spiess umkehren kann - und das ist halt momentan selten der Fall - dann geht es nicht in Ordnung...... Ich habe mittlerweile gelernt - und das war ein verflucht langer Lernprozess -, dass solche Diskussionen keiner Seite was nützen und nur böses Blut in die Community bringen. Insofern wäre es angenehm, wenn beide "Seiten" auf das ewig gleiche Sticheln verzichten würden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Am besten fährt man eben immer noch als Multikonsolero. Obwohl mich Forza Horizon bzw. Forza überhaupt noch nie begeistern konnte daher freu ich mich einfach auf Driveclub. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein Vergleich ist aber was anderes als dieses Trololol-unser-Spiel-ist-viel-besserer-Gedöns. Deshalb mein Aufruf. Zitieren
Limality Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Driveclub war doch von Anfang an ein "Arcade"-Racer...oder wurde dies jemals irgendwie anders kommuniziert seitens Entwickler? Gewisse Reviews scheinen hier etwas ganz anderes erwartet zu haben... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich habe immer noch einen Ständer von der Strecke im Gebirge mit dem Schnee. Den nimmt mir auch kein Review. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich habe immer noch einen Ständer von der Strecke im Gebirge mit dem Schnee. Den nimmt mir auch kein Review. ein review sollte einem nie etwas nehmen. man sollte die games immer selber zocken und sich ein eigenes bild davon machen. gamespot gab zombi u eine 4.5 und das ist für mich auch heute noch eines der besten games auf der wii u. bald nach hause und weiterzocken. Zitieren
Recommended Posts